Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
241 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doc's wo finde ich sie

****_70 Frau
6.365 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Docs,
Da kaum jemand hier die Liste auf Seite 1 findet, habe ich die Liste jetzt PLz-weise in die Liste für Mietlocations eingesetzt.

Also in Plz 1 alle die sich hier bei der Plz 1 eingetragen haben. Und das mit allen Postleitzahlen.
Ich hoffe das euer freundliches Angebot so besser beachtet wird.

Möchte noch jemand rein in die Liste? einfach hier reinschreiben.

Liebe Grüße
Kati
****_70 Frau
6.365 Beiträge
Gruppen-Mod 
PLZ 331 Paderborn Malti_59 , Hausfetishdoc von zart bis hart, mobil im Umkreis 25 km

Hinzugefügt...
Mobile doc im Rhein Main Gebiet
Biete Untersuchungen als Hausbesuch, im Mietstudio oder im Hotel, PLZ 60000 und 50 km Radius.

Liebe Grüße
Stationärer und Mobiler Doc
Raum 48 Kreis Warendorf und östliches Münsterland sowie Stadt Münster. Mit mobiler Praxis Ausstattung...
****80 Mann
189 Beiträge
Nach fast einem Jahr Auszeit hat meine Klinik wieder von Montag bis Mittwoch geöffnet.
Für die Damen die noch nicht bei mir waren, mein Untersuchungsraum befindet sich im Raum Rastatt/ Bühl.

Ich habe mich die letzten Jahre auf folgende Behandlungen spezialisiert:
-Strom
-Katheder
-Anal und Vaginal Untersuchungen und Dehnungen
-Oral Dehnung und DT Training, abtrainieren des Würgreflexes
-Nadelung
-Vakuum Behandlungen von Brust, Vagina, Kitzler und After
-Klammern und Abbinden
-Mumifizierung
-Langzeitpenetration und Abrichtung mit einer Striker
-Schmerzbehandlungen mit Salben, Brennnessel aber auch klassisch mit Peitschen und Rohrstock

Einer Behandlung geht immer ein persönliches Gespräch und das ausfüllen eines Patientenfragebogens voraus. Bei geeigneter Einrichtung komme ich auch nach Erstkontakt gerne vorbei.
Ich behandle nur Frauen. Habe aber kein Problem wenn der männliche Part zusieht, fotografiert, filmt oder assistiert soweit es in seinen Möglichkeiten liegt und es abgesprochen ist.

Erstkontakt bitte mit Bild und zumindest ungefähren Vorstellungen /Phantasien.

76530 Baden Baden
*****_49 Mann
90 Beiträge
Ich mache Haus, Club und Hotelbesuche im raum Ulm München und Stuttgart meine Instrumente werden professionell gereinigt und ggf Sterilisiert, Medizinisches Fachwissen ist vorhanden! *gg*
89160
****_70 Frau
6.365 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte die Postleitzahlen angeben.. danke!

Liebe Grüße
Kati
****MUC Mann
44 Beiträge
Hallo, ich bin ein in 80xxx / 81xxx und Umgebung bis max. 100km buchbarer, erfahrener Doktor.
****emp Mann
55 Beiträge
Ich bin im Radius von etwa 100 km im Umkreis von PLZ 06 gern unterwegs. Untersuchungen mit Schwerpunkt Fiebermessen im Po, genitale Untersuchung, Orgasmus-Kontrolle. *g* Bei Fragen gern Clubmail.
******uja Mann
1.246 Beiträge
Bei meinem nächsten Besuch in Halle möchte ich gern einen Termin vereinbaren.
PLZ 50, 51, 52, 40, 41

Guten Morgen,

Dr. gyn. Tom untersucht Damen im Raum Köln, Bonn, Düsseldorf
(für ein besonders nettes "Bitte" auch im Ruhrgebiet)
Die Nächste bitte!
******ekt Mann
642 Beiträge
Ich frage mich, immer wieder, ob hier nur Frauenärzte vertreten sind? *nachdenk*
**********oktor Mann
205 Beiträge
Und ich frage mich immer wieder, wo eigentlich die ganzen Patientinnen für die vielen Ärzte sind. *nachdenk*
*****_59 Mann
1.407 Beiträge
Werbung darf ja bekanntlich nicht gemacht werden. Ist eben so !
Aber die meisten - Mediziner - wünschen sich eben- Nur- Patientinnen.
Woran das wohl liegt ???
Dabei ist die Hälfte der Weltbevölkerung Männlich !
Ich bin für alle Menschen offen.
LG
Malti
*********a666 Paar
1.147 Beiträge
Wir glauben das die meisten hier im Forum nur das als Phantasie ausleben wollen ! Das hat unsere lange Erfahrung hier gezeigt, wir denken vielleicht an 15 % die das real ausleben möchten.
Ja es gibt auch Ärztinnen hier in der Gruppe die Männer untersuchen *genau* aber weniger als eine Hand voll.
********reak Mann
3 Beiträge
ich hätte Interesse an Real ausleben ... bin besuchbar wohne in der Mitte Deutschlands und bin auch mobil

.. Ärztinnen bitte melden *g* !!!!
Keine Beschreibung angegeben.
*****Art Mann
89 Beiträge
Männlich und weibliche Patienten im Bereich PLZ 47 sind bei mir herzlichen willkommen
*******rank Mann
9 Beiträge
Hier DocFrank aus 38100 Braunschweig, gut ausgestattete Praxis mit GynStuhl usw und Hausbesuche. Sehr erfahren. Nur Frauen ab 18 bis ? Gerne auch mollige Figur.
Hi, ich suche einen Doc mit eigenem Untersuchungsstuhl der viel Wert auf sterile Instrumente legt aus dem Raum Bremen.
******ekt Mann
642 Beiträge
Zitat von ******911:
Männlich und weibliche Patienten im Bereich PLZ 47 sind bei mir herzlichen willkommen
Klingt Interessant, auch in der Kombination! *rotwerd*
Keine Beschreibung angegeben.
*****Art Mann
89 Beiträge
Dann melde dich mal für einen Termin
Hallo, ich bin André, bin 39 und biete meine Untersuchungen in der PLZ-Region 0 an.
Ich bin mobil, mache Hausbesuche, aber es besteht ebenfalls die Möglichkeit zur Untersuchung zu mir zu kommen.
Ein ausgestattetes Untersuchungszimmer kann genutzt werden.
Denkbar und machbar sind alle gewünschten Abläufe - Vorabgespräch wird meinerseits angestrebt.

Freue mich auf Patientinnen.

LG Doc André
*********ow_bw Mann
21 Beiträge
Hi, ich bin Markus 41 aus dem Bereich, 76646.
Die normale Praxis ist auch im Bereich PLZ 76646 beheimatet, nur in Ausnahme und Notfällen bin ich in dieser Sache auch mobil (bis 50 km) unterwegs (was auch an der Ausrüstung liegt).
Falls Dein Interesse geweckt wurde und Deine Phantasie sich eine Entsprechende Untersuchung und Behandlung vorstellen kann freue ich mich gerne über Deine Nachricht.
Die Alben werden dann selbstverständlich auch geöffnet *g*

Grüße Markus
****_70 Frau
6.365 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hab dich hinzugefügt
*******Lust Mann
331 Beiträge
bei mir steht eine falsche PLZ in der Liste 02625 Bautzen ist richtig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.