Eines Tages musste ich in die Progtologie, halt das gewisse Alter erreicht.
Ich war nervös, aber es half ja nichts.
Als ich aufgerufen wurde ging ich in das Untersuchungszimmer. Dort empfing mich eine sehr freundliche und wirklich sehr hübsche Arzthelferin, vermutlich Ende 20 Anfang 30.
Sie bat mich auf dem Behandlungsstuhl platz zu nehmen, was ich tat.
Dann fragte sie mich, warum das ich wegen der Krebsvorsorge da sei.
Sie erklärte mir die ganze Untersuchung, allerdings hörte ich nicht so richtig aufmerksam zu, weil sie dabei auf ihrem Drehstuhl vor mir saß und mein Blick auf ihrer Oberweite landete. Ihr weißer Kittel, war oben viel zu weit aufgeknöpft, ca bis auf die Höhe ihrer Brustwarzen.
Unter dem kittel schien sie keinen BH zu trage , aber ihre wohlgeformten Brüste brauchten auch keinen.
Mein Blick wanderte in den spalt zwischen den Brüsten runter und dann viel mir auf, dass ihre Nippel hart waren und sich durch den Kittel deutlich abzeichneten.
Bei dem Anblick bekam ich eine Erektion - urplötzlich wurde ich von ihrer Stimme aus meinem kopfkino gerissen.
„Ziehen Sie bitte ihre Hose und Unterhose bis zu den Knien runter und setzen sie sich wieder. Ich war so perplex, das ich tat, was sie mir gesagt hatte.
Sekunden später saß ich blank mit Erektion vor ihr, als ich es realisierte, war es mir ungemein peinlich, was aber meine Erektion nur noch härter machte.
Ich sag wie ihr blick auf meine Erektion viel und sie lächelte.
Im selben Moment kippte sie meinen untersuchungsstuhl nach hinten und mein Gesäß lag blank vor ihr, mein Schließmuskel kniff sich zusammen.
Sie zog sich Handschuhe an und begann meine Öffnung mit gleitmittel vorzubereiten.
Als ich Sie fragte, wann der Arzt zur Untersuchung kommen würde, schmunzelte sie und hauchte „Ich bin die Ärztin!“
Im selben Moment drangen ihre Finger in mich ein und als sie begann meine prostata abzutasten, lief mir mein Saft wie ein reißender Bach aus meinen harten Glied.
Seit dem faszinierenden Erlebnis stehe ich darauf im untersuchungsstuhl ausgeliefert und benutzt zu werden