Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2304 Mitglieder
zum Thema
Beschneidung Pros & Cons - Was sind eure Erfahrungen?51
Mein Urologe meinte ich soll mir Gedanken zum Thema beschneidung…
zum Thema
Beschneidung - Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?216
Hi, mich interessieren eure Erfahrungen zu dem Thema Beschneidung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschneidung beim Mann

Beschneidung beim Mann
Hallo,

war letzten beim Urologen und der hat festgestellt, dass ich eine Vorhautverengung habe und ich mich wahrscheinlich einer Beschneidung unterziehen muss. Habe sogesehen keine Angst vor der Operation bzw. Behandlung, nur wollte mir vorher Info´s von Leuten holen die vielleicht selber eine Beschneidung schon hinter sich haben oder einen im Bekanntenkreis kennen der beschnitten ist.
Bitte aber nur ernst gemeinte Antworten und keine Fakes. Vielen Dank

Freue mich sschon auf eure Beiträge

Mit freundlichen Grüßen

Gyndoc2020
*****ree Frau
13.377 Beiträge
findest du diese frage in der kliniksexgruppe richtig aufgehoben?

denke da wärst du im medizinischem bereich besser bedient? hab irgendwie die vorahnung das dieses thema hier abdriften könnte und self-made- anleitungen kommen von personen, die sowas privat während ner sm- session gemacht haben...
Zustimmung
für Nys!!!
Irgendwie hab ich auch das Gefühl, daß das hier wirklich nicht rein gehört *nene* .
Wollten wir hier nicht Spaß und Freude haben und Anregungen für Spaß und Freude hier finden?
kurz & knapp
Nachteile ---> keine!
Vorteile ---> sauberer und ausdauernder
Unser
Er is auch nicht beschnitten und/aber trotzdem sauber und ausdauernd. Es kommt dann ganz auf den Mann an.
@ Fraggle22
da hast Du sicher Recht!
Richtig ist aber auch, daß die Eichel unempfindlicher wird... *grins*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
bitte keine hygienediskussion.... die haben wir wirklich zu genüge gehabt.

beim te gibts eine medizinische indikation, kein abwägen ob ja& nein...
ok
genug davon
*******_sh Frau
1.239 Beiträge
Spaß ?
Spaß und Freude haben , ja gerne, aber hier schreibt ja nie
jemand !

Nur im Chat ? Mag ich nicht so gerne !

Kann nicht mal jemand einen Erfahrungsbericht reinschreiben, wie
es ist, Sex auf einem Gyno-Stuhl ?

Oder gibt es den Thread schon und ich sehe ihn nicht ?
*****ree Frau
13.377 Beiträge
bitte beim thema bleiben, sonst muss ich den thread schließen.

hier gehts nur um ECHTE erfahrungsberichte zur bescheidung.

danke! *modda*
*******_sh Frau
1.239 Beiträge
Sorry!
Ich habe mich wohl in der Tür geirrt, durch meine Vorrednerin ! *zwinker* *zwinker*
*********hen3 Frau
268 Beiträge
Guten abend@all...@venus47
Zu deiner Information!
bei der WE geht es nicht um Sex,sondern um erfahrungen und Behandlungen mit Gynäkologischen Instrumenten!
Und nicht wie Du meinst,Sex auf dem Gynstuhl!
Gibt es auch,aber ich finde es gehört nicht so ganz zur WE!
Ist meine Meinung,aber jeder endscheidet für sich selber ob er weiter gehen möchte, und ob der Doc es auch so sieht!
LG...
Seesternchen
*********hen3 Frau
268 Beiträge
Da muss ich Nys zustimmen...
Was hat das Thema Beschneiden
Mit Spass und Freude zu tun?
Ich habe es einmal,bei einer Person gesehen und ich fand das das es nicht sonderlich schön aussah!
LG...
Seesternchen...
*******imue Mann
577 Beiträge
auch wenn die frage hier falsch gelandet ist,sollten wir die es wissen eine antwort geben.der te hat echte seelennöte,die er uns anvertraut.also nicht so spiessig sein bitte.
ich selbst bin als kind operiert worden und habe keinnerlei erinnerung daran.ich kann nur zu bedenken geben das es 2 formen der beschneidung gibt.
1.die Zirkuziesion,bei der Low&loose technik(die ich favoriesire)bleibt die eichel im ruhezustand halb bedeckt.vorteil:die eichelkannte ist nicht den mechanischen reizen von zb kleidung ausgesetzt und wird vor hautirritationen die sehr unangenehm sind, geschützt.die optik ist nach weiblicher aussage "einfach schön und sehr ästhetisch".die restvorhaut zieht sich bei der erektion vollständig zurück,sodas der eindruck der vollständigen entfernung entsteht.für mich der beste kompromiss.
2.die totale entfernung bis hinter den eichekranz.
sorry aber dieser variante kann ich nichts aber auch garnichts abgewinnen.siehe nachteile oben.ich sehe hier auch ein höheres risiko von bändchen rupturen.

du kannst bei wiki einen sehr guten beitrag dazu lesen.schlagwort Zirkumziesion.

tip aus der anästhesie:am op ende frag nach einem peniswurzel-block,das bewahrt dich noch einige stunden vor schmerzen.kann nicht mehr als 10euro kosten.

lg
mi
*******imue Mann
577 Beiträge
nachtrag,
vieleicht kann ja ein mod das ganze in den med verschieben????
****rah Frau
46 Beiträge
solche op s sind oft nur geldmacherei. 80 % der ausgefuehrten beschneidungen waeren gar nicht noetig. vor allem, wenn dies an unikliniken vorgeschlagen wird. dort sind medizinstudenten einfach nur auf der jagd nach scheinen (pro ausgefuehrte op naeher an die promotion).
vor allem frage ich mich, warum jetzt ausgerechnet, wo du schon erwachsen bist?
hast du denn probleme? wenn nicht, lass es.....
und in ein klinikfetischforum gehoert dieses thema von dieser seite betrachtet tatsaechlich nicht!
oder soll sich jemand an deinem beitrag aufgeilen?
*****ree Frau
13.377 Beiträge
kann das thema nicht verschieben, da ich aus einer gruppe nix in den hauptbereich verschieben kann...
Beschneidung spielen
Du kannst ja deine Beschneidung spielen - in einem Rollenspiel. Von der garstigen Frau Doktor wirds gemacht, die immer mehr wegschneiden muß ..und dann gehst du mit verbundenem Pimmel nach Hause ...
So wird es ein Thema für den thread hier. .....
Ansonsten Internet Circlist oder vielleicht gibt dir die Frau Doktor eine Wundersalbe (Cortisonhaltig) die eine blutige Beseitigung überflüssig macht weil es so wieder weit wird ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.