"Er" schreibt...
Zitat von **********ister:
„Wir stellen uns die Frage und freuen uns über Eure Erfahrungen, wie es die Beziehung beeinflusst hat, wenn man als Paar diesen nicht mehr rückgängig zu machenden Schritt in der Realität gewagt hat.
An dieser Stelle...
DomHotwife und SubCuckie: Veränderungen im Laufe der Zeit...
...haben wir ja schon ein wenig zu diesem Thema geschrieben, aber ich kann hier auch noch einmal ganz konkret auf die Veränderungen in der Beziehung eingehen.
Die Beziehung im eigentlichen/ganzen hat sich eigentlich nur dahingehend verändert, dass sie inniger, vertrauter und nochmal deutlich offener in Sachen Kommunikation geworden ist. Wobei man auch sagen muss, dass sich das neu entstehende "Machtverhältnis" auch in der Beziehung allgemein etwas ausgewirkt hat. Ihre Bedürfnisse standen recht schnell auch in anderen Bereichen für mich persönlich eher im Vordergrund, da man kaum verhindern kann (und auch nicht wirklich möchte), dass Konsequenzen im Sexleben zu spüren sind, wenn der Cucki sich "zu viel herausnimmt". Dies war nicht einmal bewusst oder gewollt, aber hat sich ein wenig ergeben. Etwas später haben wir dem bewusst entgegen gesteuert und das Sexleben von allem anderen deutlicher und klarer getrennt.
Mit der Zeit haben wir einfach "gelernt" und unsere Beziehung vom sexuellen soweit es eben geht getrennt. Natürlich sind wir auch im sexuellen ein Paar und führen eine Beziehung, allerdings habe ich als Cucki hier rein gar nichts zu melden und bin nahezu vollständig durch andere Männer ersetzt, da sie ihr einfach das geben, was ich nicht im Stande bin zu geben und was sie mit der Zeit auch immer weniger von mir wollte.
Im Alltag bewegen wir uns restlos auf Augenhöhe und führen eine mehr oder minder völlig normale Ehe mit einem gleichberechtigtem Familienleben usw....
Ganz konkrete und direkte Auswirkungen mit denen wir uns nach dem ersten bzw. den ersten Dates auseinandersetzen mussten war die Feststellung, dass es ihr mehr als gut gefiel. Auch wenn es zu dem Zeitpunkt noch nicht so direkt und ungefiltert ausgesprochen wurde, war klar, dass es so gut und so viel besser war, dass eine monogame Beziehung nicht mehr erwünscht war. Natürlich hat man sich damit auch im Vorfeld auseinandergesetzt, allerdings geht dies nur bis zu einem gewissen Grad. Zu spüren und zu erleben, dass der Sex mit anderen Männern so schnell, so viel Lust weckt, dass sie nicht mehr darauf verzichten möchte, ist da noch einmal eine andere Nummer gewesen, auch wenn ich mir nichts anderes gewünscht habe.
Vielleicht konnte ich euch ein wenig helfen.
LG "Er" von NeueReize