Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
234 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiel Klinikzimmer einrichten

*******dy4 Frau
167 Beiträge
Themenersteller 
Spiel Klinikzimmer einrichten
Hallo Ihr Lieben,
ich habe die Suchfunktion schon benutzt aber leider nichts passendes gefunden.

Und zwar würde ich gerne ein Klinik-Spielzimmer einrichten und es so authentisch gestalten wie es geht und wollte von euch ein paar Anregungen zwecks Tapete oder Wandgestaltung sowie Schränke/Kommoden etc.

Ich möchte einfach das es ein sehr ansehnlicher Raum wird in den man Lust bekommt so bald man ihn betritt.

Lieben Dank vorab für Eure Antworten
******LL9 Mann
85 Beiträge
Zitat von *******dy4:
Spiel Klinikzimmer einrichten
Hallo Ihr Lieben,
ich habe die Suchfunktion schon benutzt aber leider nichts passendes gefunden.

Und zwar würde ich gerne ein Klinik-Spielzimmer einrichten und es so authentisch gestalten wie es geht und wollte von euch ein paar Anregungen zwecks Tapete oder Wandgestaltung sowie Schränke/Kommoden etc.

Ich möchte einfach das es ein sehr ansehnlicher Raum wird in den man Lust bekommt so bald man ihn betritt.

Lieben Dank vorab für Eure Antworten

Hallo ,

also ich kenn das so, das in solchen Räumen die Wände meist mit so Gewebetapeten gemacht sind . Und dann natürlich schön weis .........;)

Vielleicht gefällt dir das ja , bei Bauhaus Textilan Glasfasertapete
******LL9 Mann
85 Beiträge
Gerade noch das gefunden : In Krankenhäsuern und Arztpraxen sind Glasfasertapeten Standard. Denn sie sind leicht zu säubern und nahezu steril. Im privaten Wohnumfeld muss man jedoch bedenken, dass die Glasfasertapete kaum feuchtigkeitsregulierende Eigenschaften besitzt und daher auch nicht förderlich für ein gesundes Raumklima ist
****_70 Frau
6.338 Beiträge
Gruppen-Mod 
Medizinische Schränke, ein Drehstuhl mit Rollen, Arztkittel, Paravent und Stuhl zum Umziehen.
Schreibtisch für Anamnese und Arztdoku.
Gynstuhl ,/ Liege, Galgen zum Aufhängen von Infusionen.

Natürlich muss nicht alles sofort da sein.
Boden, Fliesen oder Pvc

Liebe Grüße
Kati
****om Mann
1.675 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schau einfach bei Ebay und fange an zu sammeln.
So kommt halt ein Stück zum anderen.
**********s_Sin Mann
109 Beiträge
Bei Ikea gibt's ne Art Vitrine im Medi-Style. Hab ich selbst auch. Cremefarben Metall und Glas ....

https://www.ikea.com/at/de/p … -blasses-graugruen-50460122/

Die schmale und noch eine doppelte breite
*******dy4 Frau
167 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********s_Sin:
Bei Ikea gibt's ne Art Vitrine im Medi-Style. Hab ich selbst auch. Cremefarben Metall und Glas ....

https://www.ikea.com/at/de/p … -blasses-graugruen-50460122/

Die schmale und noch eine doppelte breite


Vielen Dank ja genau sowas suche ich und ich finde Ikea hat noch mehe tolle Sachen. Diesen vintage Stil möchte ich haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.