Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4773 Mitglieder
zum Thema
Ausleben eigener Fantasien - Tipps und Erfahrungen gesucht78
Ich wollte mal in die Runde fragen, wie ihr Fantasie und Realität…
zum Thema
Welche Fantasien würdet ihr gerne in die Realität umsetzen?326
Guten Abend zusammen, Ich denke dieses Thema wird hier vielen schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

OP-Fantasie

*********be86 Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
OP-Fantasie
Eine meiner Fantasien ist es nackt auf einen Gyn-Stuhl gefesselt für eine Intim-OP vorbereitet zu werden. Dabei soll ich jedoch nicht unter Narkose gesetzt werden, so dass jederzeit meine Orgasmusfähigkeit getestet werden kann. Um den Arzt bei der OP jedoch nicht zu stören, müssen auch meine Arme festgebunden werden.

Die großen Schamlippen werden weit gespreizt und fixiert. In die kleinen Schamlippen können nun jedwege Injektionen gesetzt werden. In der Fantasie können nun die nötigen Schnitte um die Klitoris durchgeführt werden (was bei einer Umsetzung in der Realität natürlich nicht gegeben wäre).

Ich denke, der Arzt hätte eventuell ein Problem, wenn ich bei der OP durchgängig aus der Scheide triefen würde...

Zuletzt müsste zumindest für einige Stunden meine gesamte Vulva verschlossen werden (zugetackert oder genäht - nur der Katheter würde noch rausgehen), damit die Wundheilung einsetzen könnte...

Eine Fantasie... Keine Ahnung, ob sie jemals ansatzweise umgesetzt werden könnte...
Zitat von *********be86:
OP-Fantasie
Eine meiner Fantasien ist es nackt auf einen Gyn-Stuhl gefesselt für eine Intim-OP vorbereitet zu werden. Dabei soll ich jedoch nicht unter Narkose gesetzt werden, so dass jederzeit meine Orgasmusfähigkeit getestet werden kann. Um den Arzt bei der OP jedoch nicht zu stören, müssen auch meine Arme festgebunden werden.

Die großen Schamlippen werden weit gespreizt und fixiert. In die kleinen Schamlippen können nun jedwege Injektionen gesetzt werden. In der Fantasie können nun die nötigen Schnitte um die Klitoris durchgeführt werden (was bei einer Umsetzung in der Realität natürlich nicht gegeben wäre).

Ich denke, der Arzt hätte eventuell ein Problem, wenn ich bei der OP durchgängig aus der Scheide triefen würde...

Zuletzt müsste zumindest für einige Stunden meine gesamte Vulva verschlossen werden (zugetackert oder genäht - nur der Katheter würde noch rausgehen), damit die Wundheilung einsetzen könnte...

Eine Fantasie... Keine Ahnung, ob sie jemals ansatzweise umgesetzt werden könnte...

Melde dich bitte mal……
Glg
*******horn Frau
982 Beiträge
Kleiner Tipp:
Man kann mit einem heißen Messer die Sensation des Schneidens nachstellen, ohne bleibende Schäden zu hinterlassen.
****s58 Mann
58 Beiträge
Da wäre ich ja gern der behandelnde Arzt!!!
****om Mann
1.745 Beiträge
Gruppen-Mod 
So etwas ließe sich sehr gerne umsetzen. Sowohl auf dem Gynstuhl, fest fixiert, oder auch auf dem OP Tisch.
**********Curvy Paar
1.371 Beiträge
Eine bekannte und machbare Session, was wir schon gemacht haben, nur den Gynstuhl haben wir nicht privat *lach*, der „Rest“ ist vorhanden
**********Curvy Paar
1.371 Beiträge
P.S. wir Tackern zu, anstatt zu nähen. Ist einfacher und vor allem sicherer!
*******502 Mann
4 Beiträge
So etwas habe ich schon mehrfach praktiziert CuriousBabe.

Bis im letzten Jahr hatte ich eine eigens eingerichtete Hobbydoc-Praxis und konnte solche Fantasien dann auch in die Realität hin umsetzen.

Auch viele weitere Praktiken wurden hierbei von mir auch noch wesentlich intensiver fixiert durchgeführt, damit die Patientin und ich sich voll und ganz auf die Durchführung konzentrieren konnten.

Um das Problem des Auslaufens in den Griff zu bekommen wurden zuvor Spülungen, Tamponade oder auch Katheter bis hin zu Saugkathetern mit Absauggerät um die triefende Feuchtigkeit in den Griff zu bekommen.

Gerne würde ich mit der richtigen Patientin dies wieder erneut ausleben.
****nja Frau
44 Beiträge
Unglaublich *sweetkiss*
*******kop Mann
15 Beiträge
Mag die Op Atmosphäre. Leide sehr weit weg.. Seit ich im op hospitiert habe fasziniert mich die Klinikwelt.
******e_x Frau
26 Beiträge
Eine tolle Fantasie, ich teile sie. Viel Erfolg und vor allem Spaß bei der Umsetzung, hoffe du findest den passenden Partner dazu.
**********4Rgbg Mann
659 Beiträge
Sehr schöne Phantasie, auch wenn mir das Zunähnen etwas zu heftig ist. Aber, jedem das Seine.

Aber eigentlich finde es, unabhängig vom Thema, toll, dass mal eine Dame eine Phantasie anspricht und postet. Sehr dicker Respekt davor!!!!! Das freut mich. Sonst sind Damen in Foren ja sehr zurückhaltend. Aber auch hier gilt, jedem das Seine.
*****dos Mann
8 Beiträge
Auch, wenn nicht unter Narkose, ist denkbar, dass bei dieser Prozedur zusätzlich zum "Operateur" ein "Doc" mit dabei ist, der ständig alle Vitalwerte überwacht.
*********a666 Paar
1.147 Beiträge
Wahrscheinlich wird es nur eine Phantasie bleiben 🤣
****om Mann
1.745 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********a666:
Wahrscheinlich wird es nur eine Phantasie bleiben 🤣

Warum?
Die Patientin muss sich trauen.
Diese oder ähnliche Leiden würde ich gerne behandeln.
*********a666 Paar
1.147 Beiträge
Du wir sind seit 15 Jahren im joyclub wir kennen die Leiden 🤣
*********ge66 Mann
190 Beiträge
Eine sehr geile Fantasie...
*****lla Frau
33.737 Beiträge
PLZ 764**

Auch ich mag (als Patientin) eine simulierte OP mit dem Gefühl der Ernsthaftigkeit.
Nun alle ambulante OP-Praxen zu weit von mir entfernt liegen. Dabei die Nachuntersuchung so wichtig ist.

Wird die Fantasie zu Realität?
****_70 Frau
6.365 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da gibt es eine Liste welcher Doc ist wo.
Nach Postleitzahl sortiert.
Da gibt es für jede den passenden Doc.
Für Jungs nicht so einfach.

Liebe Grüße
Kati
*****lla Frau
33.737 Beiträge
Na ja, mit der Auswahl in der PLZ 7****

-> Mobil und Hausbesuche

kann eine OP-Fantasie nicht gelingen.
****nja Frau
44 Beiträge
*kopfkino*
****om Mann
1.745 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****lla:
Na ja, mit der Auswahl in der PLZ 7****

-> Mobil und Hausbesuche

kann eine OP-Fantasie nicht gelingen.

Leider ist das so.
Dazu gehört dann schon eine Praxis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.