Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
239 Mitglieder
zum Thema
Haben Analsex und Analfisting langfristige Folgen für euch?44
Liebe Community, es gibt viele Sichtweisen und Erzählungen zu der…
zum Thema
Sichtbarkeit verbergen, (warum) nutzt ihr die Funktion?148
Sichtbar online oder doch lieber verbergen? Freundesliste und Gruppen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliedschaft verbergen

*****ier Mann
467 Beiträge
Themenersteller 
Mitgliedschaft verbergen
Warum verbergen viele Mitglieder Ihre Mitgliedschaft in unserer Gruppe?

Ich stelle fest, dass ein grosser Teil unserer Mitglieder unsere Gruppe in ihrem Profil als "versteckt" deklariert haben; andere JoyClub-Mitglieder sollen nicht sehen, dass sie dieser Gruppe angehören. Und ich frage mich: Warum?

Ist unser Fetisch immer noch ein Tabu?
Fühlen sich diese Mitglieder mit diesem Fetisch als "pervers"?

Daneben sind sie sichtbar in Gruppen wie "BDSM", "Analsex", "Fisting" usw. Aber dass sie Doktorspiele mögen, behalten sie geheim.

Es ist halt schon so, dass unser Fetisch immer noch nicht "salonfähig" ist.
Machen wir "Kinderspiele"?
Ist des Bekenntnis, das Thermometer in Po zu spüren, anrüchig?
Klistiere zu mögen, unanständig?
Ist die Scham so gross, dass niemand das wissen sollte?

Und das in einem Forum, in welchem in Sachen Sex es ganz ordentlich "zur Sache" geht!

Was meint Ihr dazu?
Schön wäre, wenn sich auch genau diese Mitglieder hier äussern, die die gruppe verborgen haben.

Carlos
*******pade Mann
783 Beiträge
Wusste gar nicht....
dass sowas überhaupt geht. Mir aber eh wurscht was die "Anderen" über mich denken. Ich mach das was mir Spaß macht und wer gerne was anderes mag, auch recht. Außerdem hasse ich nichts mehr als Vorurteile.
Sicherlich wird man öfters mal gefragt was man denn da so macht, aber bisher noch niemanden hier gehabt der das ins lächerliche gezogen hätte.
Mitgliedschaft verbergen
Mitgliedschaft verbergen, finde ich blöde!
Ich bin/wir sind öfter unsichtbar online um lästigen Chateinladungen etc. zu entgehen! Komischerweise sind das meißt unerwünschte Solomänner, die anscheinend nicht lesen können/wollen...
Nebenbei bemerkt, finde ich es schon komisch, daß eine so verbreitete Spielart nicht unter Vorlieben aufgeführt wird - trotz wiederholter Anfragen... finde ich, Frank, etwas befremdlich!!!
LG
HerOsPaar
*********soul Mann
2.617 Beiträge
das wird
sicherlich nie aus manchen Köpfen gehen, dass es auch etwas überm Tellerrand gibt...

Schönes Beispiel. Ich kenne hier ein Paar, welches jahrelang im Joy war und sich mehr oder weniger rege beteiligt hatte. Ohne ein Wort war es verschwunden, um kurze Zeit später wieder mit anderem Namen aufzutauchen. Die Begründung war, man habe sie entdeckt und genervt, aus diesem abgrundtiefen moralisch völlig verwerflichen Joyclub auszutreten...

Fiel mir gleich der Spruch ein.

"Manche Leute sind so arm, die haben nicht mal eigene Probleme."

Wenn ich eine Vorliebe für etwas habe, dann will ich sie auch ausleben und was kratzt mich dann der Nachbar oder ein Verwandter, wenn er ausserhalb meiner vier Wände nen Aufstand probt? Ich möchte wetten, die haben auch selbst irgendeine moralisch verwerfliche Seite... vielleicht sind sie im Club der lustlosen Ehepaare oder sowas.. *zwinker*

Das, denke ich mal, ist ein sehr wesentlicher Grund, warum sich viele hier nicht outen können. Sie befürchten Spott und Unverständnis und das auch absolut nicht grundlos...
*******009 Paar
6.160 Beiträge
wir sind "unsichtbare" Mitglieder, weil wir nur zu Informationszwecken hier sind, da wir nur einen ganz kleinen Teil der weißen Erotik selbst betreiben.
also sind wir "nicht wirklich" "Kliniksex- Anhänger.
und genauso haben wir Vorlieben, die wir nicht in der Liste haben, weil wir sie nur uns selbst vorbehalten. und übrigens ist diese Gruppe nicht die Einzige, die nicht auf unserem Profil angezeigt wird.. *zwinker*
Ich hatte es zuerst versteckt
Weil ich Mich tatsächlich geschämt habe dazu zu stehen,habe es aber mittlerweile geändert gehabt weil es mir doch egal ist was andere denken könnten und wenn ich dazu stehen kann,dann hier bei Joy *smile*
*******dra Frau
171 Beiträge
?!
Ich wusste gar nicht das man das einstellen kann ob andere meine Gruppen sehen oder nicht. Da ich hier jedoch nur ganz wenige Kontakte pflege ist es für mich auch nicht so relevant. Wenn andere die Gruppen sehen ist das okay. Wenn sie die nicht sehen ist's auch kein Weltuntergang
*******_64 Mann
48 Beiträge
Wusste nicht, dass so etwas geht.
Nur wie soll man Gleichgesinnte finden, wenn andere nichts davon wissen? Ich habe keine Probleme damit!
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Mir gehts wie NewLeandra, ich wusste gar nicht, dass man das verbergen kann.

