STI Tests nicht beim Arzt - Erfahrung? Anonym? Für zuhause?37
Ich war bisher fast durchgängig in langjährigen monogamen Beziehungen…Ich war bisher fast durchgängig in langjährigen monogamen Beziehungen unterwegs und hatte deshalb noch nicht so viel Kontakt zu STI Tests.
zum Thema
Partner hat kein Interesse an BDSM - Gewissenkonflikte83
Zuerst möchte ich sagen, dass ich seit ein paar Jahren in einer sehr…Zuerst möchte ich sagen, dass ich seit ein paar Jahren in einer sehr glücklichen Beziehung bin.
Wir leben es bei uns zuhause aus, mit einander, mit unsere Freundinnen und mit Frauen welche so etwas mal erleben möchten. Wir haben ein Spielzimmer mit Gynliege. Also nicht der weiße Klinik, aber der schwarze Klinik. Aber genau so schön und gut.
Erfahrungen sind gut, es macht Spaß, sonst würden wir es sein lassen.
Wir haben ein 2. Apartment in Berlin und leben es auch dort aus. Ein Gynstuhl gehört dort zum Standard. Interessierten Paaren und evtl. auch Frauen leiten wir dort, sofern der Wunsch besteht, gerne auch an.
Ausleben ist gut. Würde es gerne mehr ausleben, aber leider gibt es Hobbydoc zu wenig in meiner Gegend mit dem gewissen Equipment.
Ansonsten liebe ich es auf dem Gynstuhl und am liebsten mit einer etwas realen Räumlichkeit!