Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
234 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit der Fröhle-Penis- und Hodenpumpe gesucht
Leider finde ich wenig Erfahrungsberichte zur Fröhle Hoden-und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fröhle PP016 Realistische Penispumpe

Fröhle PP016 Realistische Penispumpe
Hallo,
ich möchte mir sehr gerne diese Pumpe bestellen.
Sie wurde mir empfohlen und soll für Anfänger total gut sein.

Beschrieben werden die Masse:
Glasklarer realistischer Zylinder (H./T. 25 cm & D. 6 cm)
Mein Penis misst 19x5 im erigiertem Zustand.
Ich denke das müsste für mich perfekt passen?
Was meinen die Erfahrenen unter Euch?

Diesen Kommentar, hat er mir geschrieben:
Dieser Zylinder ist wunderbar, sehr bequem, verursacht keine Risse im Penis, dieser Zylinder ist auch für diejenigen geeignet, die als "Pumper" beginnen, für Anfänger ist es ideal, Übungen von 1 Stunde zu üben, die das Pumpen kontrollieren und Druck mit Leichtigkeit. Aber für diejenigen, die bereits mehr Fortschritt haben, sind 2 Stunden ideal, ohne den Penis aus dem Inneren des Zylinders zu entfernen.
Es ist wichtig, Hydrantencreme in den Zylinder zu geben und sie mit den Fingern zu verteilen, bevor Sie den Penis platzieren, um das Pumpen zu unterstützen und keine Beschwerden zu verursachen. Öl oder Gel ist keine gute Wahl.
*******fun Mann
36 Beiträge
Hm, das Teil kenne ich nicht.
Hab mit Penispumpen mal Experimentiert, ist nicht so meins.

Würde vermuten, dass die 6cm nicht durchgängig gehalten werden.

Würde eher zu einer geraden Penispumpe raten, transparent - da sieht man alles. I'm Falle einer Erektion kommt man da auch zuverlässig wieder raus.

Anwendung eher kurz.
Dem Vacuum ist es egal ob es Penisform hat. 2h utopisch (Hersteller empfiehlt max 20min)

Bewertung bei Amazon ist nicht gerade gut.

Die schlechte Übersetzung lässt auf einen Ratgeber schließen, der dir gerne das teuerste Verkauft was er hat.

Generell Pumpball (insbesondere mit glatter Oberfläche) sind nicht unbedingt die beste Wahl. Aber wenn die Form gefällt, kann man auch ggf. die Pumpe ersetzen.
*******Mann Mann
77 Beiträge
Ich kann mir vorstellen das die mit 6 cm Durchmesser dann zu klein ist. Dein bestes Stück nimmt ja am Durchmesser zu. Ich würde diese bevorzugen. You2Toys Penispumpe Mr. Big
Heute ist die Pumpe angekommen. Zuerst habe ich die Anschlüsse in falscher Richtung zusammengeschlossen. Es entstand kein Vakum. Schnell umgebaut und den Zylinder mit Wasser angefeuchtet. Vor allem den Ring, der am Bauch dann fest sein sollte. Gepumpt und siehe da, der Unterdruck machte meinen noch größer und dicker. Von der Dicke brauche ich den XL Zylinder. Das er irgendwann so lange sein wird? Das glaube auch ich nicht. Ich habe heute mal 20 Minuten geübt. Meine TS Freundin macht das wirklich bis zu zwei Stunden. Die hat aber auch ein Megateil von 25x7 ... wirklich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.