Doc in Berlin Plz. 10405
Ich führe Untersuchungen ausschließlich an Patientinnen nach entsprechender Anmeldung durch. Mein Terminkalender ist zwar nicht voll, dennoch habe ich nur ein bis zwei Termine im Jahr zu vergeben. Die Planung und Vorbereitung ist für mich schon sehr aufregend, dass ich darüber das Geldverdienen vernachlässige. Ich muss mich im Vorfeld mit der Anamnese der Patientin beschäftigen. Je mehr ich weiß, desto besser wird die Session. Ich habe vor der Session viele Untersuchungs- und Behandlungsmethoden im Kopf, die je nach körperlichem Befinden durchgeführt werden. Sehr spannend finde ich Grenzüberschreitungen, die die Patientin spürt (im Kopf), die aber gar nicht stattfindet. Es ist immer wieder ein erhebendes Gefühl in die ängstlichen Augen zu schauen. Es ist erstaunlicher Weise so, dass ich selbst und auch die Patientin die schönste und intensivste Erfahrung nur haben können, wenn mich die Patientin nicht nur in Ihre Körperöffnungen eindringen lässt, sondern auch in Ihr Gehirn. Die Untersuchungen finden immer in einem angemieteten Klinikraum statt. Der schönste und beste Raum ist im Studio Avalon in Berlin zu finden. Super ausgestattet. Speculum, Mundsperre, Gipsscheere, Verbandmull, Untersuchungsliege und Stuhl, eigener Duschbereich mit abschließbaren Schränken, weiße Fliesen, Wärme, Handschuhe (leider nicht in meiner Größe) Zellstoffabdeckung frisch für jede Patientin, alles sauber und desinfiziert. Verbrauchsmaterialien besorge ich. Er gleicht einem OP und Behandlungsraum. Diesen miete ich ggf. an.Das ist nicht billig, aber er ist es wert. Viele Untersuchungen führe ich selbst aus. Bei einigen wenigen, wo meine Erfahrungen nicht ausreichen, kann ich mir dort professionelle Hilfe holen. Ich hoffe die Patientinnen bekommen einen kleinen Eindruck, wie viel Mühe ich mir mache. Mein Wunsch ist es, eine Patientin mit echten Gefühlen für diese Form der Erotik zu finden und nicht nur jemand der aus Neugierde, weil es eben abgefahren ist, dies probieren möchte.