Ist mir auch egal, wer es sieht oder nicht.

Auf diese Gruppe hier bin ich noch niemals angesprochen worden.

Eher auf die Gruppenzugehörigkeit bei den Sexworkern.
********ties Paar
1.036 Beiträge
eine Mitgliedschaft in einer Gruppe verbergen ??? Naja wir finden es schon etwas lächerlich...In diesen Sinne wünschen wir allen ein schönes Wochenende paar_gth
******_66 Frau
525 Beiträge
Ich verberge hier mal gar nix, weil dies eine EROTIKPLATTFORM ist und kein Teekränzchen christlicher Landfrauen. Man macht es sich doch ungemein schwerer, wenn man selbst HIER nicht zu seinen Neigungen und Fetischen steht.

Hab schon viele Leute hier und in anderen Communities gefunden die ich auch im 'normalen Leben' kenne, und die haben's alle überlebt dass sie nun wissen, auf was für Schweinereien ich stehe *smile*
Ich weiß...
...dass es verschiedene Meinungen gibt und die darf es auch geben,finde es aber schade wenn ich lese, es sei lächerlich etc. Wenn man nicht zu seinem Fetisch stehen kann...
Seerosen. Shooting im Seerosenteich 
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.267 Beiträge
naja,
ich gebe es auch nicht an, einfach, weil es für mich kein Fetisch ist und ich keine Lust habe, meinen Fotografen und sonstigen Kontakten, irgendwelche Erklärungen abzugeben.
Ich fand es interessant und geil, dies mal zu erleben, und sicher auch noch in Zukunft ab und zu, aber nicht regelmäßig und auch nicht in dem Ausmaß wie es sicher die meisten von Euch mögen - was ich absolut nicht verurteile oder schlimm finde, denn ich bin da völlig vorurteilsfrei, ebenso wie bei anderen Fetischen.
Ich bin einfach nur neugierig und probiere gerne aus, tausche Erfahrungen aus.
Ich lese auch immer wieder gerne die Geschichten und Erfahrungsberichte. Teilweise würde es mich auch reizen, manche der Geschichten zu erleben, aber eben nicht gespielt, sondern echt (also ohne mein Zutun oder meine Planung), was aber wohl nie passieren wird.

Schade finde ich, dass man nicht auf der einen Seite innerhalb einer Gruppe für die Mitglieder sichtbar sein kann, gleichzeitig aber die Gruppenzugehörigkeit nicht auf dem Profil versteckt werden kann. Das geht mir auch bei anderen Gruppen (aus ähnlichen Gründen) so. Daher sind manche Gruppen bei mir sichtbar, die ich lieber verstecken würde, andere nicht. Da beteilige ich mich dann halt ab und zu in Foren, damit die Mitglieder mich finden können.

Vor irgendwelchen Nachbarn, Freunden, Bekannten, usw. habe ich keine Angst, denn wer mich hier findet, ist ja selbst daran interessiert.

lg Ute
********ties Paar
1.036 Beiträge
@Schneckle32
unserer Meinung nach sind wir doch alle hier um Spaß zu haben... in welcher Form auch immer.... und eine Mitgliedschaft verbergen,darüber können wir nur schmunzeln.
Lächerlich war vielleicht bissel der falsche Ausdruck...sorry....
Es kann doch jeder sehen für was man sich so intersiert,da finden wir nichts schlimmes dran.LG paar_gth
*******009 Paar
6.160 Beiträge
*****gth:
Es kann doch jeder sehen für was man sich so intersiert

ich denke, das sollte jede/r selbst entscheiden dürfen...
und drüber diskutieren ist so überflüssig wie ...!
********ties Paar
1.036 Beiträge
selbstverständlich darf es jeder für sich entscheiden...wir haben nichts anderes gesagt....liebe Grüße
Solange es nicht gerade mit meinem Job in Berührung kommt, habe ich kein Problem damit, mich auch im Freundes- und Bekanntenkreis als Hobbydoc zu outen.

Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.