Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
239 Mitglieder
zum Thema
Veränderungen nach Gebärmutterentfernung39
Da ich, speziell auf die Veränderungen nach der Gebärmutterentfernung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klinik ohne Erotik - Doktor ohne Spiel?

******ite Mann
1.590 Beiträge
Themenersteller 
Klinik ohne Erotik - Doktor ohne Spiel?
Die Idee zu dieser Frage kam mir nachdem ich meine aktuelle Anzeige hier erstellt hatte.
Irgendwie kreisten meine Gedanken noch eine Weile um deren, eher unüblichen Inhalt.
Den Anstoß hierzu lieferten allerdings Gespräche mit Pats und meinen Mädels in den letzten Tagen.
- - -

Was steckt hinter der Frage?

Es scheint so, als hätte sich die WE eben sehr in Richtung der Überschrift hier gewandelt.
Zunächst ist Veränderung nichts Schlimmes, aber wenn dadurch bestimmte Bereiche sehr an den Rand gedrängt werden und es teilweise zu teilweise ernsthaften Konflikten kommt (wo doch gerade eine Leidenschaft wie diese hier Spaß machen soll), dann ist doch irgendwann die Grenze erreicht

Scheinbar hat eine Teilresektion stattgefunden - der geistig-seelische Teil der Erotik wurde amputiert.

Vielleicht dazu ein Auszug aus einer Pat-Mail von Gestern:

"Und.. was den Gyn-part betrifft.. nun,.. da sind deine werten Kollegen nicht ganz unschuldig.
Ich hatte ja vor kurzem auch noch mal ein kleines Gesuch drin... und glaub mir, bei den werten Herrn der Schöpfung geht es meist auch nur noch darum.
Von daher denkt Frau auch manchmal... ok... das ist es, was die Männer (nur noch) möchten....
vielleicht wollen sie dich ja auch eben dadruch nicht enttäuschen - kann ja auch sein.
Jedenfalls sehe ich das so, dass man als Frau da mittlerweile eher automatisch von ausgehen muss... (?)
Es ist auch als Frau nicht unbedingt leicht, Jemanden zu finden, dem es nicht so viel ausmacht, eher ein gutes Augenmaß auf einen anderen Fokus zu richten.... *zwinker*
Kannst du mir glauben....

Ich wünsch dir einen guten Start in den Tag
LG
S."

Sieht so die Realität wirklich aus?
Natürlich ist der Gynpart ein interessanter, erregender Teil einer Kliniksession und darf auch, wenn beide Seiten da übereinkommen gerne das Zentrum der Session bilden, aber wohin ist der Rest verschwunden?

Liefern wir Docs (ich werf uns da mal alle in einen Topf) nur noch ein Bild von Vaginawütigen Fummelkommandos?

Scheinbar ist dem so, denn wie mir eine andere Pat mitgeteilt hat ist sie bei vielen Docs schon abgeblitzt, weil ihr beispielsweise der rektale Untersuchungen sehr viel Spaß machen, aber der Gynteil nichts gibt.

Entschuldigung abgeblitzt, nur weil der Gynteil kein Fave ist?

Das alles spricht leider sehr für die Überschrift hier.
Die Atmosphäre leidet zu gunsten der Penetration (womit nicht direkt GV gemeint ist).

Meiner Meinung nach sollte man Klinikerotik, Doktorspiele, welchen Namen man dem Kind auch immer geben mag, als das behandeln was es ist; als Teilbereich von BDSM, ob heftig oder soft obliegt der Absprache zwischen Doc und Pat(s).
Und als Teilbereich von BDSM gehört da eben dominance & submission dazu.
Das muss kein Befehlston oder restriktiver Zwang sein, aber eben die Atmosphäre von Führen und geführt werden muss stimmen.
Dazu gehört ein vernünftiges, selbstsicheres Auftreten des Docs, der es auch ohne Zuhilfenahme von Fixierungen schaffen sollte, die Notwendigkeit der Maßnahmen an seine Pats zu vermitteln. (Wobei Fixerungen durchaus auch für besonderen Reiz sorgen können) *zwinker*


Mich interessiert hier ein mal ob es der gegenwärtigen weißen Szene an Kreativität und Fantasie fehlt?
Jeder der dieser Leidenschaft frönt hat wenigstens in seinem Kopfkino bestimmte Fantasien dazu, aber warum teil man die dem Doc gegenüber nicht mit?

