Gyn-Stuhl - eierlegendes Wollmilchschwein?
Werte Doktorspielerinnen und -spieler!Ich bin auf der Suche nach einem Gyn-Stuhl. Der Stuhl sollte folgende Anforderungen erfüllen:
• Soll Beinschalen haben, keine Steigbügel
• Soll Armauflagen haben (optimalerweise mit Möglichkeit die Arme zu fixieren)
• Soll mit wenigen Handgriffen zerlegbar und danach im Schrank oder unter dem Bett verstaubar sein
• Gewicht des Stuhls soll "überschaubar" sein
• Soll preislich überschaubar sein - hatte an ein Kostenlimit von ca. EUR 1000,- gedacht.
Leider war ich mit einer derartigen Suche noch nicht wirklich erfolgreich.
Ein Maquet Gynstuhl wie er bspw. von der Bundeswehr verwendet wird, käme den Anforderungen zwar grundsätzlich recht nahe. Aber diese Stühle sind selbst zerlegt wohl kaum in einem Schrank oder unter dem Bett zu verstauen. Und das Gewicht dieser Gyn-Stühle ist auch recht hoch.
Auch ein Gyn-Stuhl von bspw. Stylefetish.de käme den Anforderungen nahe. Allerdings sind diese, speziell, wenn man die Zusatzoptionenliste fleißig bedient (Beinhalter sind aufpreispflichtig...), preislich doch etwas über meinen Vorstellungen angesiedelt.
Habt ihr Ideen, wo bzw. wie man zu einem passenden Gyn-Stuhl kommt? Auf ebay, willhaben usw. habe ich bereits Suchagenten eingerichtet, bisher leider ohne Erfolg.
Wie habt ihr dieses "Problem" gelöst? Habt ihr Gyn-Stühle, die ihr nicht zerlegen müsst?
Danke schon mal für eure Tipps!
LG, matloh