Vaginal Abdruck
Da ich neu in diesem Forum bin, möchte ich erst mal mit etwas leichtem einsteigen. Also zu meiner Einarbeitung, wo und wie man was schreibt oder auch mal ein Bild anhängen kann.Außerdem möchte ich mal sehen, ob es Damen hier gibt, welche an einem schönen Abdruck ihrer Vagina interessiert sind.
Neben Doktorspielen, welche ich schon länger betreibe, finde ich das durchaus auch reizvoll. Und außerdem will ich auf dieser Seite nicht gleich ins volle gehen.
Also los:
Ich habe mir Schablonen gebastelt, welche auf, oder besser gesagt um die Vagina gelegt werden. Dichtes anliegen ist dabei wichtig. Denn da wird Alginat eingefüllt. Wers nicht kennt, Alginat ist ein Pulver, welches mit kaltem Wasser angerührt wird und nach relativ kurzer Zeit fest wird, aber doch noch flexibel bleibt. Es klebt auch nicht fest und ist Haut verträglich. Das ist dann der Negativabdruck.
Dieser wird dann mit Alabaster Gips ausgegossen und somit zum Abbild der Vagina.
Man kann den Abdruck natürlich auch weiterbearbeiten. So zeigt das Bild, wenn mir das anhängen gelingt, einen eingefärbten Abdruck und einen mit Blattgold überzogenen.
Vielleicht hat ja eine der Damen jetzt Lust bekommen, sich einen Vaginal Abdruck bei mir anfertigen zu lassen. Es tut auch gar nicht weh und ist nur kurzzeitig kalt.
Auch auf Resonanz hier freue ich mich.
FemInspctor