Wenn ich im WWW auf die Suche gehe, dann bekomme ich nicht wirklich Auskunft über die Dehnung der weiblichen Harnröhre.
Deshalb versuche ich es nun mal auf diesem Wege.
Ich glaube mal das du auch im Netz vieles an Info findest das frei erfunden ist bzw einfach geschrieben wurde und die Menschen die soetwas lesen einfach versuchen es nachzumachen, weil der oder die auch einen 18 mm Dilator reinbekommt.
Ich denke man sollte auf alle Fälle auf die Warnhinweise des Körpers achten, denn nicht jeder Körper/ Harnröhre ist gleich und jede Harnröhre hat ein anderens Dehnungsmass.
Ist ja ungefähr so wie mit dem Analverkehr manche empfinden dort einen kleinen Finger schon als schmerzhaft oder unangenehm, manch anderer bekommt die schönsten Glücksgefühle wenn der Anus mit einem 7-8 cm Plug gedehnt wird.
Ich für mich kann sagen ich habe schon des öfteren meine Harnröhre gedehnt habe extra ein Hegarset aber ich bin über 7/8/9 noch nicht hinausgekommen. Ein Finger hmm Fehlanzeige aber ich will auch nicht mehr, da mir das für den Wohlfühlfaktor genügt.
Wobei es auch durchaus filigrane Damenfinger gibt.
Eine Bekannte veruchte mal einen dickeren aber das Gefühl war für mich eher sehr schmerzhaft als sie ihn auch weiter in mich hereinschob.
Es dauert dann nicht lange und es breitet sich ein Gefühl aus das ich nicht mehr als Genuss wahrnahm. Der Lustschmerz hielt sich dann eher in der Waage bzw tentiert zu Null.
Ist halt so und ich bin damit sehr zufrieden, ich denk ein jeder muss eben schauen was geht was machbar ist und was für ihn ertragbar ist udn wo die Grenze ist.!
.
Ich würde auf alle Fälle klein anfangen und auf jeden Fall auf den Körper hören sonst geht der Reiz daran bald verloren.
Was mir aber hilft bzw was mir oft gefällt ist das tragen eines Plug dann gewöhnt sich die Harnröhre irgendwie daran und das überwinden der Engstelle bei mir ist dann entspannter.
Soweit ich aber informiert bin ist eine Dilatation bei der Frau weitaus leichter möglich als beim Mann aber dennoch glaube ich ist die grösse eines Fingers nur durch regelmäßige Dilatation der Harnröhre zu erreichen.
Die Aufweitung dauert wahrscheinlich mehrere Wochen/Monate und muss regelmäßig durchgeführt werden.
Zu den Risiken hmm da wundert es mich nun schon da du auch schreibst "Anfänge sind gemacht und ich weiss relativ gut darüber bescheid"
Ich nenn mal nur Stichwörter: Keime,Erreger,Pilze, Risse, Blasenentzündung, Harnröhrenentzündung , Fissur,... etc ppp.
zusammenfassend gesagt besteht eine sehr hohe Gefahr oder ein grosses Verletzungsrisiko bei dieser Sache, wenn man "Spielchen" dieser Art eben laienhaft zuhause testet oder ausprobiert.
Was gibt es sonst noch zu sagen Gleitgel benutz ich nie .Das sterile Gel oder dieses Betäubungsgel hmm damit bin ich nicht zufrieden. Mit ner Nassensalbe oder einfach reinen Olivenöl geht es am besten.