Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2545 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen (hier ist öffentlicher Bereich)

****one Frau
4.142 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Willkommen (hier ist öffentlicher Bereich)
Schön, dass Du/ihr die Gruppe gefunden hast/habt. Ihr fühlt euch hoffentlich wohl im Kreis der Gleichgesinnten und habt Spaß.

Schau Dich in Ruhe um und habe ein wenig Geduld mit der Leitung, die übt alles noch *zwinker*

Eines noch, was mir sehr wichtig ist:
Es gibt auch einen Chat-Raum und ich bitte darum, dort die leider im Joy üblich gewordenen Dauerposts und abwertenden Worte und Bezeichnungen zu unterlassen.

Ich bin der Meinung, dass auch hier ein höflicher Umgang miteinander möglich ist. Sollte jemand Wert auf DirtyTalk legen, dann bitte in Privatchats oder in anderen Gruppenräumen öffentlich. Nicht, weil ich prüde bin, sondern weil es sich meiner Meinung nach gehört, höflich und achtungsvoll miteinander umzugehen.
Danke, dass ihr euch daran haltet.
**********lexKI Paar
469 Beiträge
Hier schreibt unser er:

Schön, dass es jetzt diese unmissverständlich benannte Gruppe gibt.
Auf diese Weise ist sicher gestellt, dass sich hier nur "echte" Cuckold-Hotwife-Paare austauschen.

Ich wünsche Dieser Gruppe viel Erfolg.
Auch ich wünsche dieser Gruppe, daß ein reger Diskussionskreis daraus wird. Es gibt so viele unterschiedliche Auffasung vom Cuckolding. ich hoffe, daß sich auch die DomHotwives sich an dem Meinungsaustausch beteiligen. Aber ich werde auch jede Clubmail von SubCuckies gerne beantworten

Der Gruppe viel Erfolg wünscht

Lingua_Celeris
Hallo und Danke für die Aufnahne hier!

Wenn aus vielerlei Gründen unser Cuckistatus noch im Kopf statt findet, habe ich mich wohl mit der richtigen Gesinnung hier qualifiziert.

Beruhigend nun unter Menschen mit einer ähnlichen Sichtweise zu sein
*******Los Paar
15 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Wir freuen uns schon über viele interessante Berichte, die uns das Thema sicher näher bringen werden um es dann in die Realität umzusetzen. *zwinker*
Viele Grüße von Petra & Axel
Hallo euch allen und Danke für die schnelle Aufnahme.

Freue mich darauf mit vielen Gleichgesinnten hier in der Gruppe die Thematik weiter zu vertiefen uns sich gegenseitig auszutauschen.

Viele Grüße
Steffen
*****win Mann
120 Beiträge
Hallo allerseits und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe

Wie ich aussehe, könnt ihr ja auf meinem Profilbild erkennen.
Ich bin hier, weil, nachdem ich vor vielen Jahren unfreiwillig zusehen musste, wie meine damalige Freundin von einem Kumpel vernascht wurde, mich das Thema "Cuckold" nicht mehr loslässt.
Ich konnte das Thema in meiner letzten Beziehung ein wenig ausleben aber seit ich wieder versingelt bin bleibt diesbezüglich nur der Austausch und die Vorfreude auf eine neuerliche prickelnde Beziehung in der die Lady alle sexuellen Rechte hat, die mir bewusst vorenthalten werden.
**********r1608 Paar
19 Beiträge
Hallo und liebe Grüße aus Soest.
Wir lieben und leben das cuckolding schon drei Jahre.
Uns hat von Anfang an diese besondere Konstellation gekickt.
Der bull der mich in Besitz nehmen will und dies auch auf dominante und erotische Weise tut.
Der cucki der vor geilheit fast platzt, weil der bull ihm seinen Platz zuweist und ihn durch die Hilfsdienste die er immer wieder ausführen muß, zum Wahnsinn treibt.
Und ich, Mittelpunkt des Ganzen, geil und heiß, wie im Rausch. Weil es dem cucki aus seinem zu engen Käfig tropft und der bull mir das gibt was ich soo dringend brauche..

Ja, so liebe ich es.
*********AndC Paar
240 Beiträge
Ebenfalls Hallo zusammen!
Wir sind ein Cuckold Paar aus der Nähe von München. Wir leben den Cuckolding Lifestyle schon einige Jahre, mal mehr mal weniger. Je älter unsere Kinder werden hoffentlich immer mehr... (schreibt Cucky)
Wir lieben den Reiz mit den Gefühlen und den sexuellen Reizen.

Wir freuen uns auf neue Kontakte und vor allem Ideenaustausch.
*********tute Paar
99 Beiträge
Hallo Euch allen
Ich (w) genieße es zu erleben, wie mein Mann durch unser Cuckolding erregt wird. Seine Demütigung und seine Lustqual werden so auch zu meiner Belohnung.

*liebguck*durch temporäre Keuschhaltung erhöhe ich seine Motivation zum absoluten Gehorsam.
*liebguck* seine Verfehlungen werden gern streng und auch schmerzhaft bestraft
*liebguck* cucki ist maso devot und genießt es, von mir und vielleicht auch vom Lover dominiert zu werden (aber nicht im Alltag)
*liebguck* es erregt ihn, wenn ich mir einen Lover leiste (obwohl cucki durchaus mich befriedigen könnte, es aber eben nicht soll)
*liebguck* cucki steht dem Lover wirklich absolut devot und ziemlich ohne Einschränkung zur Verfügung

Wir leben im Raum Lübeck
*****een Frau
6.323 Beiträge
Hallo mein Name ist Kerstin ich komme aus Unna. Ich bin Clubbesucherin Swingerin und Besitzerin eines Cuckis. Wir haben uns beide für diesen Weg entschieden. Mein User Name ist Cersteen. Seine devote und Bisexuelle Ader war der Grund das wir zum Cuckoldpaar wurden. Liebe Grüße Cersteen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.