Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9871 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakt unter Cuckold-Paaren

**********ister Paar
39 Beiträge
Themenersteller 
Kontakt unter Cuckold-Paaren
Cuckold-Paare suchen vermutlich vornehmlich Bulls/Lover, um ihre Lust auszuleben, andere Paare ggf. zum Erfahrungsaustausch.
Gibt es jedoch auch Femdom-Cuckold-Paare, die Paare gleicher Konstellation (in dem Fall ohne Bull) für gemeinsames Miteinander interessant finden, wobei das Cuckold Thema natürlich mitschwingt?
Wie sind da Eure Meinungen, oder Erfahrungen?
****one Frau
4.116 Beiträge
Gruppen-Mod 
Meiner Erfahrung nach kaum. Weil....2 Cuckies, 2 Hotwifes... für mich fehlt da jemand. So eine Konstellation wäre für mich eher im BDSM-Kontext denkbar, aber das gehört dann nicht hier in die Gruppe.
"Er" schreibt...
Zitat von **********ister:
Gibt es jedoch auch Femdom-Cuckold-Paare, die Paare gleicher Konstellation (in dem Fall ohne Bull) für gemeinsames Miteinander interessant finden, wobei das Cuckold Thema natürlich mitschwingt?

Auch meiner/unserer Erfahrung nach sehr wenig. Wenn dann, wie @********_Eve schon geschrieben hat, eher im BDSM-Kontext, wo sich die Hotwifes eben bedienen lassen und die Cuckis ein wenig ärgern/malträtieren.
Gemeinsam ausgehen mit den Cuckis wäre vielleicht noch eine Möglichkeit, allerdings ist es schon problematisch wenn nur der Cucki mitgeht. Dann scheuen sich die Männer meist sie überhaupt anzusprechen.

Zitat von **********ister:
Wie sind da Eure Meinungen, oder Erfahrungen?

Auch für uns würde da einfach etwas fehlen. Es würde eben nicht das bewirken, was wir suchen. Die Konstellation passt dann einfach nicht.
Rein zum Austausch haben wir uns auch schon mit einem Paar getroffen, allerdings ist das dann auch eher die Ausnahme. Wenn wir uns austauschen, dann hier im Joy.
Wenn wir suchen, dann eben wirklich Männer, die ihr den Sex geben, den sie von mir nicht mehr will und den ich ihr nicht bieten kann.

LG "Er" von NeueReize
****one Frau
4.116 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, das stimmt, viele trauen sich nicht, die Sie anzusprechen, wenn der Cuckie dabei ist. Und das, obwohl ziemlich schnell klar ist, wie das Spiel laufen soll.... Manchmal kommt zumindest eine Unterhaltung zustande bei der auch darüber geredet wird, was wir genauer suchen....aber von den Männern kommt äußerst selten etwas zum Thema, was sie denn suchen, sie trauen sich nicht....und so oft kann ich meinen Cuckie doch kaum auf die Toilette schicken und rauchen geht er nicht....
"Er" schreibt...
Zitat von ********_Eve:
aber von den Männern kommt äußerst selten etwas zum Thema, was sie denn suchen, sie trauen sich nicht....und so oft kann ich meinen Cuckie doch kaum auf die Toilette schicken und rauchen geht er nicht....

Insbesondere, wenn man ganz normal ausgeht. Dort kann mit dem Thea kaum einer etwas anfangen, weshalb sie im Grunde nur sagt, dass sie zwar verheiratet ist, aber in Sachen Sex viele Freiheiten hat. Allerdings bringt auch das nur selten etwas, wenn ich in der Nähe bin.

LG
**********ister Paar
39 Beiträge
Themenersteller 
Lieben Dank für die Rückmeldungen. Das Thema gehört dann doch eher in eine Gruppe mit BDSM Kontext.

