Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15739 Mitglieder
zum Thema
Devot... Wie genau habt ihr gemerkt, dass ihr "devot" seid?40
Mich interessiert es, wie ihr bemerkt habt, dass ihr devot seit.
zum Thema
Die weibliche Hüftpartie46
Für mich häufig eine der aufregendsten Zonen des weiblichen Körpers.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

weibliche Docs?

****oh Mann
127 Beiträge
Themenersteller 
weibliche Docs?
Irgendwie scheint mir als gäbe es praktisch keine - oder zumindest ganz wenige - weibliche Docs. Täuscht mich mein Eindruck?

Wenn es tatsächlich so sein sollte: Woran liegt denn dass? Es können ja nicht alle Frauen devot sein, oder?

grübel

lg matloh
****Ra Paar
4.668 Beiträge
...*einspruch**feix*

Ich darf manchmal auch Doc sein.....da kommt mir mein Beruf wieder zu gute.....habe ja gewissen Vorkenntnisse, so als Kinderkrankenschwester*smile*...
Habe sehr viel Freude daran Doc zu sein...

lg Ramona
****oh Mann
127 Beiträge
Themenersteller 
naja,
... hab eh nicht behauptet, dass es gar keine weiblichen Docs gibt. Sie scheinen aber extrem selten zu sein...

lg matloh
****oh Mann
127 Beiträge
Themenersteller 
@****na: Gefällt es Dir dann eigentlich wenn Du Doc sein darfst?
Oder ist das dann eher eine Pflichtübung?
Bist Du lieber Doc oder lieber Pat?

lg matloh

ps: Kannst auch gerne per PN antworten.
****Ra Paar
4.668 Beiträge
....Ja es gefällt mir außerordentlich gut Doc sein zu dürfen*smile*....da kann ich so richtig meine sadistische Ader und Behandlungslust verbinden.

Gleichzeitig bin ich auch gerne Patient...es ergänzt sich nämlich prima mal auf beiden Seiten zu stehen*spitze*...

Ramona
****ing Frau
282 Beiträge
Eine Phantasie...
...die ich erst seitdem ich mich so viel mehr mit der weißen Erotik beschäftige wirklich ernsthaft ausbaue.

Zuvor wäre es mir so nicht in den Sinn gekommen. Aber ich glaube, ganz ehrlich, ich würde gucken ob es da ein Buch oder so gibt oder einen guten Film. Ich kann mir noch nicht vorstellen, was Männer so erregend finden würden, wenn sie auf dem Untersuchungstisch liegen. Ich weiß ja was mich anmacht und meine Phantasie hat da was eine Frau betrifft die verdoctort wird sehr wenig Grenzen. Aber ich könnte z.B. keine Schmerzen zufügen oder den Mann "benutzen". Ich wäre glaub eher so ´ne Softcore-Schwester =P !

Aber vielleicht kommen nun ein paar gute Anregungen.....
****oh Mann
127 Beiträge
Themenersteller 
prinzipiell...
... ist es ja bei Männern ähnlich wie bei Frauen.
Die Anal-Region ist mit sehr vielen Nervenenden ausgestattet, genauso wie die Genital-Region.
Ähnlich empfindlich sind z.B. auch die Brustwarzen.

Ich könnte mir auch vorstellen, dass das ausgeliefert sein an eine gute/böse Schwester bei Männern auch ähnlich ist, wie wenn eine Frau ihrem Doc ausgeliefert wird.

Kurzum: Ich seh mehr Ähnlichkeiten als Unterschiede.
Klar ist natürlich auch, dass teilweise andere Instrumente zum Einsatz kommen (müssen). Während bei Frauen z.B. eine Clitoris-Pumpe zum Einsatz kommen muss um die Durchblutung der Clitoris entsprechend zu fördern, kann das beim Mann z.B. eine Penispumpe sein. Vaginalspekulum ist beim Mann natürlich auch ein wenig schwierig *zwinker*

lg matloh

ps: ob man auf Schmerzen - und wenn ja welche - steht glaub ich ist auch von Mensch zu Mensch unterschiedlich...
****oh Mann
127 Beiträge
Themenersteller 
@Ramona
Ja, das kann ich nachvollziehen. Ich mag auch beide Rollen - alles zu seiner Zeit!

lg matloh
die Frage hat mich auch schon bewegt
ich meine sowohl die Spiele der weissen Erotik als auch die mit sadistischer Natur sollten doch auch bei weiblichen "Docs" Spass machen - ich würde meinen dass da eine Frau sogar mehr Phantasie und Einfühlungsvermögen hat - nach meinen Efahrungen mit männlichen Docs scheint mir das sogar sehr wahrscheinlkich - ich würde das gern mal mit einer - gerne sadistisc angehauchten Frau - erleben wollen; bisher vermisse ich so eine Möglichkeit aber noch...
Also ich kann das so gar nicht bestätigen. Bin weiblich - nicht devot und bin gerne Doc ;-), allerdings bin ich nicht sadistisch.
MfG Julia
**********asure Frau
122 Beiträge
Warum nicht
Ich bin nur begrenzt dev mehr maso, aber eben auch gerne mal sad.
Wobei ich halt weniger die Ärztin bin sondern eher die Spiele in eine SM Session einbaue.
Aber lustvoll zu quälen hat schon seinen Reiz und ich möchte es nicht mehr missen das hin und wieder auszuleben
Dieses hier sind die einleitenden Worte der WE-Gruppe im Joyclub:

Doktorspiele/Kliniksex
Willkommen in der Gruppe Doktorspiele/Kliniksex! Oder auch „Weisse Erotik“.

Unser Fetisch beschäftigt sich mit der Situation, dass ein Patientin oder eine Patientin von einem Doc oder einer FemDoc........

Ganz genau richtig gelesen; hier fehlt der männliche Patient.
Aber so ist es wohl, Frauen haben sehr wahrscheinlich nicht
so sehr verbreitet den Drang die Doktorin zu spielen.

Ein Mod könnte aber die Einleitung überarbeiten.
*******sher Frau
38.813 Beiträge
ups
da hat aber einer sehr genau gelesen
ich stelle fest das ich langsam betriebsblind werde *rotwerd*

werde mich aber mal drum kümmern .

*blume* danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.