Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sounding
619 Mitglieder
zum Thema
Gesucht: Sexspielzeug für Männer, um schnell zu kommen43
Ich bin auf der Suche nach einem Sexspielzeug für meinen Partner um…
zum Thema
Anal-Plug - Frage eines Anfängers36
Ich habe bislang keinerlei Erfahrung mit Anal-Plugs.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Harnröhren dildo

Harnröhren dildo
Hallo ihr Lieben

Ich habe mal eine frage an euch

ich habe mir ein Harnröhren dildo set gekauft
nur habe ich dieses mal aus probiert was auch sehr geil ist
nur hatte ich danach ca. einen tag lang schmerzen und ein brenneb beim wasser lassen.

habe ich was falsch gemacht oder wo her kommt das??

LG
mmmh...kann gut sein das du dir da ein paar bakterien mit reingeschoben hast.

hast du alles gut desinfiziert bzw das set abgekocht?
ich hatte das vorher gereinigt und desinfeziert
auch deinen penis?
habe ihn vorher gewaschen
*******imue Mann
577 Beiträge
@Yogi1982
du mußt bedenken das das innenleben der harnröhre superdünne schleimhäute sind die nun wirklich nicht darauf warten durchgeschüttelt zu werden.auch wenn du meinst sie sei groß genug....nein ist sie nicht.wenn die eichel passiert ist wird es eng!und die durch die schwellkörper noch enger.ohne ein gutes gleitgel,was du reichlich benutzen solltest wird dir das immer wieder so ergehn.wenn du die hygenie beachtet hast wird es eine sehr unangenehme schleimhaut reizung sein.das ejakulat besteht fast nur aus eiweß und wird helfen die reizung erträglicher zu machen.viel trinken und ich meine viel.für den fall das es nach 24 std nicht besser ist ein rezept für COTRIM forte(COTRIMAZOL heißt die wirkstoff kombi)ev.allergien auf die wirkstoffe beachten) besorgen und 1x3 tbl einnehemen.das sollte bei allen die diese spielart lieben immer im hause sein.nach 45min ist der spuk vorbei.

vg

mi
*******imue Mann
577 Beiträge
ps.rezeptfrei bekommst du BUSCOPAN das lindert sie spastik.(verkrampfung der blase)
nie ohne desinfizierendes, keimfreies Gleitgel
und dann nicht zu große Durchmesser wählen, nie übertreiben mit ein- und ausführen, nicht zu schnell dehnen - und sehr vorsichtig in die Tiefe...
****974 Mann
448 Beiträge
steriles Gleitgel verwenden
Die Harnröhre wird durch das Einführen deiner Gerätschaften mehr oder weniger stark strapaziert:

Berühren - Reiben - Drücken - Schaben - Dehnen - Spreizen - Überdehnen - Reizen - Durchstoßen - blutiges Aufreißen

Gerät desinfizieren - Eichel und Harnröhreneingang mit schleimhautgeeignenten Mitteln desinfizieren - Gummihandschuhe anziehen - steriles Gleitgel einführen - ganz behutsam das Gerät vorschieben - keine Gewalt anwenden - nur ganz wenig hin und her bewegen, auch wenns geil ist - Gerät wieder langsam herausziehen - AUFHÖREN!!!

Dann sollte es bei einer ganz ganz leichten Harnröhrenirritation bleiben. Trinken - Pinkeln - Trinken - Pinkeln und das noch ein paarmal und das leichte brennen sollte sich am nächsten Tag deutlich bessern.

Ansonsten ab zum Uro. Beichten! Die sind da einiges gewohnt und reagieren nicht so überrascht, wie man zunächst denken würde...
vielen dank schon mal für die vielen tips

ihr habt mir schon viel weiter geholfen

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.