ich glaube das auf den spielwiesen der republik vieles, viel zu sehr falsch verstanden wird.das wir klar was wenn sich mal überlegt was es heißt "sterile bedingungen" zuschaffen.im allerbesten fall schafft man eine keimarme umgebung und nicht mehr.wenn das erreicht wird ist schon viel erreicht und ich sage kompliment,gut gemacht.schaut euch den aufwand an der in kliniken getrieben werden muß um steril arbeiten zu können.!!
jeder der einen gesundes immunsystem hat,die finger nicht grad aus dem blumenbeet gezogen hat und ein gesundes verhältniss zur hygenie hat sollte auch diese art der spiele schadlos aber lustvoll geniessen können.
was passiert zb in der scheide wenn sie mit octeniesept geflutet wird?
die normale flora&fauna wird komplett niedergemacht!!die schleimhäute trocknen aus und jeder keim der in eurer "sterilen"umgebung daherfleucht wird sich mit freude niederlassen weil es keine saure umgebung, die er nicht mag,vorhanden ist.
was ich sagen will:haltet euch reinlich,wenn der harnröhreneingang mit seiner umgebung nach alter vätersitte mit 3 getränkten tupfern großzügig abgetupft wird und auch die wartezeit eingehalten wird reicht das völlig aus.wenn ihr in der lage seid handschuhe, kath oder what ever steril handzuhaben habt ihr schon gewonnen.damit eure ;sie;keinen schaden an der vag-schleimhaut nimmt gönnt ihr hinterher vagisan oä damit sich die schleimhäute schnell erholen.
da bepanthen als augensalbe gelistet ist,hat sie den richtigen ph und ist den augen- medis.entsprechend mit doppelt sterilen zutaten hergestellt.wer dagegen halten will kann sich gern mit mir anlegen.
und nicht vergessen es sind SPIELE,keiner soll einen verweilkath.legen oder tragen.