Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
240 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doc's wo finde ich sie

********2793 Mann
515 Beiträge
Wilder Süden Fehlanzeige
Auch hier rund um RT ist nichts los.
Ein Wunschtraum ist ein weiblicher dominanter Doc.
Aber Wünsche werden nur manchmal an Weihnachten erfüllt.
****Ra Paar
4.668 Beiträge
Da frage ich mich wo die sich alle versteckt haben ?????
Hier in *thueringen* ist auch diesbezüglich nichts los. *traurig*
*******969 Mann
17 Beiträge
66xxx
Na nun muss ich mich auch noch eintragen....

Raum Saarland /RLP / Südhessen
******Ulm Paar
168 Beiträge
Der Kick
Wir sind ein Paar 31w und 49m aus Ulm und stehen auf außergewöhnliche Doktorspiele.

Toll wäre es eine dominante Ärztin/Arzt in Süd-bzw.Mitteldeutschland zu finden.
Bayern
Suche Ärztinnen, Krankenschwestern, Helferinnen...;)
*********n4You Mann
172 Beiträge
Ganzkörperuntersuchung
Gesucht wird eine Patientin die sich gerne einem gesundheitlichen Sondercheck unterziehen möchte.
Die Untersuchung wird konsequent aber sanft sein. Die Region ist unwichtig da ich in ganz Deutschland unterwegs bin.
Weitere Details werden im Vorfeld besprochen. Gerne auch ein Paar bei dem ER seine Partnerin zur Untersuchung bringt.
****usy Frau
523 Beiträge
Innovation4You
So ein Doc sollte es in der Schweiz geben. SMile.
*********n4You Mann
172 Beiträge
Schweiz und Österreich
Bin auch in der Schweiz und Österreich!
********osch Mann
176 Beiträge
Welche Sie
möchte sich von einem interessantenAnfänger untersuchen lassen? Raum Vaterstetten, München.
********mann Mann
34 Beiträge
Doc in Berlin Plz. 10405
Ich führe Untersuchungen ausschließlich an Patientinnen nach entsprechender Anmeldung durch. Mein Terminkalender ist zwar nicht voll, dennoch habe ich nur ein bis zwei Termine im Jahr zu vergeben. Die Planung und Vorbereitung ist für mich schon sehr aufregend, dass ich darüber das Geldverdienen vernachlässige. Ich muss mich im Vorfeld mit der Anamnese der Patientin beschäftigen. Je mehr ich weiß, desto besser wird die Session. Ich habe vor der Session viele Untersuchungs- und Behandlungsmethoden im Kopf, die je nach körperlichem Befinden durchgeführt werden. Sehr spannend finde ich Grenzüberschreitungen, die die Patientin spürt (im Kopf), die aber gar nicht stattfindet. Es ist immer wieder ein erhebendes Gefühl in die ängstlichen Augen zu schauen. Es ist erstaunlicher Weise so, dass ich selbst und auch die Patientin die schönste und intensivste Erfahrung nur haben können, wenn mich die Patientin nicht nur in Ihre Körperöffnungen eindringen lässt, sondern auch in Ihr Gehirn. Die Untersuchungen finden immer in einem angemieteten Klinikraum statt. Der schönste und beste Raum ist im Studio Avalon in Berlin zu finden. Super ausgestattet. Speculum, Mundsperre, Gipsscheere, Verbandmull, Untersuchungsliege und Stuhl, eigener Duschbereich mit abschließbaren Schränken, weiße Fliesen, Wärme, Handschuhe (leider nicht in meiner Größe) Zellstoffabdeckung frisch für jede Patientin, alles sauber und desinfiziert. Verbrauchsmaterialien besorge ich. Er gleicht einem OP und Behandlungsraum. Diesen miete ich ggf. an.Das ist nicht billig, aber er ist es wert. Viele Untersuchungen führe ich selbst aus. Bei einigen wenigen, wo meine Erfahrungen nicht ausreichen, kann ich mir dort professionelle Hilfe holen. Ich hoffe die Patientinnen bekommen einen kleinen Eindruck, wie viel Mühe ich mir mache. Mein Wunsch ist es, eine Patientin mit echten Gefühlen für diese Form der Erotik zu finden und nicht nur jemand der aus Neugierde, weil es eben abgefahren ist, dies probieren möchte.
****mtk Mann
7 Beiträge
Doc im Main-Taunus-Kreis
Hallo zusammen,

ihr findet mich im Main-Taunus-Kreis (nahe Frankfurt am Main) ;-). Ich freue mich über eure Nachrichten.

