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Hi, ich habe einen Klinik Fetish bezüglich Analstimulation.
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Klinik ohne Sex?

Gehören Klinikspiele/WE und Sex zusammen?

Dauerhafte Umfrage
******ite Mann
1.590 Beiträge
Themenersteller 
Klinik ohne Sex?
Dieser Thread soll vor allem dazu dienen ein Meinungs-/Einstellungsbild einzufangen.

wiederholt erlebe ich hier speziell im in dieser Gruppe, aber auch auf anderen Plattformen zum Thema, dass der Begriff Weiße Erotik größtenteils synonym mit Vorspiel oder Mittel-zum-Zweck gesehen wird.

Soll heißen: Scheinbar sehen die meisten Docs den Koitus als untrennbar von einer Session bzw. wird der Begriff der Erotik vielfach automatisch mit ficken gleichgesetzt.

Dabei ist Erotik per se nicht als Matratzensport zu übersetzen, Definitionen wie auf Wikipedia oder woanders zu finden, geben mir da recht.
Ebenso bedeutet Fetish nicht gleich vögeln, ebenso wenig wie BDSM (worunter die WE als Weißbereich fällt) nicht grundsätzlich mit Schmerzen verbunden ist.

Einerseits schätze ich mich glücklich, dass es die Schwanzgesteuerten gibt, schließlich wirkt ihre Koitusfixierung in der Weise, dass ich mich über regen Zulauf nicht beklagen kann. *zwinker*
Aber andererseits finde ich es einfach schade, denn wenn letztlich von DEN Docs die Rede ist, muss ich mich, mein Team und einige sehr sympathische Hobbykollegen, die genauso wie ich/wir ticken da mit in einen Topf werfen lassen.

Um eins klarzustellen, ich habe auch gerne Sex, aber dafür die WE als Vorspiel missbrauchen für mich/uns nicht in Frage.
Auch spreche ich Spielbeziehungen die diesen Fetish mit Sex kombinieren den Spaß daran nicht ab.
Was mich stört sind die diversen Singlemännchen, welche immer wieder verzweifelt nach Pats suchen und sich wundern warum nicht jede sich flachlegen lässt.

Vielleicht deswegen, weil manche die WE, die Klinikspiele, wie auch die Freunde von BDSM diese Spiele eben als dass ausleben wollen, was sie ursprünglich sind.
Mir ist klar, dass die meisten Clips dazu im www mit Koitus enden, jedoch waren die Leute, mit denen ich mich bisher diesbezüglich ausgetauscht hab, mit mir einer Meinung, dass das wohl an dem schlichten Faktor: Sex sells liegt.

Mich erschreckt nur einfach die Tatsache, dass ich bei neuen Patienten, die den Weg zu mir finden, gerade aktuell immer wieder die Frage beantworten muss, was ich denn für meine Sessions an sexuellen Diensten verlange.
Die Erleichturung, wenn ich dann klarstelle, dass ich keinen Sex will, beschehrt mir immer wieder die unterschiedlichsten Spielpartner/Innen, die dankbar dafür sind, dass es nicht auf Fickerei rausläuft, sondern man sich einer Atmosphäre, einer Situation, einem kink oder Fetish hingeben kann, ohne Gegenleistung.
So einfach, so angenehm... wäre da eben nicht diese besch... Tatsache, sich ständig wieder in einem Topf finden, mit den Klinikfickern, die i.d.R. von dem klinischen keine Ahnung haben, aber Hauptsache es regt sich was in der Hose des Docs.

Genauso geht es meinen Pats sowie meiner Assistentin, die ja auch switcht.
Regelmäßige Abfuhr, weil man nicht zum Sex bereit ist.

So... zur Überschrift: Für wen sind Klinikspiele ohne Sex undenkbar?
Wer favorisiert WE ohne Sex?

Der Anonymität wegen, häng ich noch ne Umfrage dran *zwinker*
*********Light Frau
1.393 Beiträge
Wie wär's mit 'nem "mir egal" bzw "alles muss, nichts kann" *baeh*
*******1967 Paar
148 Beiträge
Immer diese Töpfe
Soll heißen: Scheinbar sehen die meisten Docs den Koitus als untrennbar von einer Session bzw. wird der Begriff der Erotik vielfach automatisch mit ficken gleichgesetzt.


Nun , dann kann es ja nicht so falsch sein

Aber andererseits finde ich es einfach schade, denn wenn letztlich von DEN Docs die Rede ist, muss ich mich, mein Team und einige sehr sympathische Hobbykollegen, die genauso wie ich/wir ticken da mit in einen Topf werfen lassen.