Geht es wirklich nur noch um das Gefühl von metallischen Instrumenten auf nackter Haut und dadurch erzwungene Orgasmen?

Gibt es noch wirkliche Spieler oder wird nur noch der Höhepunkt stimuliert?

Was mich nervt (aber gleichzeitg wieder für die Überschrift spricht) ist die oftmals klare Ablehnung von Rollenspielen.
Per Definition ist schon die Verteilung der Rollen in Doc und Pat die kleinste Form von Rollenspiel; wer also sagt er betreibt keine RS, der ist wirklich nur auf Penetration aus.

Vor allem finde ich es gleichermaßen ärgerlich wie lächerlich, dass kreative Spieler als einfache Doktorspieler belächelt oder beleidigt werden.
Selbstverständlich liegt es an jedem selbst wieviel man an Spiel in die Session packt.
Auch hat, wie ich aus eigener Erfahrung weiß nicht jeder die räumlichen Möglichkeiten, aber auch da lässt sich einiges machen, wenn man mal kreativ wird.

Wie ich meistens in persönlichen Gesprächen mit Pats heraus bekomme, sind die Ideen/Vorstellungen da, aber man traut sich kaum noch, diese anzusprechen (wie Recht da die Pat aus der Mail hat).
So dreht sich auch Jede zweite Mail an mich nur noch um Spekula und Gynstuhl.

Wie seht ihr das? Leidet die Atmosphäre/das Spielen unter dem aktuellen Trend bezogen auf das Bild der Docs als Grottenforscher?

Die Vorschau zeigt mir, dass der Beitrag sehr lang ausgefallen ist, in dem Sinne schonmal vielen Dank an jeden der das hier alles liest.
Und danke an meine Pats, die immer noch mit Kopfkino zu mir kommen, welches wir dann zusammen mit Leben füllen.
*****usB Mann
3.861 Beiträge
Jedes Spiel..
..auch jedes Forum... jede Gruppe ...wird - ohne dass ich jetzt jemandem auf den Schlips treten will - von oben gesteuert. Von dort kommt das Anforderungsprofil und ums beamtisch auszudrücken auch die Durchführungsverordnung.

Ich hab schon - wie Du - eine Weile das Gefühl, dass es manchem an Gefühl fehlt, dieses schöne Spiel in einen Gesamtrahmen zu bringen mit allem was Mann und Frau im Bereich D/S. Oder SM eben gemeinsam erleben wollen oder sollen..

Wie immer ist's nicht das Handbuch, auch nicht die schnörkellose Erklärung, die weiterhilft. Deshalb halt ich mich hier schon eine Weile zurück..
******ite Mann
1.590 Beiträge
Themenersteller 
aus genau diesen Gründen die du nennst, bin ich bei anderen Doms/Docs nicht beliebt.

Ich finde nur, mit Zurückhaltung allein gehts nicht voran.

ich verbrenne mir lieber die Finger als dass ich die nicht in "Wunden" legen würde.

Für D/s braucht es bestimmte Voraussetzungen und da braucht man keine XXL-Superpraxis [trotzdem schön wenn man endlich eine eigene, gute hat *zwinker* ]

Wenn ich mal (bin ja auch Swtich) aus der passiven Perspektive schreibe, dann erwarte ich auch von Aktiv, dass sie sich möglichst gut präsentiert.
(Gilt natürlich nicht, wenn ich jemanden anlerne, da ist erstmal die Technik wichtiger als die Darstellung).

