Neu Hier...
Ich bewege mich erst seit gestern Zeit auf diesem Gebiet.
Dazu gekommen bin ich weil ich das was ich bei anderen mache selbst vorher bei mir ausprobiere. Nur so kann ich tatsächlich nachempfinden was meine Subi empfindet. Und Sie möchte es im tiefsten Innneren obwohl sie es "gruselig" findet. Ich selbst empfinde das Einführen eines Gegenstandes in die Harnröhre sehr erregend und bekommen sofort eine Erektion.
Mein erster Versuch sah heute so aus, das ich einen neuen, sehr glatten, ca. 15 cm langen Pinselstiel zufällig zu Hause fand. Der Durchmesser am Anfang des Stiels ist ca. 3 mm und läuft konisch auf 7,5 mm auseinander. Ich zog mit den Fingern der linken Hand die Öffnung auseinander und führte mit der rechten Hand den vorher in heißen Wasser abgekochten Stiel vorsichtig in meine Harnröhre ein. Das ging, mit einem sehr leichten Widerstand, sehr einfach. Ab der Mitte, nach ca. 6 bis 7 cm Länge, schmerzte es sehr lustvoll. Ein schönes und prickelndes Gefühl. Ich verweilte einen Moment darin. Ganz langsam schob ich den Stiel weiter in voller Länge in die Harnröhre. Der Lustvolle, leichte Schmerz wurde nicht stärker.
Ich glaube, meine Körper signalisiert wenn es nicht gut ist. Es fühlte sich sehr gut an.
Im Nachgang habe ich ein leichtes Brennen beim Wasser lassen. Ist das so normal? Eventuell wegen der Dehnung und der damit verbundenen Reizung?
Falls er zu einer Entzündung der Harnröhre kommt, was sind erste Maßnahmen dagegen?
Ich lese hier den Begriff PA. Was bedeutet das?
Ein Dilatorenset und verschiedene Penisringen mit Plug sowie Desinfektionsmittel usw. sind bestellt und ich werde dann wohl weiter experimentieren. Und meine Subi etwas lustvoll behandeln. Mir sind die anatomischen Unterschiede zwischen Mann und Frau bekannt. Auch das hohe Infektionsrisiko und die damit verbundene Reinheit, die einzuhalten ist.
Das wars fürs Erste
Beste Grüße sendet
Christian