Anderseits muss ich mich von den Patientinnen fragen lassen: " Aber du hörst nicht auf wenn s interssant wird. Oder ? " Oder um es in deinen Worten zu sagen:
Die Erleichturung, wenn ich dann klarstelle, dass ich Sex will, beschehrt mir immer wieder die unterschiedlichsten Spielpartner/Innen, die dankbar dafür sind, dass es nicht da Aufhört wo beim Frauenarzt Schluss ist.


Man kann die Liste sicher weiter fortsetzten, aber letzendlich gehören 2 Leute dazu und die müssen sich einig sein. Wer in engen Grenzen denkt, oder in Töpfen, wen es nervt das es andere gibt die nicht nur schwarz oder weiss denken , dem sollte die Schelte gelten. Und glaube mir, auch bei den Nicht-Klinikfickern gibt es genug von denen die keine Ahnung haben.


Also sollte man die Kirche im Dorf lasse und jedem seine Art und Weise gönnen die WE auszuleben ohne sich über ander aufzuregen nur weil sie nicht der eigenen Philosophie folgen.

Deswegen..ich habe abgestimmt...und es sind noch Termine für Privatpatienten frei.

Schönen Abend noch und Mittwochs ist Ruhetag.
*******013 Paar
830 Beiträge
es kommt...
... wie halt so oft im leben auf "das gegenüber" an.

grundsaetzlich ist in meinem persönlichen falle schon
der wunsch nach der sexuellen komponente vonhanden.
allerdings schliessen gewisse thematiken des (klinik-)sm
schon ein direktes aufeinanderfolgen von koitus und co.
oder das, wie hiess es eben doch so schön: ficken während-
dessen fuer mich aus: nadeln, nähen, playpiercings ja gene-
rell alles, was mit einer direkten verletzung der haut (infek-
tionsgefahr) cutting, branding und dergleichen zu tun hat.

"normale" gynäkologische untersuchungen und behandlungen,
ebenso dentistische oder einfache internistische dagegen lassen
fuer mich keinen hinderungsgrund erkennen, den akt in irgend
einer weise nicht zu vollziehen...

es sei denn, die patientin (ich behandle ausschliesslich die damen-
welt) wuenscht dies ausdruecklich NICHT - dann gibt's auch nix und
ich werde nen teufel tun, eine etwaige fixierung auszunutzen...
******ite Mann
1.590 Beiträge
Themenersteller 
Ich sagte ja nicht, dass ich Sex und Klinik in ihrer Kombination verteufele.
Würden mich diese Spiel nicht erregen, würde ich sie nicht betreiben.

von daher vertrete ich da eher den Standpunkt von Escape2013, wohingegen ich es beim Post davor wohl besser bei "Ohne Worte" belasse.
Außer das Mittwoch nicht Ruhetag ist sondern nur vormittags *zwinker*

Es ging mir nicht darum, das eine oder das andere besser oder schlechter darzustellen, sondern nur einen Überblick zu bekommen, wie es denn hier so gesehen wird.
Das ich kein Geheimnis draus mache, dass ich von Docs nichts halte, die diesen schönen Fetish lediglich als Vorspiel benutzen, liegt in meiner Natur.

Das ist eine Meinung, eine subjektive persönliche, es ist jedem selbst überlassen, wie er/sie damit umgeht.