Liebe Grüße
****_70 Frau
6.365 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nachgetragen
Ächz, 6 Seiten nachgetragen, das waren 6 Stunden Postleitzahlen suchen, Profile anschauen, Links kopieren... jetzt ist Mitternacht und ich mag nicht mehr. Gut das es erledigt ist *zwinker*

Bitte kontrolliert mal eueren Doceintrag auf Seite 1, kann ja sein das sich was geändert hat, schließlich waren die ältesten eingefügten Nicks von 2012....

Doktorspiele/Kliniksex: Doc's wo finde ich sie

Gute Nacht wünscht

Kati
*******969 Mann
17 Beiträge
Doc's wo finde ich sie
Danke Kati, mein Eintrag stimmt *g*
****_70 Frau
6.365 Beiträge
Gruppen-Mod 
Freut mich Gewichtiger *g* , braucht ihr aber nicht hier reinzuschreiben. Fehler schon eher *floet*

Kati
Raum 5
Ich mache Hausbesuche im Raum Trier, nördliches Saarland, Luxemburg.
*********rmann Mann
908 Beiträge
Raum PLZ 76646 und 67059
2 DOC`S bieten im Austausch an:
Gynologische Untersuchungen mit Naturellen Instrumenten
Abstriche
Fiebermessung
Weitung und Öffnung
Befragung und Begutachtung
etc....
suchen daher noch eine offene Krankenschwester als Mit......
und Patientinnen gerne mit Anhang.

Doc. Martin ausgebildeter Heilpraktiker mit Privatpraxis in Lud/Ma
Hobbydoc Siggi - Begutachter und Befrager - Terminieren und Auswähler

Jede 2 Woche im Monat von 18-20 Uhr offene Sprechstunde in LU;
ansonsten Hausbesuche in Raum PLZ 76646 +20 km nach 17 Uhr.
*********e2013 Frau
594 Beiträge
PLZ 97 Baden Württemberg
bzw weil die wenigsten wissen wo das ist!!!!
Main -Tauber-Kreis, Franken,NICHT Würzburg!!!!!

Gynstuhl vorhanden.
Termine von Mo bis Fr von 10 bis 18 Uhr!!!!

Analuntersuchung
Katheter und dehnung

KEINE Hausbesuche!
********mann Mann
34 Beiträge
Doc nach Postleitzahl
Tolle Leistung und Danke an die fleißigen Ersteller der Liste.
*******na_6 Frau
228 Beiträge
52...
leider kein Doc in meinem PLZ Gebiet!😞
********2017 Paar
237 Beiträge
Christina hier!!
*******na_6 Frau
228 Beiträge
Danke
vielen Dank für den Hinweis! 😉.... Ein Angebot war's ja nicht.😊
Aber ich glaube für eure Klinik bin ich zu "zart beseitet "
Liebe Grüße Christina
********isch Paar
157 Beiträge
Einfach ein Danke
... für den tollen Überblick und euren Aufwand!

LG Sadomantisch
******usi Frau
549 Beiträge
plz 32...33...und 49
bin auf der suche nach dem doc..
Schleswig-Holstein ...
... meerumschlungen... hat leider keine Doc's im Sortiment.

Wenn doch, warte ich auf ein Statement; denn ich würde so gern meine Fantasien ausleben.
******uja Mann
1.248 Beiträge
Untersuchung und Behandlung nach Euren Wünschen
Derzeit nur im "öffentlichen Raum", da die eigene Praxis erst in der Planungsphase ist. Also in Klubs, Mirtstudios .... oder bei Euch. Ob die Bikinizone bedeckt bleibt, entscheidet Ihr. Ein hinlängliches Instrumentarium für sehr viel mehr steht zur Auswahl, von A wie Analspekulum bis Z wie Zäpfchen. Was für Euch das A und O ist, ob Analmassage oder Orgasmustest kann Wirklichkeit werden.
Bin in Berlin zu Hause und häufig entlang der A13 unterwegs, auch in Leipzig oder Chemnitz zu Besuch. Für eine geile Session reise ich auch hunderte Kilometer.
PS Ich bin switcher, lasse mich auch gern untersuchen - LG: - Euer R.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.