Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
240 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doc's wo finde ich sie

Eigene vollausgestatette Praxis in Hamburg Langenhorn
Ich betreibe eine vollausgestattete Praxis in HH- Langenhorn (22419), inkl. elektrischem Gynstuhl und sämtliche andere Gerätschaften und Untersuchungsgeräten

Ich behandel ausschließlich Damen vollkommen kostenlos und lade Euch auch gerne mal übers weekend zu mir ein, daher ist es egal, aus welchem Teil des Landes du kommst.

Solltest du aus Hamburg oder Umgebung kommen, macht es die Sache natürlich leichter.
Bild ist FSK18
********2017 Paar
237 Beiträge
Schade, dass du nur Damen behandelst, wir sind leider nur als Paar unterwegs.
Liebe Grüße und viel Spaß.
Ja schade *snief*
Aber interessant und ein Besuch wert *zwinker*
Vielleicht kann man ja den männlichen paar mit einspielen beim behandeln *zwinker*
**********scher Mann
43 Beiträge
Doc im Kreis Soest/Sauerland
PLZ Bereich 59

Hausbesuche mache ich deutschlandweit
( Manchmal auch darüber hinaus) Und bin nach Absprache auch besuchbar. Mache auch Besuche in Hotels .

Freue mich auf Zuschriften

LG

Klappenlauscher
******ekt Mann
642 Beiträge
@Klappenlauscher
Reizvoll! Bestände Interesse?

LG DasObjekt
**********scher Mann
43 Beiträge
@DasObjekt
Ich untersuche nur Frauen *zwinker*

LG

Klappenlauscher
**********scher Mann
43 Beiträge
"Edit"
Möchte noch etwas ergänzen:

-Ich untersuche grundsätzlich NUR Frauen

-Das Alter muss nicht unbedingt ein Hindernis sein. Da ich aber Vergleichsweise jung bin liegt meine Grenze bei ca. Anfang 40 wenn es ansonsten von den Interessen her gut passt.

-Grundsätzlich untersuche ich weil ich sehr viel Spaß daran habe. Daher verlange ich kein Geld oder GV dafür.
*******rus Mann
56 Beiträge
Sachsen
genauer 012xx Dresden

(Noch) Keine Praxis vorhanden. Aufrüstung zu mobiler Praxis erfolgt über das nächste Jahr.
****_70 Frau
6.365 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Sachsen.....

Machst du bis nächstes Jahr Hausbesuche?

Mit freundlichen Grüßen
Kati
*******rus Mann
56 Beiträge
Auf Anfrage mache ich gerne Hausbesuche wenn es die Zeit zulässt.
******uja Mann
1.248 Beiträge
Hausbesuche, auch in Sachsen
Im Bereich Potdam/Berlin sowie entlang der Autobahn nach Leipzig/Chemnitz oder Dresden kann ich zu Hausbesuchen gerufen werden oder wir finden einen Club mit Untersuchungszimmer.
Für besondere Untersuchungen und Behandlungen fahre ich auch mit "Öffentlichen" und weitere Strecken, dann aber nur mit ausgewähltem Equipement.
Da ich vollzeitbeschäftigt bin, braucht es Terminabstimmung.
Außerdem: Ich mag auch die andere Seite. Wenn gewünscht, können wir switchen oder ich bin nur das Untersuchungsobjekt.
Baden-Württemberg, Pfalz, angrenzemdes Hessen
Klinikbehandlungen im PLZ 76
Hausbesuche in Baden-Württemberg, angrenzendes Rheinland-Pfalz und Angrenzendes Hessen / Odenwald
Raum HH,HL und ost holstein
Ich bin kein hobby arzt sondern ein profi 😀
Schade ...
... als ich noch in Kiel wohnte, habe ich so sehr gesucht. Leider bin ich jetzt in NRW und suche wieder, ohne zu finden.
Ich habe so große Sehnsucht und Verlangen, einmal "behandelt" zu werden.

Mögest Du viele Patientinnen glücklich machen ...
****_70 Frau
6.365 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mondmuschel dann komm mal zum Stammtisch, du wirst überrascht sein, wieviele es in NRW gibt.
Mir fallen da spontan 5 ein *zwinker*

Liebe Grüße
Kati
*******r2b Mann
501 Beiträge
Thüringen ist wohl nicht so gut gesegnet...
mit Ärzten und Ärztinnen, die sich etwas intensiver mit Genitalien beschäftigen. Auch Männer wollen mal genauer untersucht werden. *blowjob*
**********nture Mann
1.478 Beiträge
@Kati_70
Hallo erstmal,

Kennst du eventuell eine Ärztin in Bayern oder noch besser in München?
****_70 Frau
6.365 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guck mal in der Liste mit Docs nach Postleitzahl, glaube aber nicht. Nur welche mit Finanzinteresse.

Liebe Grüße
Kati
*********a666 Paar
1.146 Beiträge
Klinik
Meine Klinik sind auch noch Termine frei *zwinker*
Gynstuhl
Ich bin gern ein Patzient auf,m Gynstuhl
Hallo ich komme aus dem PlZ.raum 0 und ich suche einen Gyn Dr. / Klinik für Männer.
Ich Liebe es wenn ich Gedehnt, Gefistet u. Gepuncht werde, wie schon Erwähnt auf dem Gynstuhl.
PLZ 913xx - 96xx - 90xxx
Mache Haus und Hotelbesuche im Grossraum Erlangen - Nürnberg/Fürth - Bamberg. Mobile untersuchungsliege vorhanden. Mache Untersuchungen, Abtaten, Katheter, Dehnungen, Einlauf und auf besonderem Wunsch auch Unterspritzungen.
**T Mann
274 Beiträge
Das läuft doch hier auch schon wieder falschrum...
...hier sollten doch eher die Docs zu finden sein, quasi die "Gelben Seiten für Docs".
Steht ja eigentlich so auch auf Seite 1 . . . aber wer liest schon das Kleingedruckte . . . oder brauchen manche erst mal an Termin beim Augen-Doc ? *zwinker*
Am besten auch hier mal die Überschrift eindeutiger formulieren, hat ja da auch geklappt *top* :
Doktorspiele/Kliniksex: Ich bin Doc und suche Patientin oder Patienten

"Verzeichnis der Docs" ...oder so ähnlich vielleicht würd ich mal vorschlagen.

...dann isses doch wohl ganz eindeutig, oder ?
Und dann am Besten auch immer gleich die Region mit in die Überschrift schreiben

Grüßle vom "Dr. mKT" (aus Region 97...)
Alle Klarheiten beseitigt ? *3tagewach* *sternchen*

P.S.
Zu früh gefreut, denn ich stelle grade mit Entsetzen fest, es ist für manche immer noch nicht eindeutig genug ! *kopfklatsch* *uah*
*******Lust Mann
331 Beiträge
kleiner Klinikbereich in Spielzimmer
02763 Zittau
Doc Saarland
Erfahrener Frauenarzt sowie realer Mediziner bietet Hausbesuche und Untersuchungskurse im Saarland sowie südwestlichen Rheinland-Pfalz. Nähere Infos gerne via Club Mail.
LG Doc S
*******810 Mann
1.467 Beiträge
Düsseldorf
Biete realistische Untersuchungen in Düsseldorf an ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.