Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17433 Mitglieder
zum Thema
Die Eule in Ratingen - geeignet für Anfänger85
über die Eule in Ratingen gibt es ja schon einige Berichte, meist…
zum Thema
Welcher Vibrator/Dildo für Anfänger geeignet?27
Wir wollen gern mal einen Dildo oder Vibrator in unser Liebesspiel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist geeignet für Anfänger,...

Was ist geeignet für Anfänger,...
Das interessiert mich sehr,denn ich möchte in Kombi mit meiner wachsenden dominanten Neigung auch den Einstieg in die weiße Erotik finden,...
Nur stellt sich mir da eben die Frage,was für einen Anfänger geeignete Praktiken sind und wovon mal erstmal oder auch generell die Finger lassen soll - bin ja Schlosser und kein ausgebildeter Krankenpfleger oder erlernter anverwanter Beruf.....

Möchte auch nix falsch machen und alles nach und nach steigern,das es sowohl Spaß macht als auch so sicher wies geht für meine Patientin wird...

Wäre schön,wenn Ihr da ein paar Antworten habt....

Lg Jan
****o37 Mann
34 Beiträge
Was ist geeignet für Anfänger?
Hallo,

Ich schreib mal meine Meinung dazu. Falls jemand von den erfahreren Hobbydocs oder gar Realmedizinern anderer Meinung ist, bin ich für Kritik offen.

Als sehr sicher würde ich alle Untersuchungen mit den Fingern, also Abtasten der Brüste sowie Scheide und Rektum ansehen, sofern man es bei letzteren mit der Anzahl der Finger, sprich Dehnung nicht übertreibt. Zum Abtasten der Scheide und des Rektums würde ich Einmal-Handschuhe benutzen. Falls die Patientin gegen Latex allergisch müssten es latexfreie sein.
Untersuchungen die sonst auch zu Hause vorgenommen werden, wie z.B. Blutdruck- und Temperaturmessen sowie Abhören mit Stehoskop sind auch risikolos.
Sofern die Patientin nicht gegen Kakaobutter allergisch ist, sind selbstgemachte Zäpfchen aus Kakaobutter auch harmlos.
Mit etwas Fingerspitzengefühl und den entsprechenden Utensilien würde ich Behandlungen mit Vakuum als relativ risikolos ansehen.

Den Umgang mit Spekula sollte man sich entweder von Erfahrenen zeigen lassen oder sich zumindest sehr gut einlesen. Wenn man dann noch die Hygiene beachtet und keine "zwei linke Hände" hat, sollte dabei auch Nichts schief gehen.

Viele Grüße,
Pluto
Interessanter Thread
Die Einstellung des Threads ist wirklich eine gute Idee.

Jetzt bleibt nur abzuwarten, ob sich die erfahreren Hobbydocs die Mühe machen und Beiträge schreiben um unsere Wissenslücken zu füllen.
das ist wirklich toll,
finde es gut weil ich bin auch ein fast anfänger der weisen Erotik, ich behandele bis jetzt nur meine Ehefrau und untersuche Sie und helfe ihr zur zeit bei ihrer Mens problemen die ich von einen arzt tips bekommen habe würde gern noch mehr darüber wissen.

lg.robert
*******1967 Paar
148 Beiträge
Wenn du wirklich Intersse an der WE hast würde ich z.B: vorschlagen die Veranstaltungskalender zu durchforsten, dort werden immer mal wieder "EInführungsveranstaltungen" angeboten, ggf ist dabei aber eine Anreise erforderlich.

Des weitern wäre eine Basisunterweisung im Bereich Hygiene ein Muss , denn je nach Praktik ist das überlebenswichitg.

VLt findet sich ja auch ein Doc in deiner Nähe bei dem du "in die Lehre " gehen kannst.

Wichtigi ist einfach..nur aus Büchern lernt man es nicht.. Praxis ist das A und O .

Gruß
danke mit der hygiene ist klar so weit weis ich darüber auch schon habe ja schon bei meiner frau öfters gemacht und ein arzt hat mir auch immer dabei tipps gegeben was ich darf und was nicht haben ja schon viel gemacht dillatiert, kürettiert, katheter und einläufe und alsgemein das übliche und sterilieseiren tun wir die instrumente auch
*****ier Mann
467 Beiträge
@OberhausenER_84
Vielleicht schaust Du Dir einfach einige schöne Ding an, die Dir gefallen, mit denen Du gerne spiele möchtest. Ein Angebot solcher Dinge findest Du im Internet, wo es spezielle Doktorspielzeug-Shops gibt. Vielleicht googelst Du mal mit:
weisse erotik welt
Dieser Shop hat keine überhöhten Preise für Doktorspielzeug (beliefert auch Ärzte).

Lass anfänglich die Finger von solchen Dingen:
• Nadeln und Spritzen
• Harnröhre
• Dehnungen

Es gibt immer noch viele Dinge, mit Brüsten, Schamlippen, Scheide, Kitzler und Po-Eingang, die Spass machen und die keine Sterilität benötigen.
Wenn Du nur mit einer Patientin (Deiner Partnerin?) spielst, brauchst Du auch die Spielsachen nicht zu sterilisieren und zu desinfizieren, saubere Reinigung reicht, denn du überträgst ja keine Bakterien, Viren, Sporen oder andere Keime von einer Patientin auf eine andere.

Beachte die Wünsche und Fantasien Deiner Patientin. Wenn für sie die Atmoswphäre wichtig ist, beschaffe Dir einen Doktorkittel (Labor-Bedarf oder so), ein Stethoskop, einen Thermometer (den Du auch heiss reinigen kannst). Gummihandschuhe im Spuermarkt, beim Haushalt-Bedarf, die weissen sind die schönsten.

Nimm für alles, was Du irgendwo einführen willst, genügend Gleitcreme. Wenn Du Dir ein Spekulum kaufen willst, empfehle ich das Collin-Spekulum, da sieht der Doc am meisten.

Wünsche Dir viel Spass beim Ausprobieren.

Carlos
danke dir carlos
haben schon mit dehnungen angefangen ind so
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.