Hallo
PLZ 01 (Sachsen) Doc 45 hat in Riesa 01589 eine Praxi im FKK Haus für alle die mal untersucht werden möchten.
Wer mehr wissen möchte Doc 45 anschreiben.
Inhalt melden
und ich
34117
Und 50 km Umkreis.
Inhalt melden
wo sind nur die doc´s
bei uns hier in Karlsruhe findet man keinen doc das ist schade .
Oder ?
Der Untersuchungs- und Praxisraum befindet sich in Mannheim.
Auf Wunsch können auch Hausbesuche vorgenommen werden.
Beste Grüße
Inhalt melden
Gynstuhl Behandlung München
Hallo - Sie würde gerne einmal zusehen, wie er schön ausgliefert auf einem Gynstuhl fixiert wird - und dann als wehrloses Objekt der Lust zur Verfügung steht....
Welches Paar oder Sie hat Möglichkeiten im Raum München + 100km, das in die Tat umzusetzen?
Haben eine kleine Untersuchungsecke die wir mit Sichtblenden vom Rest der Wohnung abteilen können. Der männliche Part bei uns hat 30 Jahre berufliche "Medizinische Erfahrung" gerne werde langfristig Termine vergeben.
Auch Hausbesuche mit eingeschränktem Material sind möglich. Immer dann vorher eine Wunschliste angeben.
Aber ein realer Arzt der den Klinikfetisch auslebt ist ja schon wie "Die Nadel im Heuhaufen". Es gibt Sie, ja.
Aber Die sind auch, zu recht, extrem Vorsichtig und zurückhaltend damit.
Wir werden dein Gesuch mal weiterleiten.... Vielleicht meldet sich jemand bei Dir.
LG
****tan Mann
9 Beiträge
Inhalt melden
Richtig Klinikpaar ;-))
**********shole Frau
78 Beiträge
Inhalt melden
Sowas dachte ich mir schon Aber versuchen kann man's ja mal Arbeite selbst im medizinischen Bereich, könnte es mir deshalb eigentlich nur mit jemandem vorstellen, der auch wirklich vom Fach ist...