Aber ich hab mir unterschiedliche Reaktionen gedacht, deswegen urteile ich da nicht drüber sondern lasse jedem die Seine.
Die antwortmöglichkeit "alles kann - nichts muss" wäre zu allgemein gewesen, da wäre keine Meinungsbild entstanden.
*******esia Frau
137 Beiträge
Also als bekennende Klinikfetischistin kann ich nur sagen ich verteufle diese Docs ,die meinen ok jetzt hab ich meine Pat. untersucht ,jetzt muß sie mir auch was abgeben. Nein, niemals.
Diese Art von Fetisch ist einfach etwas wunderbares und wird so mit Füßen getreten.
Klar kommt es immer auf beide an , ich sag ja nichts dagegen wenn ein befreundetes Pärchen Doktorspiele macht und es dann mit Sex ausgehn läßt. Aber nicht wenn es fremde PAt. sind die einfach nur mal untersucht werden wollen. Diese Docs gehen einfach für mich eine Grenze zu weit. Und ziehen andre damit rein.
Man geht doch auch nicht bein Arzt oder Gyn der dann nach der Untersuchung sagt " bleiben sie gleich liegen wir poppen dann nochmal ne runde".
Sex ist was wunderschönes klar auch in verbindung mit Doktorspielchen aber nur wenn es der eigne Partner ist.
Also fazit : Docs die von vornerein schon Sex als Gegenleistung und Triebabbau nach dem Spiel wollen , gehören nicht in den WE Bereich.
********cana Paar
137 Beiträge
...
... wenn ich für meinen Teil darüber nachdenke, stelle ich fest, dass mir der Gedanke an einen "eingebetteten" Lustgewinn (nicht unbedingt gleichzusetzen mit einem Orgasmus) in das Klinikspiel zusagt.
Persönlich würde ich allerdings expliziten Geschlechtsverkehr (Penetration) als eher störend für die Atmosphäre empfinden. Handlungen, die unmissverständlich "Verkehr" darstellen passen nicht in meine Vorstellung von Klinikfetish.
Ich schätze ich persönlich würde mir sexualisierte Handlungen und die "technische Ebene" fließend kombiniert wünschen, ohne die Situation zu einem generischen "Rumgesexe" verkommen zu lassen. *g*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Ich denk mal ist es nicht primär norwendig, bzw so kann man dies auch nicht sagen.
Ich mach das eher von der Situation abhängig, bzw vom Gegenpart.
Im Vorfeld kann dies ebenso gut abgesprochen werden- ja oder nein, Sollte es sich rauszustellen das für beide der Wunsch besteht während der Behandlung -Why not-

Aber Ziel ist nicht der Verkehr, würde ich für mich sagen. Die Gesamtsituation ist wichtig und das beide ihren Spass haben, oder zu ihrem Vergnügen kommen.

Ein Ziel zu stecken ist eher hinderlich finde ich. Laufen lassen ,schauen was kommt was sich entwickelt wie der Partner reagiert dann handeln.
frei nach dem Motto

alles kann nix muss.
******ite Mann
1.590 Beiträge
Themenersteller 
Danke porta_arcana,

So in etwa sehe ich das auch.

Mir und meinen Spielpartnern ist die Atmosphäre umheimlich wichtig.
Das besagte "rumgesexe" oder die Grundbedingung dass Sex als nicht verhandelbar dabei sein muss, stört da.

Und sicher war mein Themenstart auch von viel Frust genährt, ob des offensichtlichen Trends, den Fetish zu einer GV-Veranstaltung zu nutzen.

Oder anders ausgedrückt: Wo viel Sex ist fehlt es (jedenfalls meiner Meinung nach) an Klinik *zwinker*
********cana Paar
137 Beiträge
Coldwhite,

dein letzter Satz trifft den Nagel ziemlich genau auf den Kopf! *g*
***sa Paar
709 Beiträge
...
es gehören immer mindestens zwei dazu.
*******esia Frau
137 Beiträge
Klar gehören immer zwei dazu aber Fakt ist besinnt euch doch mal auf die definition des We . Fakt ist WE heißt Doktor oder KLinikspiele in realitätsnaher Umgebung und realitätsnahe Abläufe und Untersuchungen. Außer mit dem eignen Geschlechtspartner oder meintwegen vorher abgesprochen zwischen beide , macht der Gv oder irgendwelche Leistungen der sexuellen Handlung oral, anal usw. die ganze Atmosphäre und das ganze Spiel kaputt, da der Pat. nicht richtig sich gehen lassen bzw. fallen lassen kann und das Spiel nicht genießen kann.
Er oder sie wird ständig im Kopf haben ok gleich ist es fertig dann muß ich ran . Also das ist meine Meinung , muß nicht jedem seine sein, aber nach ein Paar jahren Erfahrung als pat. kann ich das schon gut Beurteilen.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Er oder sie wird ständig im Kopf haben ok gleich ist es fertig dann muß ich ran . Also das ist meine Meinung , muß nicht jedem seine sein, aber nach ein Paar jahren Erfahrung als pat. kann ich das schon gut Beurteilen.

Klar ist das deine Meinung die man auch akzeptieren sollte, nur verstehen tu ich sie nicht so ganz bzw habe ein Problem mit dem "nun ist er fertig und ich muss ran" *nono*
Sowas sollte nicht mal im Kopf vorkommen das blockiert einem sehr.
Ich bin der Meinung dass das aktiven Kopfkino eher positiv justiert werden soll, also schöne Träume, Gedanken und auch Wünsche ausleben oder auch Grenezen überschreiten dann gibt es auch den Kick und der Phantasie sidn keine Grenezn mehr gesetzt.

