Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1280 Mitglieder
zum Thema
Cuckold im Alltag: Eifersucht oder Erregung?61
Wenn in der Realität/ im Alltag ein Mann eure Frau anglotzt oder…
zum Thema
Cuckold-Beziehung: Erste Schritte zur Hotwife172
Mich beschäftigen zur Zeit viele Fragen. Ich habe einen total tollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste reale Erfahrung, Auswirkung auf die Beziehung

**********ister Paar
39 Beiträge
Themenersteller 
Erste reale Erfahrung, Auswirkung auf die Beziehung
Herzliches Hallo in die Gruppe, wir freuen uns, jetzt zu Euch zu gehören und möchten gerne eine Frage aufwerfen.

Bisher hat das Thema Cuckolding in unserer Fantasie statt gefunden, mit ersten, vorbereitenden Schritten in die Realität.
Wir stellen uns die Frage und freuen uns über Eure Erfahrungen, wie es die Beziehung beeinflusst hat, wenn man als Paar diesen nicht mehr rückgängig zu machenden Schritt in der Realität gewagt hat.

Wir danken Euch im Voraus.
Fantasiegeister
****one Frau
4.100 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schaut mal hier in der Rubrik den Beitrag von Neue Reize...könnte schon ein wenig hilfreich sein.

Wir selbst haben auch Erfahrungen, bisher nur positive aus meiner Sicht.
**********lexKI Paar
469 Beiträge
Hier schreibt unser er:

Aus meiner Sicht als Ehesklave und Cucki habe ich die bisherigen Begegnungen im Cuckold-Kontext als unglaublich geil und bereichernd erlebt.
Sie führten aus meiner Sicht nicht zu negativen Auswirkungen auf unsere langjährige Beziehung. Eher habe ich diese als eine tiefe Bereicherung unserer Ehe empfunden.

Allerdings muss dies natürlich nicht natürlich nicht bei jeder Beziehung so sein.
"Er" schreibt...
Zitat von **********ister:
Wir stellen uns die Frage und freuen uns über Eure Erfahrungen, wie es die Beziehung beeinflusst hat, wenn man als Paar diesen nicht mehr rückgängig zu machenden Schritt in der Realität gewagt hat.

An dieser Stelle...

DomHotwife und SubCuckie: Veränderungen im Laufe der Zeit...

...haben wir ja schon ein wenig zu diesem Thema geschrieben, aber ich kann hier auch noch einmal ganz konkret auf die Veränderungen in der Beziehung eingehen.

Die Beziehung im eigentlichen/ganzen hat sich eigentlich nur dahingehend verändert, dass sie inniger, vertrauter und nochmal deutlich offener in Sachen Kommunikation geworden ist. Wobei man auch sagen muss, dass sich das neu entstehende "Machtverhältnis" auch in der Beziehung allgemein etwas ausgewirkt hat. Ihre Bedürfnisse standen recht schnell auch in anderen Bereichen für mich persönlich eher im Vordergrund, da man kaum verhindern kann (und auch nicht wirklich möchte), dass Konsequenzen im Sexleben zu spüren sind, wenn der Cucki sich "zu viel herausnimmt". Dies war nicht einmal bewusst oder gewollt, aber hat sich ein wenig ergeben. Etwas später haben wir dem bewusst entgegen gesteuert und das Sexleben von allem anderen deutlicher und klarer getrennt.

Mit der Zeit haben wir einfach "gelernt" und unsere Beziehung vom sexuellen soweit es eben geht getrennt. Natürlich sind wir auch im sexuellen ein Paar und führen eine Beziehung, allerdings habe ich als Cucki hier rein gar nichts zu melden und bin nahezu vollständig durch andere Männer ersetzt, da sie ihr einfach das geben, was ich nicht im Stande bin zu geben und was sie mit der Zeit auch immer weniger von mir wollte.
Im Alltag bewegen wir uns restlos auf Augenhöhe und führen eine mehr oder minder völlig normale Ehe mit einem gleichberechtigtem Familienleben usw....

Ganz konkrete und direkte Auswirkungen mit denen wir uns nach dem ersten bzw. den ersten Dates auseinandersetzen mussten war die Feststellung, dass es ihr mehr als gut gefiel. Auch wenn es zu dem Zeitpunkt noch nicht so direkt und ungefiltert ausgesprochen wurde, war klar, dass es so gut und so viel besser war, dass eine monogame Beziehung nicht mehr erwünscht war. Natürlich hat man sich damit auch im Vorfeld auseinandergesetzt, allerdings geht dies nur bis zu einem gewissen Grad. Zu spüren und zu erleben, dass der Sex mit anderen Männern so schnell, so viel Lust weckt, dass sie nicht mehr darauf verzichten möchte, ist da noch einmal eine andere Nummer gewesen, auch wenn ich mir nichts anderes gewünscht habe. *zwinker*

Vielleicht konnte ich euch ein wenig helfen.

LG "Er" von NeueReize
**********ister Paar
39 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank Euch für die bisherigen Antworten. Wir machen uns dazu viele Gedanken und finden es interessant und spannend, Eure Sicht und Erfahrung kennenzulernen.
**********ister Paar
39 Beiträge
Themenersteller 
Die Empathiefähigkeit und der Respekt gegenüber beiden, Cuckoldress und Cuckold (natürlich sind alle drei gemeint, doch ich hebe das bestehende Paar hervor), spielen vermutlich auch eine Rolle im Umgang mit dieser Erfahrung.
Auch wie das Verhältnis und wie nah der Kontakt zu einem Bull/Hausfreund/Lover außerhalb der Treffen ist, fließt sicher unweigerlich in die Beziehung innerhalb des Paares mit ein. Dazu wird es vermutlich auch soviele Facetten und Varianten geben, wie es Konstellationen gibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.