Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
241 Mitglieder
zum Thema
BWP bei großen Brüsten41
Ich überlege jetzt schon länger mir ein BWP stechen zu lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Untersuchung mit Charme, Klasse & Perversion

Untersuchung mit Charme, Klasse & Perversion
Du bist eine interessante Dame mit einem Fabel für Untersuchungen?

Ausgefallene Situationen, besondere Erniedrigung und Überprüfungen reizen deinen Geist und deinen Körper?

Gute Basis; du solltest weiterlesen!

Nachdem du im Vorzimmer einen Antigenschnelltest durchgeführt hast und dieser negativ war, kommst du zu mir in den Untersuchungsraum.

Du darfst dich sodann gleich direkt vor mir bis auf dein Höschen entkleiden und auf einem angenehmen Stuhl Platz nehmen.

Im Rahmen unseres Erstgesprächs erfolgt eine genaue Anamneseerhebung zu deinem Status. Dass es hierbei auch um deine sexuellen Belange und Triebe geht, versteht sich von selbst.

Nach unserem Gespräch werde ich dich wiegen, vermessen und deine Temperatur feststellen.

Im Anschluss stellen wir die Reizbarkeit deiner Brüste und insbesondere deiner Brustwarzen fest.

Danach wirst du dein Höschen ausziehen und mit dem Rücken zu mir vor mich treten. Nachdem du deine Pobacken gespreizt hast, werde ich deine Rosette sanft dehnen.

Sollte es er erforderlich sein, gehen wir in den Nebenraum und ich verpasse dir einen Einlauf.

Zuletzt werden wir Feuchtigkeit und Dehnbarkeit an deinem Vaginalbereich prüfen und eine Probe deiner Säfte nehmen.

Dies war dann auch schon der letzte Bestandteil der Untersuchung und du darfst dich wieder ankleiden und meine Räumlichkeiten verlassen.

Über das Ergebnis deiner Begutachtung wirst du im Nachgang schriftlich informiert.

Wenn du nach dem Lesen des Untersuchungsplans bereits Feuchtigkeit und Spannung zwischen deinen Beinen verspürst, bitte ich um direkte Nachricht zwecks Terminvereinbarung!
**********4Rgbg Mann
659 Beiträge
Wow, ich bin beeindruckt, ich hätte das nicht besser formulieren können. Danach suche ich ebenfalls. Ich drück Dir die Daumen, dass Du eine adäquate Patientin findest ...
*****dok Mann
59 Beiträge
Nach meinen langjährigen Erfahrungen könnte ich mir vorstellen, dass so manche Patientin doch eine deutlich eingehendere Untersuchung wünscht.
****OWL Frau
4 Beiträge
Feucht bin ich immer... *engel* Aber als ich den Text fertig gelesen habe, hatte ich auch ein Spannungsgefühl zwischen meinen Beinen.
*****dok Mann
59 Beiträge
@****OWL: Das würde ich gerne einmal näher untersuchen.
******l23 Mann
1.442 Beiträge
nicht schon wieder der/die/das Gleiche!

Du hast außerdem die Unternehmerräume vergessen!
**********4Rgbg Mann
659 Beiträge
Und wenn im süddeutschen Raum sich eine Patientin angesprochen fühlt, dann gern eine Terminvereinbarung. Die selben Untersuchungsmethoden, ggf auch etwas mehr ...
*******t80 Frau
62 Beiträge
@*******gon Schön beschrieben! *liebguck*
****_70 Frau
6.365 Beiträge
Gruppen-Mod 
Letzten Beitrag wegen Spielregelverstoß gelöscht.

Kati
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.