Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
241 Mitglieder
zum Thema
Welche Tipps für den 1. Besuch einer Fetischparty habt ihr?17
Als totaler Neuling hab ich einige Fragen die mich sehr beschäftigen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reale Arztbesuche

Reale Arztbesuche
Da ja alle die mitlesen einen Doktor fetisch haben habe ich Mal eine Frage!
Erregt euch ein realer Besuch beim gyn oder Urologen?Ich kann dazu sagen:Bei der Musterring bei der Bundeswehr ist es mir passiert und bei der Krebsvorsorge beim Hausarzt auch !wie war's bei euch?
*********ire92 Frau
244 Beiträge
Absolut garnicht
Hab aber auch optisch unansehnliche Ärzte
@*********ire92
Arzt wechseln grins
*********ire92 Frau
244 Beiträge
Zitat von ********1978:
@*********ire92
Arzt wechseln grins
Gehe zu diesen Ärzten weil sie kompetent sind.
Wenn ich meinen fetisch ausleben möchte, stecke ich meinen Partner in einen Kittel 🤷🏼‍♀️
*******toti Mann
108 Beiträge
Den Doktor Fetisch habe ich auch , und ich freue mich auch über nette Untersuchungsspiele .
Aber : Wenn es Ernst wird und Du wirklich ein Problem mit einem Prostatakarzinom hast , das Du sofort Frontal angehen musst , ist es mit dem Fetisch ganz schnell ganz anders . Dann kommt erst mal ein MRT vor dem Du Angst hast was dabei entdeckt wird . Und dann ist der Schock schon mal da wenn es heisst ( Vermutlich Krebs )
Dann kommt die Biopsie ( Nicht unbedingt Vergnügungssteuerpflichtig ) Auch nicht unbedingt Geilmachend , und darnach die Behandlung ( bei mir Bestrahlung mit Cyberknife ) Die Eleganteste aber auch teuerste Behandlungsmethode . Gerne infos per PN wenn jemand auch vor solchen Problemen steht , Und das sind viel mehr von uns Männern als so angenommem wird
Aber wenn das ganze ausgestanden ist , ist es schon ein Geiles Gefühl Untersucht zu werden . Da wird mein Kleiner gleich wieder etwas lebendig wenn man dann intensiv untersucht wird
@*******toti
OK das verstehe ich auch es würde mir auch so gehen
*******kop Mann
15 Beiträge
Guten Morgen. Nein der Besuch beim echten Arzt reizt mich überhaupt nicht. Selbst als ich 14 Tage im op hospitiert habe hst es nich nicht erregt. Viele nur im Nachhinein die Atmophäre das einkleiden das waschen das assistieren am Tisch oder hier das schöne Foto der Dame aus dem Norden mit dem Spekulum und den OP Handschuhen gefällt mir. Liebe Grüße in den Norden kann dich leider nicht anschreiben. Wünsche allen Klinikfreunden einen guten Tag. Mit weißen Grüßen.
****83 Mann
108 Beiträge
Das Artzbesuche etwas geiles werden ist für mich ebenfalls ein schweres Thema. Das liegt aber auch daran, dass ich mit knapp unter 40 nur sehr wenig Vorsorge oder generell Untersuchungen im Intimen Gegenden habe. Allerdings bin ich aktuell viel am googeln wie man auch vor 50 an eine Darmspiegelung kommt. Da hätte ich halt aus der Lust heraus Bock drauf.
******t4u Mann
28 Beiträge
Personally I don’t feel excited when going to real doctor.
But time ago I had a girl as patient which accepted to play with me because she said she get often excited when going for periodical visit to her gyno
**66 Mann
372 Beiträge
Als ich beschnitten wurde. Wird der penis lokal betäubt. Damit er nicht so angeschwillt wird er leicht abgedrückt. Die Schwester hat das getan ich hab dabei eine Erektion bekommen. Sie hat das aber mit einem Witz überspielt.
**********ldier Mann
8 Beiträge
Ich hatte damals auch Angst zum Urologen zu gehen wegen einer Vorhautverengung. Vor Ort wurde dann entscheiden es operativ zu behandeln.
Als ich im Krankenhaus war und auf die OP gewartet habe kamen einige Gedanken in den Kopf wodurch sich einiges geregt hat. Das war echt peinlich. Vor allem als es in den OP-Saal ging und die Assistenz schon die komplette OP Kleidung anhatte.

Zum Glück wusste ich, dass medizinisches Fachpersonal auf solche Situationen geschult werden und es nicht schlimm ist, wenn es bei intimen Untersuchungen und Eingriffen zu einer Erektion kommt.

Letzten Endes dreht sich die Welt weiter und man sollte nicht, wegen solchen Kleinigkeiten, den Kopf zerbrechen.
**66 Mann
372 Beiträge
Eine bleibt mir noch in Erinnerung. Da ich es mit der Vorsorge nicht so genau nahm hat meine damalige Freundin eine Termin für mich ausgemacht. Da wir eine Fernbeziehung geführt haben an ihrem Heimatort bei einer Urologin. Ich denke es hat auch meine Freundin geil gemacht zu wissen das mich eine Frau untersucht. Die Ärztin war Anfang 50 und für meine Ansicht äußerst attraktiv. Es ging ohne große erotisch zu werden ab. Abtasten der hoden. Untersuchung der prostata. Ultraschall etc. nur der Gedanke das meine Freundin das wohl geil findet hat mich erregt.
*******pade Mann
783 Beiträge
Bei der Darmspiegelung hab ich mir immer noch vorher von der Assistentin ein Klistier zur Sicherheit verabreichen lassen.
Oder im Krankenhaus hatte ich mal die Wahl zwischen Novalgin Schmerztablette, Infusion oder Zäpfchen. Da hab ich natürlich letzteres gewählt *smile* .
Genauso neulich bei der Hausärztin beim großen Checkup, da musste ich mich wegen des Hautkrebsscreenings auch ganz ausziehen und sie hat mich überall genau untersucht inkl. Krebsvorsorge Prostata Check.
Da musste ich mich echt beherrschen um keinen Ständer zu bekommen... *rotwerd*
Besuche in Gynäkologie oder (so selten so was auch vorkommt) Proktologie machen mich schon sehr an. Das geht allein schon bei der Körperhaltung los, dann weiter mit den Latexhandschuhen und natürlich mit den "öffnenden" Tools. Auch wenn das unrealistisch ist: Kliniksex bei einem echten Arzttermin und in einer echten Praxis wäre mir am liebsten.
***sx Mann
14 Beiträge
Das ist bei fielen die traumhafte Erfüllung, doch ich denke das es bei einem echten Arzttermin nicht diese Erfüllung findest, da sie normal nicht machen dürfen, Soll jedoch nicht heißen das es fas nicht gibt.

Ist auch ein schönes Gedankenspiel mit dem man sich anfreunden kann *zwinker*

Wünsch dir eine schönes Wochenende, und immer daran Denken *selbstgefall*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.