Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
241 Mitglieder
zum Thema
Feminisierung von Frauen402
Drauf gekommen bin ich durch den Fred "Feminisierung", bei dem die…
zum Thema
Ist ein Klinik Fetisch ungewöhnlich?29
Hi, ich habe einen Klinik Fetish bezüglich Analstimulation.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hypnose: Feminisierung, Sissifizierung, Klinik-Fetisch, etc

Hypnose: Feminisierung, Sissifizierung, Klinik-Fetisch, etc
Hallo zusammen!

Ich suche Personen, welche den Kink Feminisierung/Crossdressing oder Sissifizierung haben. Mich würde mal interessieren, wie Ihr eigentlich so zu Hypnose bei der Unterstützung der Feminisierung/Crossdressingm Sissifizierung und Klinik-Fetisch-Hyonose-Sessions steht? Findet Ihr das spannend bzw. habt Ihr schon Erfahrung damit? Wenn ja, was erwartet Ihr Euch davon?
Bin gespannt auf Eure Antworten!

P.S.: falls dieser Thread hier falsch/ungeeignet ist, bitte löschen.
****om Mann
1.746 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie soll Hypnose dabei unterstützen?

Das ist mir nicht eingängig.
Reden wir hier über Sissifizierung durch den aktiven Part, so quasi als Konditionierung?

Wäre schön wenn der TE hier ein wenig mehr ins Detail geht
**********dchen Frau
16.209 Beiträge
*popcorn*
****Ra Paar
4.668 Beiträge
Wir bezweifeln mal, das es wirklich funktioniert, aber Grundsätzlich stehen wir diesem Thema interessiert gegenüber.
Hypnose unterstützt sehr gut, dass der jeweilige Kink besser, vor allem selbstbewusster und freier ausgelebt werden kann. Viele Leute schämen sich, was andere denken könnten. Das geht schon los, wenn diese Personen alleine zuhause sind und Zweifel bekommen. Mit Hypnose kann man diese Zweifel eliminieren und mit etwas Übung die Selbstsicherheit aufbauen, die man dazu benötigt. Selbstverständlich muss man sich auf die Hypnose einlassen wollen...
********ener Frau
86 Beiträge
Ich bin in diesem Thema nicht drin, aber ich muss sagen, das ist ein spannender Ansatz.
Ähnlich wie bei der Rauchentwöhnung. Da kann Hypnose ja auch helfen, den Willen zu stärken. Nur frage ich mich, ob es nicht einer therapeutischen Ausbildung bedarf, um so etwas anzubieten? Es gibt ja durchaus auch Menschen, die seeeeeehr beeinflussbar sind und die der Anwender dann auch schützen muss.
Hast du das schon mal erlebt?
Grüßle
Tina
Hypnose ist ein hochwirksames Werkzeug und kann sehr viel dabei unterstützen, seinen Fetisch befreit und selbstbewusst auszuleben. Ich biete hier in kleinster Weise einen therapeutischen Ansatz an, sondern es geht um die Stärkung des Selbstbewusstseins, die intensivere Wahrnehmung zb als Frau oder seiner femininen Seite.
****_70 Frau
6.365 Beiträge
Gruppen-Mod 
Er macht schon lange Hypnose, und hat eine tolle Stimme dafür. Ich hab mir Schokolade damit abgewöhnt. Ca 4 mal gehört im März. Und wirkt immer noch. Lieber Käsebällchen als Schokololly...

Also nur Mut nutzt das Angebot!

Liebe Grüße Kati
******272 Mann
1.219 Beiträge
Ich habe noch keine Erfahrung mit Hypnose muss also passen ! Finde aber die Idee Ansich sehr interesant ! Weiß nur nicht ob ich mich darauf auch einlassen kann ?
Wäre aber mit Sicherheit ein Versuch wert !
*********ds74 Frau
3.167 Beiträge
Auch mit anderen Fetischen bestimmt mabchbar, dem Windelfetisch zum Beispiel
Ja, Windelfetisch ausleben geht mit Hypnose auch sehr gut
******272 Mann
1.219 Beiträge
Dann würde nur Sissi besser gefallen !
*****z76 Mann
39 Beiträge
Find ich interessant 👍🏻
******272 Mann
1.219 Beiträge
Was würde denn sowas kosten ?
Könnte mir das wohl vorstellen !
Wer Interesse hat, kann sich gerne via Clubmail bei mir melden. Ich behandele alle Sachen diskret!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.