An die Logistik, zwei Cuckold-Paare und Bull(s) mag man gar nicht denken.
Wir haben mittlerweile ganz tolle befreundete Cuckoldpaare kennenlernen dürfen.
Wir treffen uns regelmäßig und oft, es ist immer wieder fantastisch, jedes Treffen kommt einem Kurzurlaub gleich.
Erholsam, unterhaltsam, es werden Probleme und alles schöne besprochen.
Wir möchten unsere mittlerweile besten Freunde (und vor allem unsere Verlobten) nicht mehr missen.
Somit finden wir eure Idee durchaus ratsam.
Empfehlung: Cuckold Gruppentreffen.
Lg MiTo
****one Frau
4.116 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****694:
Wir haben mittlerweile ganz tolle befreundete Cuckoldpaare kennenlernen dürfen.
Wir treffen uns regelmäßig und oft, es ist immer wieder fantastisch, jedes Treffen kommt einem Kurzurlaub gleich.
Erholsam, unterhaltsam, es werden Probleme und alles schöne besprochen.
Wir möchten unsere mittlerweile besten Freunde (und vor allem unsere Verlobten) nicht mehr missen.
Somit finden wir eure Idee durchaus ratsam.
Empfehlung: Cuckold Gruppentreffen.
Lg MiTo

Eine sehr schöne und nette Idee...nur schaut mal, wie weit die Mitglieder der Gruppe auseinander leben...das wird echt schwierig.
********reue Paar
3.829 Beiträge
Wir finden das nicht schwierig und geben https://www.joyclub.de/my/2236425.mito694.html da völlig recht.
****one Frau
4.116 Beiträge
Gruppen-Mod 
Uns gibt es noch nicht einmal ein halbes Jahr...und viele Gruppenmitglieder lesen kaum mal hier, schreiben wollen noch weniger...Es dürfte noch zu früh für ein Treffen sein.
Demnächst werde ich eine Umfrage machen, wer ein Gruppentreffen möchte und auch bereit ist, dafür eine längere Anreise (zum Teil wohl auch mit Übernachtung) in Betracht zu ziehen. Dann sehen wir weiter.
****one Frau
4.116 Beiträge
Gruppen-Mod 
Uns gibt es noch nicht einmal ein halbes Jahr...und viele Gruppenmitglieder lesen kaum mal hier, schreiben wollen noch weniger...Es dürfte noch zu früh für ein Treffen sein.
Demnächst werde ich eine Umfrage machen, wer ein Gruppentreffen möchte und auch bereit ist, dafür eine längere Anreise (zum Teil wohl auch mit Übernachtung) in Betracht zu ziehen. Dann sehen wir weiter.
Eine sehr schöne und nette Idee...nur schaut mal, wie weit die Mitglieder der Gruppe auseinander leben...das wird echt schwierig.
Zitat von ********_Eve:

Es gibt doch schon 2x im Jahr Gruppentreffen, kommt doch einfach dort hin.
****one Frau
4.116 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****694:
Zitat von ********_Eve:

Es gibt doch schon 2x im Jahr Gruppentreffen, kommt doch einfach dort hin.

Das ist aber ein allgemeines Joy-Club-Treffen. Ich denke, es wird eher ein gruppeninternes Treffen angesprochen, also wir Cuckolder unter uns. Das ist schon etwas anderes. Aber es dürfte nicht so ganz einfach sein, vor allem, wie ich die Gruppe einschätze, würde wohl Wert darauf gelegt, dass es nicht beim Reden bleiben müsste..also entsprechende Räume zum Treffen gefunden werden müssen.
Und das ist dann schon etwas aufwändiger und kostenintensiver - wo dann vielleicht viele doch nicht teilnehmen möchten.
Und: private Treffen hier untereinander können ja jederzeit verabredet werden, wenn Interesse besteht.
**********ister Paar
39 Beiträge
Themenersteller 
Ich frage mal dazwischen, in der benachbarten Cuckold-Gruppe ist die Rede von Gruppentreffen. Vielleicht ist das für manche interessant?
Das schöne hier finden wir, dass es noch etwas intimer zugeht und sich, wie der Name sagt, gezielt an Paare mit diesem Thema richtet.
Vielleicht kommst du mal zu dem Cuckold Gruppentreffen, da sind Cuckoldpaare in allen Ausrichtungen und meistens Herren zum Vergnügen.
Alles ganz entspannt, unterhaltsam und geil.
Eigentlich genau das was du beschreibst.
Wir können nicht mehr als es empfehlen.
Dann muss jeder entscheiden was gewollt ist.
LG MiTo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.