Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
241 Mitglieder
zum Thema
Erste Schritte als Sub: Lieber mit (un)erfahrenem Dom?66
An Frauen, die in sich eine devote Ader entdeckt haben und diese…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuling aus RLP

*******tr02 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Neuling aus RLP
Hallo, ich bin Benjamin 22 Jahre alt und komme aus der nähe von Bad Kreuznach/Bingen am Rhein. Ich bin recht neu in diesem Forum (1 Monat) und wollte mich nun vorstellen. Schon seit längerer Zeit interessiert mich der Klinikbereich sehr. Ich konnte bisher einmal erfahren, wie es ist anfühlt am Gyn-Stuhl gefesselt zu sein und untersucht zu werden. Das gefiel mir so gut, dass ich gerne mehr solcher Erlebnisse sammeln möchte. Ich hoffe hier auf nette Leute, mit denen ich vielleicht die ein oder andere Erfahrung machen kann. Ich freue mich sehr hier zu sein. Ich bin offen für Nachrichten. Vielen Dank für eure Zeit.
*******toti Mann
108 Beiträge
Hallo Benjamin
Dann mache mal einen Termin bei Panakeia in Heidelberg
Ist nicht ganz so Nahe bei Dir aber auch nicht zu weit ,
Panakeia bietet Dir zwar kein Schnäppchen , aber totale Professionalität , Versuche es doch einfach mal bei Ihr einen Termin zu bekommen
******272 Mann
1.219 Beiträge
Oh ja deinem Gefühl kann ich nur zustimmen !
Es ist ein Mega geiles Gefühl so fixiert auf dem Gyn-Stuhl untersucht zu werden !
Ich genieße es immer wieder sehr in der Position entweder untersucht zu werden oder Einläufe verpasst bekommen mit verweil Katheter im Darm und in der Zwischenzeit noch mit Delatoren bespielt zu werden ist echt der Hammer ! Ich kann dir auch die verehrte Fistschwester empfehlen die eine Mega geile Arbeit leisten , oder Els bizar auch eine Mega tolle!
Lg Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.