Anästhesie Ärzte
HalloIch hätte da auch eine Frage in Richtung Anästhesie.
Zu meiner Vorgeschichte ich habe im rechten Arm CRPS und ist nicht mehr brauchbar, dadurch mochte ich alles mit den linken Arm wo sich ein karpaltunnelsyndrom dann bildete mit kiloid und dieser den Nerv wieder komplett umwachsen hat und entfernt werden musste in einer zweiten OP.
Und zwar hatte ich letztens eine OP in Bad Neustadt dort ist mir aufgefallen das die Anästhesisten wenn man in den vorbereitungsraum kommt so gut wie nichts sagen?
Die Schwestern waren ganz nett und hat viel erklärt aber als der Arzt kam war Stille.
Da Kamm fast nichts außer das er Zentral rein muss womit ich natürlich nichts anfangen konnte.
Es wurde so mit mir besprochen da kein Zugang in die Arme gelegt werden konnte würde diese über den Fuß erfolgen.
Nach mehrmaligen fragen was dieses bedeuten würde......
ich stellte dann schnell fest als er mein Hals desinfizierte und ein Skalpell über mein Gesicht wanderte und dem Arzt gegeben wurde.
Natürlich war es dann mit mir aus und der Arzt sagte nur noch zu die Schwestern " wenn ich drin bin sofort spritzen ".
Ich wurde im OP wach als sie mich abdecken und ein weißer Folie auf mich gelegt wurde.
Dann kam der Arzt von hinten und wie ich nach hinten schauen wollte wurde mir der Kopf nach vorne geschoben.
Ich wollte im gleichen Moment noch was sagen aber da ging das Licht aus.
Sind alle Anästhesisten so?
Und war?
Ich sag gleich Mal Danke