Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22928 Mitglieder
zum Thema
Beziehung mit Swingerin?351
Angeregt durch einige Gespräche, kam die Theorie auf, dass eine…
zum Thema
Offene Beziehung oder feste Beziehung offen gestaltet?91
Bisher nahm ich an, es gibt das Beziehungsmodel "offene Beziehung"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wollen viele keine feste Beziehung mehr?

*******a_72 Frau
3.415 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wollen viele keine feste Beziehung mehr?
Durch Gespräche mit bekannten kam die Frage auf ,wollen die meisten keine Beziehung?
Ein Bekannter hat uns erzählt er wolle eine Dame auf Joy finden die wenn es passt auch eine feste Beziehung möchte. Aber das scheint gar nicht so leicht. Die meisten möchten gerne eine Teilzeit Sub sein . Mit 2 Tage Woche und wenn es geht dann höchstens für 3 Stunden. Weil danach was anderes wichtiger ist.
Jetzt meine Frage habt ihr das auch schon festgestellt. Egal ob als Herr oder Femdom.
Mir kommt es nämlich auch so vor.
Liebe Grüße
Raphaela_72
****ula Mann
654 Beiträge
Ja, sehe ich genauso auf beide Seiten. Und ab 60 gibt es eh kein Interesse mehr auf einer festen Beziehung.
*******1392 Mann
79 Beiträge
Ich vermute du sprichst von festen Beziehungen mit BDSM-Kontext? Also DD, D/s, irgendeine 24/7 Ausprägung?

Das kenne ich soweit. Also grundsätzlich sind Menschen schon für feste Beziehungen (vanilla) zu haben. Zumindest jene, die tatsächlich Single sind. Gibt ja genug die vergeben sind und trotzdem "suchen" und die wollen dann nur "Spaß", weil sie ja bereits eine Beziehung haben. Schlimm vorallem dann, wenn sie die Karten nicht auf den Tisch legen und den anderen nur hinhalten solange es geht.

Wenn dann noch ein BDSM-Kontext dazu kommt, wird es kompliziert. Ja, 24/7 (wie auch immer ausgelegt) hat einen schlechten Ruf. Liegt wohl daran, dass die meisten keine Ahnung davon haben und viele Vorurteile und falsche Vorstellungen existieren. Sie trauen es sich zwar für einen kurzen Zeitraum zu, haben aber Angst, dass durch 24/7 ihr Leben vorbei ist.

Ich habe diese Erfahrung selber schon oft gemacht. Erwähne ich, dass ich mich mit BDSM beschäftige ist das Interesse durchaus noch von vielen vorhanden, aber sobald 24/7 erwähnt wird ergreifen sie die Flucht. Traurig, ist aber so.
*********r_by Paar
2.919 Beiträge
Ich glaube (sie schreibt) gerade Frauen verlieren ab einem bestimmten Alter das Interesse an festen Beziehungen. Wahrscheinlich weil sie viele Jahre gebunden waren und dann merken wie gut es ihnen tut auf eigenen Füßen zu stehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.