Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
241 Mitglieder
zum Thema
Warum riskieren Männer für geilen Sex so viel?1061
Wir alle kennen diese Geschichten: Sei es für ein Callgirl oder die…
zum Thema
Für Sex alles riskieren?304
Mich plagt seit Monaten eine Fantasie und ich würde zu gerne wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Realer Arztbesuch

Realer Arztbesuch
Hallo,

weiß jemand von euch, wie man einen Arzt/eine Ärztin findet, die einen besonders gründlich untersucht? Also vielleicht sogar mehr macht, als es für die Behandlung notwendig wäre. Ich möchte bald wieder zu einem Hautarzt und evtl. auch zu einem Chiropraktiker. Manche Ärzte sind da ja eher zu vorsichtig, um den Patienten nicht zu verärgern oder gar eine Klage zu riskieren. Ich suche eher die anderen, vllt. auch etwas strengeren.

Zu welchem Facharzt kann man noch gehen, um mal von Kopf bis Fuß durch-gecheckt zu werden bzw. was für eine Beschwerde muss man dabei haben?

Kennt jemand welche in München (Hautärztin, Chiropraktikerin, ...)?

Wie sage ich dem Arzt/der Ärztin, dass ich nichts dagegen habe, wenn etwas genauer untersucht wird? Also, z.B. Fieber messen im Po anstatt im Ohr oder unter den Achseln. Aber halt ohne gleich als Fetischist aufzufallen oder gar aus der Praxis geworfen zu werden.

Viele Grüße,
knudddl
*******na_6 Frau
228 Beiträge
Hi, jeder verantwortungsbewußte Arzt, läßt sich auf ein solches Spiel nicht ein.
Und ein Arzt der es dennoch macht, reskiert eine Anklage und vor allem seine Approbation ....
*****ier Mann
467 Beiträge
Doktorspiele auf Kassenschein
Hallo Knudddl,

Dieses Thema hatten wir schon einmal . . . irgendwo in der Versenkung verschwunden.

Das wird wohl kein einziger Arzt machen (Siehe Begründung von Christina).

Du bist ja hier sehr aktiv. Ich hoffe doch, dass unter den Mitgliedern schon der/die eine oder andere Arzt/Ärztin ist, die auch unseren Fetisch pflegt. Vielleicht gelingt es Dir, bei einem solchen Mitglied einen (privaten) Termin zu bekommen.

Kürzlich habe ich von einer (Schweizer) Patientin erfahren, dass sie bei einem Realdoc zur Untersuchung (Doktorspiel) war. Dieses hat aber nicht in seiner Praxis stattgefunden. Obwohl am Wochenende leer, hat er es nicht gewagt, das Spiel in seiner Praxis durchzuführen.

Also: Von solchen Anfragen halte ich gar nichts!

Carlos
Hallo Christina und Carlos,

danke für eure ehrlichen Antworten. Tut mir leid, dass ich mit dieser Frage etwas provoziert habe. Ich gebe auch natürlich recht.

Vielleicht habe ich die Frage auch etwas überreizt. Was ich eigentlich möchte ist, dass wenn ich ohnehin zu einem Arzt gehe, dass dann auch gründlich untersucht wird. Ich war so z.B. vor drei Jahren bei einem Hautscreening. Es dauerte keine 5 Minuten und ich habe mich danach genau so unsicher gefühlt wie ohne diese Vorsorgeuntersuchung.

Trotzdem möchte ich nicht leugnen, dass ich dadurch auch auf meinen Fetisch komme.

Naja, ich bin hier zwar schon eine Weile aktiv, leider hat sich ein solches Treffen noch nicht ergeben. Vielleicht gibt es zu wenige weibliche Docs.

