Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
242 Mitglieder
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
zum Thema
Liebe in Zeiten von Corona389
Während ich in der Küche harte Hausarbeit verrichtete, lief wie immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dauer eines Untersuchungs- und Behandlungstermins

*********_Kern Mann
92 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dauer eines Untersuchungs- und Behandlungstermins
Liebe Patientinnen und Patienten,
Kolleginnen und Kollegen,

mich würde mal interessieren wie lange ein Untersuchungs- und Behandlungstermin so im durchschnitt dauert?

Natürlich hängt die Sessiondauer auch immer mit der "Harmonie" zwischen Patient und Arzt zusammen, aber mich würde mal eure durchschnittliche ungefähre Spieldauer interessieren.

Aus meiner Erfahrung heraus würde ich selber ein Zeitfenster von ca. 3-4 Stunden nennen. Mal etwas kürzer und auch mal wesentlich länger...
***_E Mann
5.205 Beiträge
Lieber Herr Dr. Kern,

leider muss ich gestehen, dass ich selbst noch nie an einer erotischen Untersuchung teilngenommen habe. Interessieren würde mich soetwas aber brennend, wenn ich mal von einer Ärztin untersücht werden würde.
Ca. 3-4 Stunden erscheint mir von meinem persönlichen Empfinden her als relativ lang. Aber das liegt vielleicht auch daran, dass ich davon noch nicht wirklich Ahnung habe.
Meine Frage wäre in diesem Zusammenhang: Wenn die Session so "lange" dauert, nimmt dann der Arzt selbst dafür auch die eine oder andere Medizin?

Beste Grüße
Max E
******aar Paar
503 Beiträge
Zitat von ***_E:

Meine Frage wäre in diesem Zusammenhang: Wenn die Session so "lange" dauert, nimmt dann der Arzt selbst dafür auch die eine oder andere Medizin?

Mit Anamneseerhebung, Untersuchung und anschließender spezieller Therapie sind da 3 Stunden sehr schnell erreicht bei einer Session.

Bis dato war da aber für den Arzt keine Medizin nötig 😁 Der schafft das locker ohne.
*********_two Paar
161 Beiträge
2 Stunden wenn es beiden Spaß macht es kann aber auch kürzer sein irgend wann ist Mann so geil dass es zum Ende kommt
*******en76 Frau
161 Beiträge
Hallo @*********_Kern
Bei dem Doc bei dem ich war dauerte eine Untersuchung so um die zwei Stunden (mit auffangen ).
Danach haben wir abet immer noch einen Kaffee zusammen getrunken, denn ich dann wirklich brauche ,und nach einer Pause von ca. einer Stunde ging es zur zweiten Untersuchung die auch so um die zwei Stunden geht.
Und je nachdem wie es mir dann geht und wenn ich dann noch um einen Orgasmus bitte und danach nochmal aufgefangen werden muß kommt da bestimmt auch nochmal eine Stunde drauf
Also allen in allem lommen da mal gut 6 bis 7 Stunden zusammen.
Brave Grüße Patientin traenchen
******aar Paar
503 Beiträge
Zitat von *******rose:
2 Stunden wenn es beiden Spaß macht es kann aber auch kürzer sein irgend wann ist Mann so geil dass es zum Ende kommt

Es kann auch mehrere Enden geben 😎, bei uns zumindest ist das so.
Dann dauert es etwas länger 🤩


@*******en76 Dankeschön, genau das meinten wir 💋
*******fun Mann
37 Beiträge
Ich würde sagen 2-4 Stunden wobei 2 schon die recht kurze Variante ist.
Zeit reservieren sollte man aber mehr.. Weils ohne Zeitdruck einfach entspannter ist.
Vg Harald
****83 Mann
108 Beiträge
Das hängt ganz stark davon ab was alles untersucht wird und ob die Vorbereitung mit zählt. Wenn z.B. Analspiele dabei sind muss vorher der ein oder andere Einlauf her. Hier ist Zeit ein wichtiger Faktor. Inkl. Reinigung und je nachdem wie viele Toys ich benutze dauert das schon mal 4 Stunden mit der ein oder anderen Pause dazwischen.
*******pade Mann
783 Beiträge
So etwa 2 - 3 Stunden dauert bei mir als Patient oder Behandler eine Session. Immer natürlich auch eine Frage dessen was gemacht werden soll.
*****dok Mann
59 Beiträge
Ich plane auch immer mit 2,5 - 3 Stunden, kommt aber auch immer darauf an, wie die Session läuft und wie viel Zeit die Patientin mitbringt. Die meisten sind ja gebunden und daher etwas eingeschränkt... *zwinker*
****MUC Mann
44 Beiträge
Bislang bin ich mit gut 4 Stunden immer sehr gut zurechtgekommen, lieber 20-30 Min. früher "fertig" sein als sich dann hetzen müssen. Ein "Hausbesuch" bei einer bekannten Patientin kann aber durchaus mal nur 2 Stunden dauern.
*********gerin Frau
19 Beiträge
Ich finde das ist stark davon abhängig, wie oft man sich sieht. Bei regelmäßigen Treffen kann eine Session auch mal "nur" 1-2 Stunden dauern, oder gar nur mal eine halbe Stunde, wenn man es ganz nebenbei ist das alltägliche Miteinander einbaut. Wenn man sich aber nur selten sieht, womöglich lange auf eine Session warten musste oder sich in einer entsprechenden Räumlichkeit eingemietet hat, kann eine Session durchaus gerne mal bis zu 5 Stunden andauern. Wobei dann natürlich auch die ein oder andere Pause Pflicht ist, um mal etwas runterzukommen, die Gedanken zu sammeln sowie die Eindrücke wirken zu lassen *zwinker*
**********oktor Mann
205 Beiträge
Laut meiner Erfahrung in der Regel 2 bis eher 3 Stunden und in Einzelfällen kann die Behandlung durchaus auch noch darüber hinausgehen.
****_70 Frau
6.365 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich miete 4 Stunden zum Spielen.
Meist reichen 3 mit allem komplett. Trotzdem finde ich die Stunde als Puffer wichtig. Manchmal entstehen Gespräche oder eine erotische Spannung und man möchte dem nachgeben,.Es gibt unzählige Möglichkeiten.

Liebe Grüße
Kati
****pl Paar
2 Beiträge
Bei uns ist es 2,5-4 Stunden, aber es ist gut genug Zeit reserviert zu haben, das mann nicht immer auf den Uhr passen muss. Wenn es viele Behandlungen/Therapien gibt, brauche ich oft mehr als 3 Stunden.
*********_Kern Mann
92 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielen Dank für eure vielen Antworten *danke*

Dann liege ich mit meinen durchschnittlichen 3-4 Stunden "Netto-Spielzeit" ja wirklich im guten Mittelfeld. Hinzu kommt ja oftmals auch noch etwas Zeit um gemeinsam runter zu kommen oder um die Patientin nach dem Spiel ggf. etwas "aufzufangen" *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.