Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23270 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen an die Singles in der Gruppe...

*******A_17 Mann
25.580 Beiträge
Themenersteller 
Fragen an die Singles in der Gruppe...
Neben dem Thread:
Fragen an die Paare in der Gruppe: *guckstduhier*Domestic Discipline: Fragen und Antworten zu "Domestic Discipline"

Nun hier:

Fragen an die Singles in der Gruppe!?

Paare, Singles und Interessierte können hier ihre Fragen stellen.
*******A_17 Mann
25.580 Beiträge
Themenersteller 
Von mir erstmal eine eher allgemeine Frage, die wohl jeder Single mehr oder weniger beantworten kann.

Wie sieht eure Wunsch DD Beziehung aus?
Habe letztens eine Dokumentation über die " Hutterer" im Fernsehen gesehen,finde das Leben,derer passst sehr gut zu DD .Die Rollenverteilung,ist dort wie vor 100 Jahren.
Ich für meinen Teil,lebe zwar gerne ,die alten Traditionen,nur eben ,ist es schwierig,als Single überhaupt,darin mitzureden.
Wie sich was vielleicht gestaltet sieht man,wenn es real geworden ist.
*******_by Frau
1.089 Beiträge
Ja das stimmt @****ros es schwierig jemanden Gleichgesinnten kennenzulernen als Single....

Aber irgendwann , es dauert einige Zeit dann ist "ER" plötzlich da... *koenig*
Ja,da hast Du recht.🌷
****y61 Mann
899 Beiträge
Da ich schon ein paar Tage auf dieser Erde verbringe habe ich schon einiges erlebt und ohne von diesem allen überhaupt zu wissen habe ich in meiner ersten Ehe genau so gelebt. Nur ohne die Möglichkeit der körperlichen Strafen.
Nur habe ich damals schon gemerkt das es mega unzufrieden macht wenn du über kein Mittel verfügst die Verfehlungen deiner Frau angemessen zu bestrafen.
In meinem weiteren Leben habe ich dann auch Partnerschaften als D/s Beziehung geführt. Diese waren dann sehr rund gelaufen und auch die Sklavinnen fühlten sich sehr wohl damit.
Die Frau hat eben von Zeit zu Zeit eine Art Gewitter im Kopf das ihr nicht erlaubt nach ihren Regeln zu handeln. Durch das abstrafen dieser Vergehen wird ihr Denke wieder Geresettet und sie fühlt sich wieder gut.
Nicht um sonst hat unser Schöpfer den Mann als Haupt über die Frau gesetzt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.