„Gibt es denn spezielle Dinge die Du erlernen möchtest?
Speziell, nein. Eher alles was geht. Ich habe bisher die Grenze meiner Bereitschaft noch nicht gefunden und mich schon mit Menschen unterhalten, die von "Operationen" gesprochen haben, Untersuchungen gemacht haben, mit Messern, Feuer, Klammern, Strom, ... Spielen und gespielt haben, die nähen und mit Klammern arbeiten also durchaus auch wirklich an die Grenzen des Machbaren gehen.
Nun verhält es sich so, daß es für Vieles keine Workshops gibt und auch der Piercerlehrgang, den ich gemacht habe, kommt schnell an seine Grenzen. Allerdings möchte ich auch nicht zwingend Chirurgie studieren um alles zu lernen, um verantwortungsvoll mit meinen Dämonen umgehen zu können, außerdem beinhaltet solch ein Studium dann auch nicht alles, was es zu lernen gibt in dieser Welt.
Und das war nur der sadistische Rahmen. Wie gehe ich mit Sub um, wie trainiere und lehre ich Menschen? Wie kann ich Stütze und Halt sein, wenn nötig und wie funktioniert Verhaltensmodifikation am besten?
Für Leser dieser Worte, bitte 10 Mal tief ein und aus atmen. Ich bin weniger verrückt oder grausam, als die Worte vielleicht scheinen lassen und durchaus offen für konstruktive Kritik. Ausgedrücktes Unverständnis in Form von Beleidigungen finde ich fehl am Platz.