Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2859 Mitglieder
zum Thema
Glycerin Zäpfchen vor AV41
Bezüglich AV. Und zwar habe ich in einem anderen Forum gelesen dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zäpfchen XXL

********ener Frau
87 Beiträge
Themenersteller 
Zäpfchen XXL
Ich verkaufe selbst hergestellte Zäpfchen aus reiner Kakaobutter (ohne Wirkung).
Sie sind weit größer als handelsübliche Größen und eignen sich sowohl für Klinikspiele als auch Ageplay.
3,- / Stck zuzüglich Versand.
Bestellung per CM, Bezahlung per Paypal.
Grüße
Tina
****ibi Mann
1.116 Beiträge
Bekomme ich dann nicht Durchfall?
********ener Frau
87 Beiträge
Themenersteller 
Nein, die Gefahr besteht nicht. Was du erleben kannst ist ein gleitfähiger Stuhlgang. Aber die Kakaobutter wirkt nur wie ein Schmiermittel, sie wird im Darm nicht aufgenommen oder verarbeitet.
****_70 Frau
6.365 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lösen die sich auf oder kommen sie so raus wie reingesteckt?

Liebe Grüße Kati
*******012 Mann
98 Beiträge
Hört sich interessant an, kann man bestimmt auch als vaginales Spielzeug bzw. Gleitmittel verwenden.
********ener Frau
87 Beiträge
Themenersteller 
@****_70 : Die lösen sich auf, wie Zäpfchen es auch tun, wenn sie einen Wirkstoff freisetzen, nur sind die ohne Wirkstoff, nur die Trägermasse.

@*******012 : Ich würde kein reines Fett vaginal einführen, da eignen sich wässrige Substanzen besser.
******090 Mann
78 Beiträge
Wie lange dauert es bis sie sich komplett aufgelöst haben
********ener Frau
87 Beiträge
Themenersteller 
Etwa 15 Minuten. Hängt ein bißchen von der Körpertemperatur ab.
******090 Mann
78 Beiträge
Würde ich gern mal probieren, so als kleine Strafe.
****_70 Frau
6.365 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann bestell dir welche bei ihr!

Liebe Grüße Kati
******Sub Mann
62 Beiträge
Hm, wenn ich so drüber nachdenke, dann eignen sich die Zäpfchen eigentlich auch als Vorbereitung für den Analsex. Schmierung von innen im Voraus sozusagen. Wäre eigentlich ne gute Sache, bin ich noch gar nicht drauf gekommen. Fraglich ist nur, ob sich Kakaobutter dafür eignet. Aber wenns reines Fett ist... werde mal in die Recherche gehen. Danke für den Gedankenstupser. Oder hast du da bereits Erfahrungswerte @********ener ?
********ener Frau
87 Beiträge
Themenersteller 
Sie eignet sich für jede Penetration, bei der kein Plastik im Spiel. Die schützende Wirkung von Kondomen wird beeinträchtigt und die Oberfläche von Plastiktoys kann Schaden nehmen. Das Gesamtgleitverhalten ist jedoch, naja, glitschig. Dafür reichen aber normalgroße Zäpfchen völlig aus.
******Sub Mann
62 Beiträge
Danke für die Info @********ener *g*
*********r_01 Mann
513 Beiträge
Also ich habe mir drei zum ausprobieren bestellt. Die Abwicklung war reibungslos und ich habe sie auch zeitnah erhalten. Vor lauter geilheit habe ich mir gleich eines reingesteckt. Ich muss sagen es ist nach 10 - 15 min. Ultra glitschig. Es machte mich so geil dass ich mir dann eine Hand gewünscht hätte, die in mich gleitet. Also nur zu empfehlen. Danke Tina
********ener Frau
87 Beiträge
Themenersteller 
Ich freue mich über den anschaulichen Bericht. Schön, dass es dir gefallen hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.