Cucki von "NeueReize"
"Er" schreibt...Dann möchte ich an dieser Stelle mal den Anfang machen, auch wenn viele dies schon gelesen haben werden oder über unser Profil ohnehin schon wissen.
Ich bin der männliche Part des Paares "NeueReize" und bin über die Jahre, auf unserem gemeinsamen Weg, mutmaßlich vollends zum SubCucki geworden. Im Alltag bewegen wir uns wegen der Kinder und anderer Umstände im Grunde immer auf Augenhöhe, allerdings sind die Positionen uneingeschränkt klar, sobald es auch nur ansatzweise in den sexuellen Bereich geht.
Dort habe ich weder etwas zu melden, noch irgendwelche Ansprüche zu stellen. Auch wenn es vielleicht im geschriebenen Wort hart klingt... Die Wertigkeiten im sexuellen könnten unterschiedlicher kaum sein, was jedoch auf einer unheimlich tiefgehenden und vertrauten Basis beruht.
Sex bzw. viel mehr Sexualität ist zwar ein gemeinsamer Bestandteil, allerdings bezieht sich dies fast ausschließlich auf die Befriedigung ihrer Bedürfnisse und im Umkehrschluss auf das ignorieren und zwangsweise unterdrücken meiner Sexualität. Weitergehend natürlich auch auf das auslagern ihrer Sexualität. Auslagern in dem Sinne, dass sie mich immer weiter ausschließt und ihre Sexualität mit anderen Männern auslebt. Mein Part dabei wird und wurde immer passiver, so, dass ich Stellenweise kaum eine andere Position inne hatte als der geneigte Leser des ein oder anderen Berichts. Einziger Unterschied war/ist, dass ich direkter damit konfrontiert werde und Informationen als erster bekommen habe.
Diesen Umstand wollen wir gemeinsam etwas zurückschrauben in Zukunft, da zu viel von unserem gemeinsamen Erleben und Ausleben nimmt/genommen hat, aber mehr als wieder etwas direkter eingebunden zu sein soll sich nicht ändern.
Sollte man es möglichst kurz zusammenfassen, würde ich schreiben, dass wir gemeinsam einen Weg beschritten haben, der mich von einem Mann der meinte ohne Sex nicht leben zu können, zu einem Cucki gemacht hat, der vor Geilheit fast explodiert wenn er sieht, dass erst andere Männer in ihr das Feuer und die Geilheit auslösen, die sie im Bett so unwiderstehlich machen.
Ich bin ihr sexuell absolut ergeben und hörig, was sie auf verschiedenste Arten und meist sehr subtil für sich zu nutzen weiß sowie sehr genießt.
LG "Er" von NeueReize