Gruß,
knudddl
*******810 Mann
1.467 Beiträge
Also
so furchtbar absurd finde ich das gar nicht. Ich bin auch durch reale Arztbesuche (Urologie/Hodenprobleme) als Jugendlicher und junger Erwachsener auf diese Spielart gekommen. Man muss einfach nur irgendwelche Beschwerden haben, dann kann man sehr schnell, sehr gründlich untersucht werden ...
Grüße
Martin
Das geht gar nicht
Seriöse ärztliche Eingriffe die dazu noch von der Krankenkasse getragen werden, sollten nur nach strenger Indikationsstellung durchgeführt werden. Besonders intime Untersuchungen wie z.B. das Abtasten des Darmes oder gynokologische Tastuntersuchungen sollten immer im Beisein einer Schwester durchgeführt werden um insbesondere Zweideutigkeiten unbedingt zu vermeiden. Ihr dürft nicht vergessen dass ein Arzt sich strafbar macht wenn er Patienten bei medizinischen Eingriffen bewußt sexuell stimmulliert. Das finde ich auch absolut Richtig denn die Arzt-Patienten-Beziehung ist besonders geschützt. Wenn Ihr gerne Kliniksex mögt dann sucht euch Spielpartner vielleicht mit etwas Glück sogar auch vom Fach und spielt euer Kopfkino nach euren Möglichkeiten so realistisch wie möglich nach. Aber bitte nicht in einer echt geführten Arztpraxis nach Gelegenheiten suchen. Wenn ich den Eindruck hätte, dass sich ein Patient "mehr als nötig" von mir untersuchen lassen wollte dazu noch mit sexuellem Hintergrund, würde ich die Weiterbehandlung sofort ablehnen!
****aza Mann
3.096 Beiträge
Ne, ne, ne...
Die eigene Praxis fürs Doktorspiel zu verwenden ist mir ein zu heißes Eisen:
Sobald auch nur der Hauch eines Verdachts nach außen dringt (sei es, weil die Arztheferin ihr Handy im Spind liegen gelassen hat und zurückkommt/ weil die Putzfrau an einem anderen Tag reinigt/ die hilfsbereite Nachbarin wegen verdächtiger Vorgänge die Polizei ruft oder einfach irgendwer neugierige Fragen stellt/ ...) kann das absolut rufschädigend sein. Die Approbation verliert man sicherlich nicht, eine Kammerstrafe wegen "unwürdigen Verhaltens" würde ich ehrlich gesagt auch nicht erwarten. Aber ein Arzt lebt von Ruf und Vertrauen. Welches junge Mädchen käme denn wohl noch zum Lunge abhören, welcher ältere Herr würde noch eine Prostatavorsorge machen lassen? Die Angestellten müssten sich ordentlich was anhören, daß sie beim "lüsternen Doktor" arbeiten. Wenn sowas außer Kontrolle gerät kann das je nach Fachrichtung ruinierend sein.

Beruf und Privat zu vermischen, bei einer Untersuchung in gegenseitigem Einvernehmen ein Stück weiter zu gehen als nötig oder schicklich ist irre sexy - aber dabei muss sich Beruf ins Private mischen. Niemals umgekehrt!

Abgesehen davon macht sich ein Arzt, der seine Praxis für Doktorspiele mit "einem/einer Fremden" nutzt erpressbar. Da dauerts vielleicht nicht lang und es wird mal eine AU oder ein Rezept ohne viele Fragen gebraucht? Man muss ja heutzutage mit allem rechnen *snief*
Da muss ich zustimmen!
Wobei ich halt kein Doktorspiel an sich in einer Praxis wollte, sondern bei einem Arztbesuch, der ohnehin notwendig gewesen wäre, ein gründliche Untersuchung. Also eine Behandlung von einem Arzt, der nicht ganz so zimperlich mit seinen Patienten umgeht - wenn diese es auch so wollen.

Freue mich über eure Kommentare! *g*
Fetisch veranlagt???
Hallo ,nach meinen Anschein bist du mehr Fetisch veranlagt wie Du es Dir eingestehen willst.
Suche einfach nach weiblichen Doc,s oder schaue mal auf der Seite der AVS Klinik nach.Vielleicht kommst Du da auf Deine Kosten.Diese Betreiber sind alle ausgebildetete Leute.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.