Ich spiele nur mit einem Mann der Dominant/Sadistisch ist.
Hatte aber auch schon das Vergnügen mit zwei Hobbydocs zu spielen .
Obwohl ich bi bin kann ich es mir mit einer Frau nicht vorstellen.
Real habe ich auch einen Gynäkologen.
LG traenchen
Da ich rein hetero bin, spiele ich ausschließlich mit Frauen, der Mann/Partner darf aber gerne dabei zuschauen und/oder sich als Assistent einbringen.
Ich denke es gehört dazu eher devot zu sein, wenn man sich so untersuchen lässt, aber ich mag sowohl passive als auch aktive Patientinnen, die sich dann richtig gehen lassen.
Ich bin als Patient total unerfahren, würde mich aber auch in dieser Rollen wohl fühlen. Allerdings bräuchte ich dafür wohl eine erfahrene Ärztin oder Krankenschwester. Ein Assistent/in (oder auch Zuschauer) darf gerne dabei sein. Ich müsste mich wohl fühlen, damit ich mich fallen lassen kann. Und ich stehe nicht auf extreme Sachen. Eher das unterwürfige, weil die Ärztin mich aufgrund Ihrer Anamnese intim untersuchen muss.
In der Rolle als Patient stehe ich total auf die intensive Untersuchung durch eine Frau Doktor… Wobei ich es mir vorstellen könnte wenn ein männlicher Part mit anwesend ist und zusagt oder eventuell assistiert
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.