@OberhausenER_84
Vielleicht schaust Du Dir einfach einige schöne Ding an, die Dir gefallen, mit denen Du gerne spiele möchtest. Ein Angebot solcher Dinge findest Du im Internet, wo es spezielle Doktorspielzeug-Shops gibt. Vielleicht googelst Du mal mit:
weisse erotik welt
Dieser Shop hat keine überhöhten Preise für Doktorspielzeug (beliefert auch Ärzte).
Lass anfänglich die Finger von solchen Dingen:
• Nadeln und Spritzen
• Harnröhre
• Dehnungen
Es gibt immer noch viele Dinge, mit Brüsten, Schamlippen, Scheide, Kitzler und Po-Eingang, die Spass machen und die keine Sterilität benötigen.
Wenn Du nur mit einer Patientin (Deiner Partnerin?) spielst, brauchst Du auch die Spielsachen nicht zu sterilisieren und zu desinfizieren, saubere Reinigung reicht, denn du überträgst ja keine Bakterien, Viren, Sporen oder andere Keime von einer Patientin auf eine andere.
Beachte die Wünsche und Fantasien Deiner Patientin. Wenn für sie die Atmoswphäre wichtig ist, beschaffe Dir einen Doktorkittel (Labor-Bedarf oder so), ein Stethoskop, einen Thermometer (den Du auch heiss reinigen kannst). Gummihandschuhe im Spuermarkt, beim Haushalt-Bedarf, die weissen sind die schönsten.
Nimm für alles, was Du irgendwo einführen willst, genügend Gleitcreme. Wenn Du Dir ein Spekulum kaufen willst, empfehle ich das Collin-Spekulum, da sieht der Doc am meisten.
Wünsche Dir viel Spass beim Ausprobieren.
Carlos