Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
242 Mitglieder
zum Thema
Wann ist Mann zu jung oder zu alt???142
Ich bin noch recht jung in der Online- Sex & Dating Szene aber jedoch…
zum Thema
Ideen zur sexuellen Erregung meines Mannes54
Wir haben zurzeit arge Probleme das ich es nicht mehr schaffe meinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie, Wo kann Mann Novize werden?

******obi Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Wie, Wo kann Mann Novize werden?
BDSM ist für mich mehr als privates Vergnügen und ich frage mich schon seit einer Weile, ob man als Mann ebenfalls ein Noviziat absolvieren kann und wie ich an eine Anstellung als Novize komme.
Wie würdet ihr vorgehen oder habt ihr konkrete Ideen, wie ich vorgehen könnte um eine Lehrstelle zu bekommen?
******olz Frau
4.410 Beiträge
Seit wann suchen dominante Männer nach einem Noviziat ?
Soll dich ein FemSub ausbilden ?
****om Mann
1.746 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nun ich denke du suchst jemanden der dich in die tiefen und dunklen Geheimnisse der weissen Erotik einführt? *zwinker*
******l23 Mann
1.441 Beiträge
Ganz Klassisch

KLOSTER

Die Leben dort nachweislich auch am Längsten.
*****896 Mann
106 Beiträge
Eine solche Stelle als Novize suche ich schon länger wohl sehr schwierig *snief*
******obi Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****om:
Nun ich denke du suchst jemanden der dich in die tiefen und dunklen Geheimnisse der weissen Erotik einführt? *zwinker*

Nennt sich das dann anders? Die Dominas, mit denen ich gesprochen habe, haben gesagt, daß sie ein Noviziat gemacht haben.

Ja, ich suche jemanden, der mich einführt in die Möglichkeiten, die sich in dieser Welt bieten.
******olz Frau
4.410 Beiträge
Dominas können eine Ausbildung durchlaufen, wenn sie das möchten.
Von Doms habe ich das noch nie gehört.

Ich bin dominant, habe mir aber die Schlagwerkzeugkunde beibringen lassen und ebenso Bondage.
Selbst eStim habe ich mir ausführlich von einem Elektriker zeigen lassen.
Ich will ja keinen ernsthaft verletzen.
*******aar Paar
266 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gibt es denn spezielle Dinge die Du erlernen möchtest?
****om Mann
1.746 Beiträge
Gruppen-Mod 
Definiere es doch einfach als Praktikum *zwinker*
******obi Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******aar:
Gibt es denn spezielle Dinge die Du erlernen möchtest?

Speziell, nein. Eher alles was geht. Ich habe bisher die Grenze meiner Bereitschaft noch nicht gefunden und mich schon mit Menschen unterhalten, die von "Operationen" gesprochen haben, Untersuchungen gemacht haben, mit Messern, Feuer, Klammern, Strom, ... Spielen und gespielt haben, die nähen und mit Klammern arbeiten also durchaus auch wirklich an die Grenzen des Machbaren gehen.

Nun verhält es sich so, daß es für Vieles keine Workshops gibt und auch der Piercerlehrgang, den ich gemacht habe, kommt schnell an seine Grenzen. Allerdings möchte ich auch nicht zwingend Chirurgie studieren um alles zu lernen, um verantwortungsvoll mit meinen Dämonen umgehen zu können, außerdem beinhaltet solch ein Studium dann auch nicht alles, was es zu lernen gibt in dieser Welt.

Und das war nur der sadistische Rahmen. Wie gehe ich mit Sub um, wie trainiere und lehre ich Menschen? Wie kann ich Stütze und Halt sein, wenn nötig und wie funktioniert Verhaltensmodifikation am besten?

Für Leser dieser Worte, bitte 10 Mal tief ein und aus atmen. Ich bin weniger verrückt oder grausam, als die Worte vielleicht scheinen lassen und durchaus offen für konstruktive Kritik. Ausgedrücktes Unverständnis in Form von Beleidigungen finde ich fehl am Platz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.