Seiner/m Patienten kann man doch gleich sehr offen erklären was Tabu ist oder nicht.!. Klar ist Kliniksex eine ganz besondere Leidenschaft, aber dennoch will ich jenseits der Doktorspiele auch die "normale" Erotik nicht aussen vor lassen.
Irgendwie finde ich das ein Verschmelzung von beiden oft besser kommt, als die pure Klinikgeschichte.
Ich habe es aber auch schon erlebt das die Patientin das Gefühl hatte bzw sich
verpflichtet fühlte, auch auf meine Vorlieben einzugehen, statt das sie es aus echtem eigenen Antrieb und Interesse heraus zu praktiziert hätte.
Dann ist für beide sehr schwierig auf einen Nenner zu kommen.
Aber wie dem auch sei, jeder soll es so prakizieren das er glücklich dabei wird,dann passt das schon.
******ite Mann
1.590 Beiträge
Themenersteller 
Ich stimme dir zu, dass jeder es so ausleben soll, wie er oder sie es für sich am angenehmsten findet... sonst wir aus Spaß ein Krampf.

Allerdings kann ich Anaesthesia durchaus verstehen, dass man größtenteils scheinbar nur an auf diese Spielpartner trifft, da die wenigsten die WE auf den klinischen Teil/die sterile Atmosphäre beschränken.

Um mich nochmal auf meinen Startbeitrag zu beziehen, ging es mir dabei darum, mal ein Bild zu bekommen, wer nur die Kombination We mit Sex gelten lässt und wer das eine vom anderen trennen kann.

Deswegen hab ich auch bewusst "alles kann - nix muss" als Antwort nicht dazu genommen, ich wollte ein differenzierteres Meinungsbild.

Und da sind wir wieder beim Thema Meinungen, sie sind persönlich und müssen nicht der eigenen entsprechen.
Und mir war von vorneherein klar, was ich da in welcher Art von Community poste. *zwinker*
Natürlich geht es hier um Erotik, mich hat nur einfach der Punkt gestört, dass es man offenbar verloren hat, sobald man Erotik nicht mit Sex gleichsetzt


Und ich denke, es werden die meisten zustimmen, das Sex und Fetish einfach zu schön sind um drüber zu streiten.
******Cut Frau
2.959 Beiträge
Ich kann noch nicht auf allzuviele Erfahrungen im Klinikbereich zurückgreifen.
Dennoch war es bei den wenigen Gelegenheiten so, das der Doc mich nicht dazu überreden wollte, mit ihm nach dem eigentlichen "Spiel" noch Sex zu haben.

Ich fühlte mich in der Sitzung auch nicht bedrängt und konnte sie dementsprechend geniessen.

Ein Doc der Sex von Anfang an vorraussetzt, naja, der fällt eben durchs Raster. Bedrängen zu etwas was ich selbst nicht will, lass ich mich im Vorfeld nicht.
Und eine Verpflichtung dazu sehe ich auch nicht, wenn vorher klar war, was geht und was nicht. Ausgenommen beim einmalig vereinbarten Metakonsens bei z.B. einem Rapegame. Aber das ist ja ne andere Schublade *zwinker*

Dennoch kann und will ich auch gar nicht ausschliessen, das es infolge der Untersuchung und des dadurch ausgeschütteten Hormoncocktails durchaus zu sexuellen Handlungen in dann beiderseitigen Einvernehmen kommen könnte, zumal mich Benutzungsszenarien als Dev ebenfalls ziemlich kicken und für mich persönlich kommt eine Untersuchung solch einer Benutzung schon sehr nahe. Ist aber nur mein Empfinden.


