Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem schatz zu wenig sex habe. leider will sie nur selten. blöd ist, dass ich leider heimlich wichsen muss weil die es…
zum Thema
Gemeinsam onanieren und sich dabei beobachten lassen?73
Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi…Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi Herrenrunde zu masturbieren und dabei von einem oder mehreren Paaren oder Damen beobachtet zu werden.
Hallo zusammen
Benutzt ihr beim masturbieren auch Instrumente?
Ich schiebe mir dabei ab und zu ein Spekulum in den Po
Ich liebe das Gefühl und das erregt mich ohne ende
@********1978 ich habe kürzlich ein zweiblättriges käuflich erworben und bin noch unsicher, ob es sich lohnt für Analspiele.
Persönlich kenne ich das nur aus den ganz normalen Frauenarztbesuchen. Und demnach auch nur vaginal natürlich. Daher weiß ich auch, das es Mal ganz gut zeckt, wenn die gedehnte Schleimhaut an der Luft angetrocknet ist und es entfernt wird.
Wie gehst du anal damit um?-einfach nur viel Geitgel?
„Genau schön entspannen Beil Gleitgel vdann geht's gut
Ui, danke. Habe ich gar nicht gesehen, das du weiter oben schon geantwortet hast. Dankeschön für die Info, dann werde ich das so an meinem Sklaven mal ausprobieren
„Genau schön entspannen Beil Gleitgel vdann geht's gut
Ui, danke. Habe ich gar nicht gesehen, das du weiter oben schon geantwortet hast. Dankeschön für die Info, dann werde ich das so an meinem Sklaven mal ausprobieren
Nimm kein wasserbadietendes Gleitgel, das wird absorbiert.
Für Anal nimm Melkfett, simpel und einfach, ohne alles( Parfümzusätze etc)
Findet man bei Handcremes und der guten alten Vaseline
@*********andom Danke. Vaseline wird bestimmt am Besten das "Austrocknen" verhindern, da es ja schon von der Viskosität viel "dicker" ist als die normalen Analgleitgele. Und der Kostenfaktor ist so gering, das er unterm Teppich laufen könnte. Perfekt.
Danke nochmal