Aber ich kanns nicht mehr lesen, wenn ich Nachrichten bekomme, die nur auf den Gyn Bereich abzielen ohne Rahmen, ohne Weg dahin. Da stellt sich mir die Frage, was soll ich mit jemandem anfangen, der nicht in die Atmosphäre eintauchen will.
*****ier Mann
467 Beiträge
Da fühle ich mich gefordert!
Einerseits als Moderator (von DominusB)
Andererseits als Doktorspiel-Doc (von Coldwhite)
*****ier Mann
467 Beiträge
@DominusB
..auch jedes Forum... jede Gruppe ...wird – ( . . . ) - von oben gesteuert.

Ja, und in den letzten Monaten habe ich tatsächlich sehr stark steuernd eingegriffen. Aber lediglich im Bereich der Ordnung, indem ich Beiträge aus Bereichen verschoben habe wo sie nicht hingehören. Und zu Beginn jedes Bereiche ein kurzes Statement eingefügt, wozu der Bereich eigentlich da ist.

Es ist immer wieder mühsam, wenn Postings einfach am total falschen Ort erscheinen, z.B. wenn Doc ein(e) Pat im Thema: „Suche einen Doc“ sucht. Oder wenn jemand glaubt, im Hauptbereich nach einer FemDoc in einem neuen Thema zu suchen zu müssen.

Dass ich aber Einfluss genommen hätte auf den Inhalt der Beiträge, selektiv die Gruppe in eine Richtung geführt hätte, mit dieser Unterstellung fühle ich mich wirklich auf den Schlips getreten. Wir Moderatoren sind daran interessiert, dass unser Forum wirklich das ganze breite Spektrum der weissen Erotik berührt und freuen uns über Themen und Beiträge in jeder Richtung. Ich vermeide es auch, negative Statements abzugeben, wenn jemand von einer Praktik schreibt, die ich total ablehne.

Um das nochmals klar zu sagen: Die weisse Erotik ist ein unglaublich weites Gebiet, und hier in unserer Gruppe sollen ALLE ASPEKTE dieses schönen Fetisch‘ zum Zuge kommen!

Carlos
*****ier Mann
467 Beiträge
@Coldwhite
Ich bin sehr erstaunt über Deine Feststellung. Vorausgesetzt, ich habe Deinen langen Beitrag richtig verstanden.

Du bemängelst, dass sich alles nur noch um vaginale bzw. klitorale Stimulation und den damit verbundenen Orgasmus dreht? Und das von Patientinnen-Seite? (Klar: Carlos negiert mal wieder die männlichen Pats *smile* ).

Nun, das deckt sich keineswegs mit meiner Erfahrung. Meine Patientinnen sind nach wie vor spielfreudig, und eine Konzentration auf das weibliche Lustzentrum stelle ich nicht fest. Da spielen ganz viele Aspekte mit, angefangen von den weissen Kleidern, Berührungen am ganzen Körper und Einbezug jeglicher Art von Doktor-Tätigkeiten.

Hingegen erfahre ich nach wie vor von meinen Patientinnen, dass Zuschriften von Docs sich auf diese eine zentrale weibliche Öffnung konzentrieren, und das nicht nur zwecks Untersuchung, sondern dass klar gesagt wird, dass GV das Ziel ist, Doktorspiel hingegen lediglich das Vorspiel.

Carlos
******ite Mann
1.590 Beiträge
Themenersteller 
so in etwa...
liegst du richtig Carlos.

Mir geht es nicht darum dass die Pats das genitale Zielgebiet bemängeln, sondern um die offensichtliche Lieblosigkeit, unkreative gegenwärtige Ausrichtung von Klinikspielen.
Die beiden beiden Beispiele (Mailauszug und Pat die abgeblitzt ist, weil Gyn nicht ihr Fave ist) dienen hier lediglich dazu, dass anzuprangern, was du in deinem letzten Satz auch schreibst.

