Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
419 Mitglieder
zum Thema
Kein Orgasmus, kein Problem? Oder brauchst du ihn unbedingt?128
In unserem Artikel spricht Julia Henchen über viele Themen aus dem…
zum Thema
Überraschen euch eure Fantasien nach dem Orgasmus?68
Mich erregen verschiedene Fantasien. Es ist aber so, dass ich nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus mit Katheter beim Mann

*****gyn Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Orgasmus mit Katheter beim Mann
Hallo,

ich bin neu diesem Forum und an WE schon seit Jahren sehr interessiert. Ich habe auch schon einige Einträge gelesen und fand sie sie sehr spannend. Nun aber zu meiner Frage, stimmt es, dass man bei einem Orgasmus mit einem Katheter fixiert sein sollte? Ich finde diese Phantasie sehr anregend. Würde mich freuen wenn ihr eure Meinung dazu sagt.

Vielen Dank!

Unclegyn
*********soul Mann
2.617 Beiträge
Das ist wie so Alles absolut Deiner Phantasie überlassen. Ein Orgasmus mit Katheter teilt sich in inneren Orgasmus und den mit Ergenis des Ejakulats. Beide Arten sind Grundverschieden, aber in keinster Weise davon abhängig, ob Du nun fixiert bist oder nicht. Eines solltest Du aber wissen, der Orgasmus mit "abspritzen" kann danach ziemlich schmerzhaft werden, da unweigerlich ein Stau im System entsteht und somit kurzzeitig Druck aufgebaut wird, an einer Stelle, die sonst wie ne Autobahn für die kleinen schnellen Spermien ist. Wer drauf steht, geile Sache ist es allemal...
*****gyn Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die Antwort! Ich glaube an Katheter muss ich mich erst langsam herantasten.

Wie sieht es dann eigentlich mit einer Sonde aus, die man nur im Penis benutzt?

LG

Unclegyn
*******imue Mann
577 Beiträge
@unclegyn
mit Sonden sollte man erst anfangen wenn man wirklich geübt ist und seine Anatomie und deren Besonderheiten kennt.Jeder hat so seine Eigenheiten.Unter Umständen kannst Du dich Übel und Irreversibel Verletzen.
immer schön aufpassen!!Schmerz ist auch ein Warnsignal das etwas nicht ok ist!!!!!!
*****gyn Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Antwort! Ich bin der Meinung ich sollte mich für den Anfang in die Hände einer erfahrenen "Ärztin" begeben.

LG

Unclegyn
na das ist nicht so schwer zu beantworten
denn es geht ein Orgasmus mit Katheder und mit Dilator; die Möglichkeit des Samenabflusses / -austrittes kommt es nun wieder auf die Stärke / Dicke des Instrumentes ab - wenn man einen dünneren Stab oder ein dünneren Katheder benutzt, dann hast Du Orgasmus mit Spermauastritt - das mag ich besonders - wenn man ein dickeres Gerät benutzt - dann staut sich die Samenflüssigkeit und kommt dann erst mit dem Herausziehen mit heraus - hat auch seinen Reiz!
Aber es kann auch sein, dass der "innere Orgasmus" kommt - ob man ihn genießt oder nicht mag kann man erst danach entscheiden...;
dabei kann bei komplettem Verschluss der Harnröhre durchaus auch die Samenflüssigkeit in die Blase gedrückt werden - weil die Prostata dann nichts durchläßt - aber der Rückfluß möglich bleibt - ist mir auch manchmal angenehm - ist eben ein anderes Gefühl!

Schädlich ist an alle dem nichts, wenn man hygienisch arbeitet!
Einen zu großen Dilator oder Katheder wird nur der masochistisch angehauchte verwenden - oder derjneige, dem das reissen der HR egal ist - das kann schlimmstenfalls passieren, wenn man es übertrteibt - also: die Dicke des Stabes oder des Katheders nie übertreiben!

Es gibt 1. eine Engstelle hinter der Eichel - die sollte man nicht mit Gewalt überwinden wollen und 2. einne Kinick in der HR die man auch nicht mit Gewalt, sondern mit Bedacht überwinden - denn auch mit einem Dilator könnte der eine oder andere bis in Prostata oder gar in die Blase kommen.
Dann ist es meist besser, wenn man einen Gleitmittel - ein sterieles - benutzt und es mit einer Spritze (ohnen Nadel) un die HR drückt und nach unten / innen weiter drückt; der eine oder die andere benutzt das mit einem Lokalanästetikum - ich nicht, weil man dann die Schmerzen als Warnsignal bei Übertreibungen nicht mehr hat!
Ich benutze K-Y strieles Gleitgel - es gibt aber auch andere, die dann schon in einer Kuststoff - Pipettierflasche sind - zur Einmalverwendung (Cathejell Mono - gibt über ebay jederzeit...)

Desinfektion der Hände, steriele Handschuhe und Reinigung, Desinfektion vor der HR Öffnung nicht vergessen!
*****gyn Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die sehr ausführliche Antwort! Ich denke das mir das eine Hilfe sein wird. Ich muss es mal ausprobieren.

LG

Unclegyn
keine Ursache
wenn ich mit eigener Erfahrung aushelfen kann - gerne - habe ja auch mal angefangen und da auch schon einiges verkehrt gemacht - da war ich nun beui meinem ersten Piercung schon ein alter Hase beim desinfizieren und sauber halten...

lg moskitomax
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.