"Er" schreibt...
Zitat von **********ister:
„Gibt es jedoch auch Femdom-Cuckold-Paare, die Paare gleicher Konstellation (in dem Fall ohne Bull) für gemeinsames Miteinander interessant finden, wobei das Cuckold Thema natürlich mitschwingt?
Auch meiner/unserer Erfahrung nach sehr wenig. Wenn dann, wie @********_Eve schon geschrieben hat, eher im BDSM-Kontext, wo sich die Hotwifes eben bedienen lassen und die Cuckis ein wenig ärgern/malträtieren.
Gemeinsam ausgehen mit den Cuckis wäre vielleicht noch eine Möglichkeit, allerdings ist es schon problematisch wenn nur der Cucki mitgeht. Dann scheuen sich die Männer meist sie überhaupt anzusprechen.
Zitat von **********ister:
„Wie sind da Eure Meinungen, oder Erfahrungen?
Auch für uns würde da einfach etwas fehlen. Es würde eben nicht das bewirken, was wir suchen. Die Konstellation passt dann einfach nicht.
Rein zum Austausch haben wir uns auch schon mit einem Paar getroffen, allerdings ist das dann auch eher die Ausnahme. Wenn wir uns austauschen, dann hier im Joy.
Wenn wir suchen, dann eben wirklich Männer, die ihr den Sex geben, den sie von mir nicht mehr will und den ich ihr nicht bieten kann.
LG "Er" von NeueReize