Das eben Doktorspiele, wenn überhaupt in der Mehrzahl eindeutig nur noch Vorspiel sind.
Ich bin ja auch nicht erst seit Gestern dabei und die Liste an Erfahrungsberichten, die ich sammeln durfte, was das betrifft würde hier den Thread sprengen.

Das fängt schon an, dass z.b. auf die von dir erwähnte weiße Kleidung verzichtet wird. Da stimmt doch schon die ganze Atmosphäre nicht.
Weiß ist nicht immer erforderlich (spiele ja auch schon mal in blauen oder grünen Kasacks), aber in Jeans und Rollkragenpullover um es mal krass zu formulieren... da dreht sich doch wirklich Spiel interessierten Fetishliebhabern der Magen um.

Ich habe einfach ein mächtiges Problem damit, dass derzeit das Bild im Vordergrund steht, dass die Docs nur noch besagte Grottenforscher sind.
Dementsprechend wollte ich mir nur mal Luft machen.

Was ich basierend auf diesem Bild des Docs als Genitaltaucher allerdings wirklich bedenklich finde ist, dass dieses Bild interessierte Anfängerpats abschreckt.
Wer lässt sich denn noch auf eine Kliniksession ein, wenn er/sie innerhalb dieser befürchten muss zum GV genötigt zu werden.
Diese massive Fixierung auf den GV und die Begleiterscheinung nervt.

Was sollen denn Pats machen, die in Sachen Beziehung glücklich liiert sind, ihr ok vom Partner haben, weil dieser den Fetish nicht teilt, wenn sie dann nur noch mit Kontakten konfrontiert zu werden drohen, nur auf das eine hinaus wollen?

Und es nervt, dass dieses Bild dazu führt, dass interessierte Pats ihre Fantasien/Kopfkino unterdrücken, weil sie davon ausgehen müssen, dass der Doc an f§$%en statt spielen interessiert ist und sie deshalb ihrerseits ebenso auf Suchanzeigen nur noch mit entsprechend vaginalfixierten Belanglosigkeiten antworten.

Ich finde, dieser Kreis sollte endlich mal durchbrochen werden.
*******aar Paar
264 Beiträge
Gruppen-Mod 
@coldwhite
Du beobachtest also das die WE immer mehr dem Vorspiel diehnlich sein soll. Und das Patientinnen bei einem Doc abgeblitzt sind, weil die Vaginale Untersuchung nicht deren "Hauptvorliebe" waren?

Etwas negatives können wir daran aber nicht erkennen. Wenn jemand auf abläufe steht die Du nicht bevorzugst dann "blitzt" der/die Pat auch bei dir ab, oder?
Und wenn ein Doc den GV ausüben möchte, dann wird das doch meist schon bei dem vorherigen Kontakt erwähnt. Es sei denn der Doc versucht es erst, unabgesprochen, während des Spiels. Das ist natürlich sehr dreist und unverschämt.

Das Problem was hier angesprochen wurde, kann man doch ganz einfach durch vorherige Kommunikation vermeiden.
Und wenn ein Doc den Eindruck macht, er wolle nur als Höhlenforscher fungieren, und alles "drumherum" sei uninterasst dann werde ich Ihn als Pat einfach meiden.

Sicher gibt es einige die am liebsten eine Frau auf den Stuhl bekommen wollen, Sie willig und hemmungslos die Beine spreizen soll und einfach Ihre Vagina zur verfügung stellen muss. Die Frau als Mensch ist für solche Menschen eher nebensache. Nur das Körperteil steht hier im Fokus.
Solche Menschen erkenne ich doch als potentieller Spielpartner ganz leicht.

Wir glauben eher das bei den Patienten die Lust gegenüber dem Verstand gesiegt hatte. Die Neugier und das Verlangen waren eventuell so groß, dass Diejenigen sich mit einem Xbeliebigen Playpartner getroffen haben, ohne auf Anzeichen von Sympathie oder gegenseitige Vorlieben zu achten.
Das kann natürlich nur in die Hose gehen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.