Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
239 Mitglieder
zum Thema
die halbe frau...46
Gestern nacht kam es mal wieder zu einer spannenden diskussion!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

krankheit und weisse erotik

*******sher Frau
38.813 Beiträge
Themenersteller 
krankheit und weisse erotik
wie ist es eigentlich bei euch .
wenn ihr Krank seit ob nun körperlich oder seelisch ..
wie steht ihr dann zu Sex und zu den Sexspielchen wie die WE ?

ich war selber im letzten halbe Jahr durch eine Krankheit eigentlich Körperlich (sehenscheidenendzündung Handgelenke) ziemlich lahmgelegt .. und hatte zu nichts mehr lust und wenn ich meine zu nichts dann stimmt es auch ..

ich kann nur von mir sprechen aber ist es auch bei euch so ?
*******imue Mann
577 Beiträge
das der focus dann an anderer stelle liegt ist wohl eher normal.in der zeit als ich clusterkopfschmerz- attacken hatte war das gegenteil der fall.ganz ruhiger und sehr sanfter sex haben mir unendliche ruhe gegeben.nach den attacken war ich derartig ausgelaugt das ich für jede art von zärtlichkeit dankbar war.eine derartig intensive erschöpfung habe ich ansonsten nur nach meinem motorad unfall gespürt.da war dann 5wch garnichts möglich,obwohl ich mich sehr danach gesehnt habe.
Hallo!!

Ich war auch bis Februar ein halbes Jahr krankheitsbedingt zu Hause und ich muss sagen, dass es ausser nach der OP zu
keinerlei Éinschränkungen in Art und Häufigkeit gab...
Bin durch diese Missere zum JC gekommen *zwinker*

LG
Nina
*******sher Frau
38.813 Beiträge
Themenersteller 
da kann man doch sehen das wir alle anderes sind
ich hatte zu nichts mehr lust noch nicht mal den dildo aus der schublade zu holen
*******imue Mann
577 Beiträge
ich habe noch nicht einmal die chance gehabt an eine schublade zu gelangen!in der nachbetrachtung ganz witzig,aber seinerzeit die vorhölle.

mi
*******sher Frau
38.813 Beiträge
Themenersteller 
*troest*
*******imue Mann
577 Beiträge
*bussi*
****bmw Mann
548 Beiträge
Dann zieht sich mein Schatz eine blau-weiße Latex-Schwesternuniform (klassisch) an, legt mir ein Gummilaken ins Bett und pflegt mich intensiv. Mit rektaler Fiebermessung, Ruhigstellung und vielen anderen schönen Dingen, die mich länger krank sein lassen. Die "Entspannung" ist ein wichtiges Pflegemittel.
huhu
ist ein schwieriges thema-da arbeite ich als multiple-sklerose kranker dran und knabber ganz schön dran.....mist...............der kopf will,der geist auch,nur ist niemand anderes da..........heul
******i63 Frau
10.261 Beiträge
Ich denke doch das ist abhängig von der Art der Krankheit und vom Allgemeinzustand.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
seit meinen zwei not op´s innerhalb von 5 wochen im jahr 2010 und der anschließenden depression + klinikaufenthalt von 6wochen, sowie jetzt aktuell einem heftigen morbus baastrup habe ich derzeit genug von ärzten usw.
****m48 Mann
84 Beiträge
bei mir war es so, dass ich während der länger anhaltenden depression zwar an sex gedacht habe, aber mich nicht aufraffen konnte etwas dafür zu tun.

erst während der reha wurde mir klar, daß es mir ingesammt und auch im besonderen nur besser gehen würde, wenn ich die volle verantwortung für mein restliches leben übernehmen würde.

sofort danach hat sich mein leben radikal geändert und auch der sex
ist nun wieder bestandteil meines lebens.

ich lernte eine frau kennen, mit der es wieder richtig funkt und knistert und im bauch kribbelt.

also eigentlich mehr als ich zuvor für möglich gehalten habe.

das leben ist wieder aufregend.

ich habe auch den mut gefunden meine vorliebe für doktorspiele
zuzulassen und beginne diesen teil von mir auszuleben.
Ich gehöre zu denen, die dann keine Lust mehr haben. Ich war letztes Jahr auch länger krank (Lungenentzündung) und verspürte absolut keine sexuelle Lust mehr. Es war mir nicht nur zu anstrengend, sondern es reizte mich einfach nicht in dieser Zeit.
*******sher Frau
38.813 Beiträge
Themenersteller 
kann ich verstehn

es fing vor ein jahr bei mir an
und ich habe immer noch diese problem

und was mich besonders nervt ich liebe doggystyle und ich kann nicht mehr auf die knie die tun so weh *heul*
****m48 Mann
84 Beiträge
Knie tun weh,
Beim Stöbern in diversen Foren las ich zum Thema Knieprobleme einige
Beiträge.
Einer der Vorschläge war die Anschaffung einer Liebesschaukel, da damit die Belastung der Knie vermieden werden kann.
Ich besitze zwar keine, kann mir aber gut vorstellen, daß auch die von Dir bevorzugte Stellung damit möglich ist.

Auch ein Gynostuhl ( der von der BW, der div. Stellungen ermöglicht )
könnte Abhilfe schaffen.

Zuletzt noch dies : was ist von den guten alten Kissen unter dem Bauch zu halten ?

Liebe Grüße
******i63 Frau
10.261 Beiträge
und was mich besonders nervt ich liebe doggystyle und ich kann nicht mehr auf die knie die tun so weh *heul*

Ja das Knieproblem habe ich auch.
Aber mit weichem Untergrund (also im Bett) geht das prima.

Zuletzt noch dies : was ist von den guten alten Kissen unter dem Bauch zu halten ?

Ist auf alle Fälle bequem *gg*
*******sher Frau
38.813 Beiträge
Themenersteller 
wahre auch auch was
aber mit den kissen ? *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.