Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
241 Mitglieder
zum Thema
Arzt-Fetisch als Frau?30
Mich interessiert vor allem an die Frauen in der Runde, ob es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasenspiegelung / Katheter

***20 Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Blasenspiegelung / Katheter
Hallo zusammen, ich bin aktuell nach gründen am suchen weshalb ich zum Arzt kann fur eine blasenspigelung/ Spülung oder einen Katheter gelegt zu bekommen um meinen Fetisch aus zu leben im realen Kontext. Hat hier jemand Erfahrungen welche Grunde einen Arzt veranlassen wurden so etwas durch zu führen ?
********0733 Mann
2.353 Beiträge
Ja, Blasenkrebs z. B. ……
******arl Mann
27 Beiträge
Permanente Schmerzen in der Blase, insbesondere beim Wasserlassen. Aber Achtung: die Schmerzen beim Wasserlassen treten nur beim Stehend-Pinkeln auf. Beim Sitzpinkeln bist Du (fast) schmerzfrei.

Viel Spaß
***20 Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****erl:
Permanente Schmerzen in der Blase, insbesondere beim Wasserlassen. Aber Achtung: die Schmerzen beim Wasserlassen treten nur beim Stehend-Pinkeln auf. Beim Sitzpinkeln bist Du (fast) schmerzfrei.

Viel Spaß

Demfall wenn ich mit den Indizien zum Arzt gehen wurde wurde er eine Spiegelung oä. Veranlassen ?
*******aar Paar
265 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie wäre es mit einem professionellen Studio für Katheter? Besser als seinen Fetisch von der Krankenkasse/Allgemeinheit zahlen zu lassen.
**********_Team Paar
41 Beiträge
Wofür soll das gut sein? Dass du anderen Patienten die eh schon lange warten müssen, einen Termin wegnimmst, oder einen Arzt der besseres zutun hat und Leuten wirklich helfen möchte, damit noch belästigen musst?

Wofür gibt es denn Klinik Studios?
*********ire92 Frau
244 Beiträge
Absolut kein Verständnis.
Geh bitte in ein Studio und Zahl es und belaste unser eh schon kaputtes Gesundheits System nicht mit deinem fetisch.
*******rdoc Mann
20 Beiträge
Ich schlage vor, es im privaten zu versuchen, Facharzttermine sind eh schon sehr knapp, keine gute Idee!
*******toti Mann
108 Beiträge
Es gibt doch genügend Kliniksex Studios wo gut trainierte Damen das für Dich so machen dass Auch deine Geilen Fetischgedanken voll bedient werden . Diese DAmen wissen was sie tun und Du bezahlst dafür Deinen Obulus und nimmst nicht wirklich Leidenden " Wirklich Kranken Menschen " einen Termin den Sie so dringend benötigen weg . Schreim mir ne PN wenn Du eine GUte Adresse braucht . Ich hätte Dir eine .
****tx Mann
10 Beiträge
Naja bei den Studios muss man es halt selbst bezahlen 😂
Sry aber wegen sowas Leuten den Platz wegzunehmen die wirklich krank sind, geht gar nicht.
*********1877 Mann
581 Beiträge
Ich Stelle mich gerne zur Verfügung, privat, auch mit Zuschauern, alc Patient
****om Mann
1.745 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich würde gern den Shitstorm, der meiner Meinung nach durchaus berechtigt ist, hier beenden.

Anmerken möchte ich aber, dass ein Arzt keine erotische Atmosphäre aufbaut.
In der weissen Erotik bzw Klinikspiele schwingt für mich immer ein sexueller Aspekt mit.

Wo ist der bei einer realen Behandlung?
Gibt es da einen Reiz oder einen Orgasmus? Spielt der Arzt mit den Genitalien oder übt er eine Dominanz aus?

Möge mir bitte mal jemand erklären wo dann da der Reiz und die Erotik bleibt?
Ich möchte meiner Patientin ein lustvolles Erlebnis geben, das soll einfach nur geil sein, natürlich für beide, und nicht klinisch neutral ablaufen.

Hier interessiert mich euere Meinung.
*********ire92 Frau
244 Beiträge
Zitat von ****om:
Ich würde gern den Shitstorm, der meiner Meinung nach durchaus berechtigt ist, hier beenden.

Anmerken möchte ich aber, dass ein Arzt keine erotische Atmosphäre aufbaut.
In der weissen Erotik bzw Klinikspiele schwingt für mich immer ein sexueller Aspekt mit.

Wo ist der bei einer realen Behandlung?
Gibt es da einen Reiz oder einen Orgasmus? Spielt der Arzt mit den Genitalien oder übt er eine Dominanz aus?

Möge mir bitte mal jemand erklären wo dann da der Reiz und die Erotik bleibt?
Ich möchte meiner Patientin ein lustvolles Erlebnis geben, das soll einfach nur geil sein, natürlich für beide, und nicht klinisch neutral ablaufen.

Hier interessiert mich euere Meinung.

Das frage ich mich halt auch.
Zumal eine Person die vollkommen unbeteiligt ist, ein Teil seines fetischs wird.
Die Kasse wird ausgenutzt.
Dem Arzt lügen aufgetischt
Und das alles damit er erregt wird.
Finde das ziemlich verwerflich.
Ich möchte nicht ohne meinen konsens in sexueller Fantasien gezogen werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.