Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9359 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch Analsex beim ersten Date vorstellen?448
Wie steht ihr zu Analverkehr gleich beim ersten Date?
zum Thema
Analsex unter "Unbedingt": Was bedeutet das für euch?261
Man stößt ja bei so einigen Profilen auf die Vorliebe Analsex, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex . . . lernen?

*****ier Mann
467 Beiträge
Themenersteller 
Analsex . . . lernen?
Mich beschäftigt ein Thema:
Viele Patientinnen mögen bei Doktorspielen besonders anale Praktiken und Untersuchungen.
Ich frage mich, ob dies eine ganz normale Veranlagung ist, oder ob diese Freuen das durch positive Erfahrungen zuerst "erlernen" mussten.

Wie seid Ihr - Patientinnen - auf den Analsex gekommen?
Mit einem Partner zusammen das erlernt?
Durch Selbsterfahrung?

Hat es anfänglich keinen Spass gemacht - mit der Erfahrung aber immer mehr Lust bereitet?

Euer wieder einmal neugieriger
Carlos
***dH Mann
3.640 Beiträge
Bei vielen Frauen ist das fast normal, dass Sie auf Anal stehen, also warum nicht selber Testen am Eigenen Körper. Was sind das für Gefühle. Da muss man nur aufpassen, dass man nicht in die Homoecke gestellt wird.

LG Gerhard
Undefinierbares Gefühl
Die Erfahrung habe ich gemacht als ich meinen Mann kennengelernt habe.Da mein Motto war oder ist *g* erstmal probieren bevor ich nein sage haben wir es gemacht und es war ein undefinierbares Gefühl nicht unangenehm aber auch nicht der Hammer.Wollte es aber weiterhin als einen Teil des Liebesspiel´s.
Und jetzt möchte ich ohne nicht mehr sein.
Auch hätte ich nie gedacht das es einen Analen Orgasmus gibt.

Wie sich das anhört:
Bei vielen Frauen ist das fast normal, dass Sie auf Anal stehen *g* .
Ich weis wie du das meinst,aber schau dich mal um wie viele es nicht mögen.
Aber nur weil sie es nicht versuchen wollen,die Partner zu grob sind oder es ekelig finden.
Und mein Mann hat es erst auch nicht so einordnen können aber er wollte es ausprobieren und war genau wie bei mir. *zwinker*

Und schade das es noch so viele homophiebe menschen gibt *haumichwech*

LG Jara
*****ier Mann
467 Beiträge
Themenersteller 
los_felices
Was meinst Du mit
homophiebe menschen
?

Ich meine, Analsex hat nichts mit Homosexualität zu tun!
Ich bin hetero - ausgeprägt! Aber ich mag es sehr - wenn ich denn mal passiv bin - mich am After berühren zu lassen; auch leichtes Eindringen macht mir Lust.

Carlos
Richtig
Viele Männer stehen nicht dazu das es ihnen Spass macht weil sie Angst als homo da zu stehen.
Hab mich verschrieben homophiele

Wikipedia sagt :

Homophobie (von griech. ὁμός homós:[1] gleich; φόβος phóbos: Angst, Phobie) bezeichnet eine soziale, gegen Lesben und Schwule gerichtete Aversion bzw. Feindseligkeit.[2] Homophobie wird in den Sozialwissenschaften zusammen mit Phänomenen wie Rassismus, Xenophobie oder Sexismus unter den Begriff „gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit“ gefasst und ist demnach nicht krankhaft abnorm. Als Lesbophobie wird ein sich mit Homophobie überschneidendes, sexistisches Verhalten gegenüber lesbischen Frauen bezeichnet und ist durch eine doppelte Diskriminierung der davon betroffenen Frauen charakterisiert.
*****ier Mann
467 Beiträge
Themenersteller 
los_felices
Na ja, Fremdwörter sind halt Glücksache . . . *zwinker*

Aber Danke, Du hast auf sehr schöne Art beschrieben, wie Du zum Analsex gekommen bist!

LG
Carlos
Danke Herr Doktor
Werde mich bemühen keine Fremdwörter mehr zu benutzen *liebguck*

Auch wenn sie es auf den Punkt bringen. *zwinker*
****93 Frau
103 Beiträge
Glück gehabt
Ein Mann hat beim Verwöhnen plötzlich meinen Po mit einbezogen und ich war überrascht, wie gut es sich anfühlte. Zum Geburtstag schenkte er mir unter anderem eine Analkette, die ich sehr mochte *g*
Trotzdem dauerte es eine Weile, bis zu meinem ersten Analsex.
Dieser fand mit einem Mann statt, der sehr gut auf mich hörte, stoppte, wenn ich stopp sagte usw.
Weil die Kommunikation so super funktionierte, wurde es ein unvergessliches und schönes Erlebnis für mich *g*
Inzwischen sind anale Praktiken ein fester Bestandteil meines Liebeslebens.

Ich denke nicht, dass ich es mögen lernen musste. Mir gefiel es von Anfang an und ich hatte das Glück nicht durch egoistische, brutale oder nicht ganz so rücksichtsvolle Typen abgeschreckt zu werden. *g*
***44 Paar
30 Beiträge
Gleitmittel
Beim Analsex sollte man ein ein Gleitmittel verwenden.
Es reicht meist eine normale Creme und der Dildo rutscht leichter rein.
****ace Frau
367 Beiträge
also...
bei mir war die faszination für anales eigentlich auch in dem moment da wo meine sexualität erwacht ist, ging hand in hand.
Es hat zwar ne ganze weile gedauert bis ich es dann tatsächlich probieren konnte, und war die ersten male eher mies aber ich hab nicht aufgegeben und wurde belohnt.
Mittlerweile ist Analsex fester Bestandteil meines Sexlebens und ich stehe auf viele Spielchen analer Art. Mit der Zeit kam dann auch die Erfahrung, so das ich mittlerweile auch einige tricks kenne.
Aber man lernt ja gott sei dank nie aus ... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.