Erst einmal vorweg: Die Idee finde ich (wie bereits schonmal bei Euch erwähnt) super!
Denn leider gibt es hier in der Gegend keine Veranstaltungen, bei der die Community der weißen Erotik gerne gesehen ist. Und der persönliche Austausch fehlt dementsprechend leider auch.
Ob ein "normales" Restaurant der richtige Ort dafür ist, wage ich zu bezweifeln. Es schließt einfach grundsätzlich aus, dass man mal irgendwas zeigen kann, eventuell Workshops anbieten kann etc.
Und wer exhibitionistisch veranlagt ist, möchte vielleicht auch einfach mal vor Publikum spielen
Während das nämlich auf anderen BDSM Veranstaltungen eher ungerne gesehen ist, muss man sich hier für nichts verstecken - schließlich haben sich die Gäste selbst dazu entschieden, eine Veranstaltung zu besuchen, bei der eventuell auch Nadeln zu sehen sind
Die Grande Opera ist hierfür auf jeden Fall eine gute Location, weil man die Tische auch so aneinanderreihen kann, dass man einen wirklichen Stammtisch-Charakter bekommt. Jedoch gibt es dort kaum Spielmöglichkeiten, was den weißen Bereich betrifft.
Da wäre eventuell das Fetischhaus in Wiesbaden noch eine mögliche Location. Dort gibt es insgesamt 3 Gyn-Stühle und einen kleinen, abgegrenzten Klinik-Bereich. Hier weiß ich jedoch nicht, ob der Betreiber das nur im Sinne einer Vermietung veranstalten lassen würde. Was dann natürlich Kosten verursacht.
Die Frage ist natürlich auch, wie viele Gäste einen solchen Stammtisch im Durchschnitt besuchen würden - auch davon hängt die Wahl der Location etwas ab.