VG Arion
********mann Mann
34 Beiträge
Eindeutig ohne GV
Sex kann ich jeden Tag haben. Ob rein-raus, oder diverse andere Spielarten etsprechend meinen Neigungen. Eine Kliniksession soll für mich etwas ganz besonderes sein, fernab von dem normalen GV. Ich hole mal ein wenig weiter aus. Ich bin ein Genießer und liebe die kleinen Dinge des Lebens, wie Sonnenaufgänge, ein Glas Wein am See zu zweit, einen Theaterbesuch, Bildergalerien, Gespräche mit Freunden und eben den normalen Sex mit Bondage, Spanking etc.. Das ist sehr genussvoll für mich und sehr befriedigend. Das brauche ich eben zu 95%. Das bezeichne ich mal als Autofahren mit dem Cabrio. Die Klinikerotik ist da ganz anders und ich setze sie mit einem Rennwagen gleich. Folgendes Szenario: Ich betrete den Lausitzring "wow", setze mich in den Ferrari, starte den Motor und heize meine Runden durch die Arena. Wenn die Zeit um ist, muss ich leider aussteigen und wieder Boden unter den Füßen bekommen. Ich könnte mir dort danach auch nicht vorstellen, mit dem Cabrio und offenem Verdeck über die Piste weiter zu heizen. Das passt einfach nicht. Ebenso wie GV nicht zu Klinikerotik passt. Die Patientin ist nach hoffentlich mehreren Orgasmen völlig fertig und dazu erfahrungsgemäß nicht mehr in der Lage. Da haben die professionellen Damen bereits Schwierigkeiten. Die Spannung kann man nicht mehr aufbauen. Das Gehirn ist einfach überreitzt. Es geht nicht und soll nicht sein. Ich möchte es nicht ausschließen, aber bisher habe ich an GV nicht gedacht und dies auch nicht gemacht.
********gund Paar
381 Beiträge
Grundsätzlich ohne GV.
Auch in der Partnerschaft kann es nur während des Spieles eigentlich realitätsnah zugehen.
Was danach in einem anderen Zimmer passiert, gehört dann ja nicht mehr zur WE.
Und mit einer Patientin überhaupt nur daran zu denken, kommt bei uns nie in Frage.

Überhaupt sollte man sich über das Wort Gegenleistung seine Gedanken machen, warum sollte die Patientin dies und das machen?
Dafür gibt es gar keinen Grund.
********7_nw Frau
47 Beiträge
Überhaupt sollte man sich über das Wort Gegenleistung seine Gedanken machen,[...]

Jap, so ist es.
Wenn ich schon "Gegenleistung" lese, ist die Lust schon völlig kaputt.
*****ier Mann
467 Beiträge
Flexibel!
Sex nur in ganz speziellen Situationen, und nur dann, wenn es die Patientin ausdrücklich wünscht.

Ich werde sehr oft von Patientinnen gefragt, ob ich denn beim Doktorspiel mit meinen Patientinnen nicht Sex haben möchte.
Ich bin da sehr vorsichtig mit meiner Antwort, denn der Verzicht auf Geschlechtsverkehr könnte ja den Eindruck erwecken, dass ich die Patientin als Frau nicht attraktiv finde.
Zudem ist der Ursprung dieser Frage oft sehr gegensätzlich. Die einen Patientinnen möchten es sehr gerne, nach dem Spiel auch noch die Vereinigung mit dem Doc geniessen zu können, die anderen, und das ist die Mehrzahl, haben Angst davor, dass ich „ja auch etwas davon haben möchte“, aber eigentlich möchten sie das wirklich nicht.

In diesem Zusammenhang kommt dann sehr oft die Frage, ob ich denn das alles wirklich ohne Gegenleistung tun würde. Meine Antwort hier lautet dann etwa so:
Da gibt es schon eine grosse Motivation für den Doc: Er erhält die Hingabe seiner Patientin, die sich ihm gewissermassen mit Blanko-Scheck ausliefert, die zu ihm grenzenloses Vertrauen hat, die sich ihm mit allen ihren Reizen und intimsten Stellen offenbart; das ist ein wunderschönes Gefühl.
Das ist das Spiel; und es ist ein wunderschönes Spiel!

Carlos
**********scher Mann
42 Beiträge
Ich trenne ganz klar zwischen GV und WE.

Für mich ist es eigentlich ganz logisch: Wenn ich Sex haben will, wofür brauche ich dann den Doktorspiel-Hintergrund? Und andersrum, wofür brauche ich bei Doktorspielen noch Sex?

Bei richtig gelungenen Untersuchungen bin ich für meinen Teil schon glücklich genug und muss es der Patientin nicht noch besorgen. Ausserdem geht total dieser heimliche und leicht unschuldige Reiz dabei verloren. Selbst wenn Doc und Pat sich noch so vertraut sind, beim Doktorspiel herrscht doch immer noch diese Stimmung als wäre es eine Situation wie jede andere. Es hat doch einfach was,wenn beide Parteien eigentlich total erregt sind sich dies aber auf keinen Fall anmerken lassen wollen und so tun als sie alles nur im Zweck einer Untersuchung. Die Erregung der Patientin merke ich zwar sehr wohl beim Abhören, aber man tut ja so als wäre nichts...

Wenn man dann Sex hat geht das doch alles kaputt. Die Spielchen würden zumindest bei mir ihren Reiz verlieren.


Und wer Sex als Gegenleistung für eine Untersuchung sieht. Naja.... Also wer bei einer Untersuchung nicht mindestens genauso viel Spaß wie die Patientin hat, für den ist WE eh nicht das richtige.
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