@sina 36
Why not?
was ich schreibe hat keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit,sondern sind Empfehlungen.
Nimm bitte keine Gleitmittel mit Lokalanästhesie(Instellagel)Du würdest nicht spüren wenn es zu einer Verletzung kommt,und es würde Dir den Spaß nehmen da alles betäubt ist.
Das Thema Hygenie laß ich bewußt aussen vor,ich setze voraus das die Bedingungen klar sind.
Ich empfehle mit einem ganz normalen Silikondauerkath.(12ch)anzufangen.In den Fertigsets ist alles enthalten was man braucht.
Als Gleitmittel kann man z.b.auch Bepanthen Augen u. Nasensalbe (die kleinen Tuben)verwenden,mit den Körpereigenen Sekreten wird eine gute Gleitfähigkeit erreicht.Da es Augensalbe ist,ist es eine Sterile Zubereitung.Es gab nie Reizungen,Entzündungen oder Allergische Reaktionen.
In den Fertigsets ist eine Spritze mit einer Flüssigkeit zum blocken des Kath.diese bitte auch verwenden.Tip:im Wasserbad leicht über Körpertemp.erwärmen dann ist das Gefühl deutlich angenehmer.
Nach einer gründlichen Reinigung so clean als möglich den Harnröhreneingang mit den Fingern darstellen, und die Kath.spitze mit der Creme langsam in die H-röhre einführen.Aber bitte langsam wenn ihr ungeübt seid!!Bedenke das es nur 4-6cm bis zum Blasenschließmuskel sind!!
Wenn die Blockmanschette des Kath.nicht mehr zusehen ist,kann dein Partner vorsichtig anfangen den Ballon mit der Spritze auf zufüllen.Aber ml-weise ganz LANGSAM.Wenn Du den Druck spürst aufhören und warten.DU mußt die REGIE haben,weniger ist mehr!!Genuss.Wenn DU das Gefühl hast es ist ok für dich kann der Partner ganz vorsichtig den Kath.zurück ziehen.Bei den kleinsten Verdacht das es zu trocken ist sofort AUFHÖREN.Kath.entblocken (am Ansatz ist ein Ventil die Flüssigkeit geht nicht verloren,einfach in die Spritze zurückziehen und darauf lassen)mehr Creme und wieder anfangen.Die Schleimhaut der H-röhre ist sehr empfindlich,darum die Vorsicht sonst ist es vorbei mit Spaß.
Wenn es ohne Prob.klappt den geblockten Kath.langsam zurück zuziehen bis er raus ist, kannst Du die Menge im Ballon langsam steigern.Wenn das Volumen nicht mehr ausreicht könnt ihr auf 14er-16erkath umsteigen.
Wenn Du bis in die Blase,also durch den Schließmuskel willst,empfehle ich das nur mit einem frischen Set und dann bitte so Clean wie es irgendwie geht.Wie das geht kann ich Dir dann versuchen zu beschreiben.Aber jetzt habt erstmal damit euren Spaß.
Thema Gleitmittel ist ein bisschen schwierig da es am besten ohne Anästhesie sein sollte.Es gibt ja auch für trockene Vaginas genug u.s.w.Ich weiß aber nicht ob es Sterile zubereitungen sind.Das weiss wohl nur der Apotheker oder er kann es erfragen.
Warum Kath.?Ich meine das Hägarstifte für ungeübte einfach zu gefährlich sind.Eine unbeabsichtigte Bewegung und schon ist ein Unheil passiert.Später wenn Du sicherer bist ist das was anderes.
Noch eine Empfehlung,an diesen Tagen solltest Du viel trinken,es ist immer noch eine der besten Möglichkeiten Infekten vorzubeugen.Wenn Ihr mit Desinfektion gearbeitet habt, denke auch an die Vaginalschleimhaut,die freut sich dann vielleicht über Vagisan-Ovulas(Milchsäure)oder z.b Ovestincreme.
Wenn Du mal sehen willst was im extremen möglich ist Google mal
Amazing Ty,Peehole.
genug gesülzt,wenn Du fragen hast......frag doch