auch wenn die frage hier falsch gelandet ist,sollten wir die es wissen eine antwort geben.der te hat echte seelennöte,die er uns anvertraut.also nicht so spiessig sein bitte.
ich selbst bin als kind operiert worden und habe keinnerlei erinnerung daran.ich kann nur zu bedenken geben das es 2 formen der beschneidung gibt.
1.die Zirkuziesion,bei der Low&loose technik(die ich favoriesire)bleibt die eichel im ruhezustand halb bedeckt.vorteil:die eichelkannte ist nicht den mechanischen reizen von zb kleidung ausgesetzt und wird vor hautirritationen die sehr unangenehm sind, geschützt.die optik ist nach weiblicher aussage "einfach schön und sehr ästhetisch".die restvorhaut zieht sich bei der erektion vollständig zurück,sodas der eindruck der vollständigen entfernung entsteht.für mich der beste kompromiss.
2.die totale entfernung bis hinter den eichekranz.
sorry aber dieser variante kann ich nichts aber auch garnichts abgewinnen.siehe nachteile oben.ich sehe hier auch ein höheres risiko von bändchen rupturen.
du kannst bei wiki einen sehr guten beitrag dazu lesen.schlagwort Zirkumziesion.
tip aus der anästhesie:am op ende frag nach einem peniswurzel-block,das bewahrt dich noch einige stunden vor schmerzen.kann nicht mehr als 10euro kosten.
lg
mi