Klinik ohne Sex?
Dieser Thread soll vor allem dazu dienen ein Meinungs-/Einstellungsbild einzufangen.wiederholt erlebe ich hier speziell im in dieser Gruppe, aber auch auf anderen Plattformen zum Thema, dass der Begriff Weiße Erotik größtenteils synonym mit Vorspiel oder Mittel-zum-Zweck gesehen wird.
Soll heißen: Scheinbar sehen die meisten Docs den Koitus als untrennbar von einer Session bzw. wird der Begriff der Erotik vielfach automatisch mit ficken gleichgesetzt.
Dabei ist Erotik per se nicht als Matratzensport zu übersetzen, Definitionen wie auf Wikipedia oder woanders zu finden, geben mir da recht.
Ebenso bedeutet Fetish nicht gleich vögeln, ebenso wenig wie BDSM (worunter die WE als Weißbereich fällt) nicht grundsätzlich mit Schmerzen verbunden ist.
Einerseits schätze ich mich glücklich, dass es die Schwanzgesteuerten gibt, schließlich wirkt ihre Koitusfixierung in der Weise, dass ich mich über regen Zulauf nicht beklagen kann.
Aber andererseits finde ich es einfach schade, denn wenn letztlich von DEN Docs die Rede ist, muss ich mich, mein Team und einige sehr sympathische Hobbykollegen, die genauso wie ich/wir ticken da mit in einen Topf werfen lassen.
Um eins klarzustellen, ich habe auch gerne Sex, aber dafür die WE als Vorspiel missbrauchen für mich/uns nicht in Frage.
Auch spreche ich Spielbeziehungen die diesen Fetish mit Sex kombinieren den Spaß daran nicht ab.
Was mich stört sind die diversen Singlemännchen, welche immer wieder verzweifelt nach Pats suchen und sich wundern warum nicht jede sich flachlegen lässt.
Vielleicht deswegen, weil manche die WE, die Klinikspiele, wie auch die Freunde von BDSM diese Spiele eben als dass ausleben wollen, was sie ursprünglich sind.
Mir ist klar, dass die meisten Clips dazu im www mit Koitus enden, jedoch waren die Leute, mit denen ich mich bisher diesbezüglich ausgetauscht hab, mit mir einer Meinung, dass das wohl an dem schlichten Faktor: Sex sells liegt.
Mich erschreckt nur einfach die Tatsache, dass ich bei neuen Patienten, die den Weg zu mir finden, gerade aktuell immer wieder die Frage beantworten muss, was ich denn für meine Sessions an sexuellen Diensten verlange.
Die Erleichturung, wenn ich dann klarstelle, dass ich keinen Sex will, beschehrt mir immer wieder die unterschiedlichsten Spielpartner/Innen, die dankbar dafür sind, dass es nicht auf Fickerei rausläuft, sondern man sich einer Atmosphäre, einer Situation, einem kink oder Fetish hingeben kann, ohne Gegenleistung.
So einfach, so angenehm... wäre da eben nicht diese besch... Tatsache, sich ständig wieder in einem Topf finden, mit den Klinikfickern, die i.d.R. von dem klinischen keine Ahnung haben, aber Hauptsache es regt sich was in der Hose des Docs.
Genauso geht es meinen Pats sowie meiner Assistentin, die ja auch switcht.
Regelmäßige Abfuhr, weil man nicht zum Sex bereit ist.
So... zur Überschrift: Für wen sind Klinikspiele ohne Sex undenkbar?
Wer favorisiert WE ohne Sex?
Der Anonymität wegen, häng ich noch ne Umfrage dran