Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9871 Mitglieder
zum Thema
Cuckold – Die Lust an der Eifersucht449
Wenn ein anderer Mann sexuell Spaß mit der eigenen Partnerin hat…
zum Thema
Was sexuelle Wünsche so anrichten/auslösen können...134
Ich hab eben das Forum durchstöbert, aber kein wirklich passendes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cucki von "NeueReize"

Cucki von "NeueReize"
"Er" schreibt...

Dann möchte ich an dieser Stelle mal den Anfang machen, auch wenn viele dies schon gelesen haben werden oder über unser Profil ohnehin schon wissen. *g*

Ich bin der männliche Part des Paares "NeueReize" und bin über die Jahre, auf unserem gemeinsamen Weg, mutmaßlich vollends zum SubCucki geworden. Im Alltag bewegen wir uns wegen der Kinder und anderer Umstände im Grunde immer auf Augenhöhe, allerdings sind die Positionen uneingeschränkt klar, sobald es auch nur ansatzweise in den sexuellen Bereich geht.
Dort habe ich weder etwas zu melden, noch irgendwelche Ansprüche zu stellen. Auch wenn es vielleicht im geschriebenen Wort hart klingt... Die Wertigkeiten im sexuellen könnten unterschiedlicher kaum sein, was jedoch auf einer unheimlich tiefgehenden und vertrauten Basis beruht.

Sex bzw. viel mehr Sexualität ist zwar ein gemeinsamer Bestandteil, allerdings bezieht sich dies fast ausschließlich auf die Befriedigung ihrer Bedürfnisse und im Umkehrschluss auf das ignorieren und zwangsweise unterdrücken meiner Sexualität. Weitergehend natürlich auch auf das auslagern ihrer Sexualität. Auslagern in dem Sinne, dass sie mich immer weiter ausschließt und ihre Sexualität mit anderen Männern auslebt. Mein Part dabei wird und wurde immer passiver, so, dass ich Stellenweise kaum eine andere Position inne hatte als der geneigte Leser des ein oder anderen Berichts. Einziger Unterschied war/ist, dass ich direkter damit konfrontiert werde und Informationen als erster bekommen habe.
Diesen Umstand wollen wir gemeinsam etwas zurückschrauben in Zukunft, da zu viel von unserem gemeinsamen Erleben und Ausleben nimmt/genommen hat, aber mehr als wieder etwas direkter eingebunden zu sein soll sich nicht ändern.

Sollte man es möglichst kurz zusammenfassen, würde ich schreiben, dass wir gemeinsam einen Weg beschritten haben, der mich von einem Mann der meinte ohne Sex nicht leben zu können, zu einem Cucki gemacht hat, der vor Geilheit fast explodiert wenn er sieht, dass erst andere Männer in ihr das Feuer und die Geilheit auslösen, die sie im Bett so unwiderstehlich machen.
Ich bin ihr sexuell absolut ergeben und hörig, was sie auf verschiedenste Arten und meist sehr subtil für sich zu nutzen weiß sowie sehr genießt.

LG "Er" von NeueReize
**********ister Paar
39 Beiträge
Es ist immer wieder auf's Neue eindrucksvoll, von Euch zu lesen. Die Einvernehmlichkeit und der gemeinsame Wunsch, Eure Sexualität auf diese Weise zu leben, setze ich voraus.
Wird jedoch Deine, also des Cuckis Sexualität, auf diese Weise nicht auch, zumindest auf mentaler Ebene, befriedigt und eben nicht in dem Sinne ignoriert?
Beflügelt eben dieser Punkt dann auch ihre Lust, die sie mit einem Außenstehenden erlebt, vor dem Hintergrund, dass der Cucki leidet und gleichsam bebt vor Lust, die sie ihm konsequent vorenthält?
Immer wieder spannend!

Die Fantasiegeister
"Er" schreibt...
Zitat von **********ister:
Wird jedoch Deine, also des Cuckis Sexualität, auf diese Weise nicht auch, zumindest auf mentaler Ebene, befriedigt und eben nicht in dem Sinne ignoriert?

Natürlich, denn sonst könnte man es nicht gemeinsam ausleben und dabei Spaß haben. Vielleicht habe ich es etwas missverständlich ausgedrückt. Mit dem "ignorieren" und reduzieren aktiver Sexualität zwischen uns beiden wird natürlich auch ein Bedürfnis von mir erfüllt, welches in mir starke Erregung und durchaus auch Befriedigung auslöst, jedoch auf einer völlig anderen Ebene.

Zitat von **********ister:
Beflügelt eben dieser Punkt dann auch ihre Lust, die sie mit einem Außenstehenden erlebt, vor dem Hintergrund, dass der Cucki leidet und gleichsam bebt vor Lust, die sie ihm konsequent vorenthält?

Ja, so ist es, aber hierzu wird sie jetzt im Anschluss in einem eigenen Beitrag im Bereich DomHotwife und SubCuckie: DomHotwife etwas schreiben, denn es soll keine Einseitige Beschreibung und Darstellung bleiben. *zwinker*

LG "Er" von NeueReize
**********ister Paar
39 Beiträge
Wir freuen uns auf die Beiträge von Euch beiden und sind offenkundig neugierig über Eure innere Erlebniswelt. *g*

LG Die Fantasiegeister
******y82 Mann
83 Beiträge
Ich lese eure Beiträge auch immer wieder gerne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.