na das ist nicht so schwer zu beantworten
denn es geht ein Orgasmus mit Katheder und mit Dilator; die Möglichkeit des Samenabflusses / -austrittes kommt es nun wieder auf die Stärke / Dicke des Instrumentes ab - wenn man einen dünneren Stab oder ein dünneren Katheder benutzt, dann hast Du Orgasmus mit Spermauastritt - das mag ich besonders - wenn man ein dickeres Gerät benutzt - dann staut sich die Samenflüssigkeit und kommt dann erst mit dem Herausziehen mit heraus - hat auch seinen Reiz!
Aber es kann auch sein, dass der "innere Orgasmus" kommt - ob man ihn genießt oder nicht mag kann man erst danach entscheiden...;
dabei kann bei komplettem Verschluss der Harnröhre durchaus auch die Samenflüssigkeit in die Blase gedrückt werden - weil die Prostata dann nichts durchläßt - aber der Rückfluß möglich bleibt - ist mir auch manchmal angenehm - ist eben ein anderes Gefühl!
Schädlich ist an alle dem nichts, wenn man hygienisch arbeitet!
Einen zu großen Dilator oder Katheder wird nur der masochistisch angehauchte verwenden - oder derjneige, dem das reissen der HR egal ist - das kann schlimmstenfalls passieren, wenn man es übertrteibt - also: die Dicke des Stabes oder des Katheders nie übertreiben!
Es gibt 1. eine Engstelle hinter der Eichel - die sollte man nicht mit Gewalt überwinden wollen und 2. einne Kinick in der HR die man auch nicht mit Gewalt, sondern mit Bedacht überwinden - denn auch mit einem Dilator könnte der eine oder andere bis in Prostata oder gar in die Blase kommen.
Dann ist es meist besser, wenn man einen Gleitmittel - ein sterieles - benutzt und es mit einer Spritze (ohnen Nadel) un die HR drückt und nach unten / innen weiter drückt; der eine oder die andere benutzt das mit einem Lokalanästetikum - ich nicht, weil man dann die Schmerzen als Warnsignal bei Übertreibungen nicht mehr hat!
Ich benutze K-Y strieles Gleitgel - es gibt aber auch andere, die dann schon in einer Kuststoff - Pipettierflasche sind - zur Einmalverwendung (Cathejell Mono - gibt über ebay jederzeit...)
Desinfektion der Hände, steriele Handschuhe und Reinigung, Desinfektion vor der HR Öffnung nicht vergessen!