Welche Filme/TV-Serien schaut Ihr Euch immer wieder an?330
Als Gegenpol zu dem laufenden Thread über die Frage, welche Filme…Als Gegenpol zu dem laufenden Thread über die Frage, welche Filme oder TV-Serien Ihr Euch auf keinen Fall antun möchtet, die Frage, welche Filme/TV-Serien Euch besonders beeindruckt…
zum Thema
Serien eurer Kindheit & Jugend611
Heute lief die letzte Folge der _Lindenstraße_ Das war Anlass in…Heute lief die letzte Folge der _Lindenstraße_ Das war Anlass in einem Telefonat darüber zu sprechen, welche Serien man früher... ganz früher mal geschaut hat.
Eine Serie die ich auf Amazon Prime
gefunden habe. Es geht um einen autistischen brillianten Jungen Doktor. Es ist eine Freude diesen Jungen arbeiten zu sehen.
Da hast du recht. Es geht aber auch viel um das Verhalten Patienten gegenüber. Wo sagt man die Wahrheit, wie kann man negatives sinnvoll verpacken und doch sagen.
ich finde die Serie sehr unterhaltsam auf "soft" Basis und in den Aussagen, sogar mit psychotherapeutischen Hintergründen sehr gut.
Kann ich gerne weiter empfehlen.
L.D. alias Frau Doktor Paranoia
Schon 8 Staffeln, ein Chirurg kommt im Heimat Dorf an. Dort ist alles wie auf der ganzen Welt, arme, reiche, engagierte, Pech und Glück.... und dazwischen ein erfrischend beziehungdgestörter Doktor. Der ein brillianter Arzt ist, 24 h täglich.... was sehr Schulter sein kann..
Liebe Grüße
Kati
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.