Hotwife von "NeueReize"
"Sie" schreibt...Auch hier werden sicher viele schon das meiste Wissen, aber das Statement von meinem Mann/Cucki möchte ich von meiner auch noch unterstreichen. Er darf meine Gedanken dazu in Worte fassen, denn mir ist diktieren lieber als auf der Tastatur mein Zweifingersuchsystem zum besten zu geben.
Ich bin also der weibliche Part von NeueReize und würde mich durchaus als Hotwife bezeichnen. Dominant dabei nur meinem Cucki gegenüber, wenn es um sexuelle Belange geht. Selten lasse ich meine Position im Alltag durchklingen, aber in der ein oder anderen Situation nutze ich meine Stellung ihm gegenüber schon ein wenig auch im Alltag aus.
Richtig beschrieben hat er, dass er im sexuellen zwischen uns völlig unterschiedliche Wertigkeiten bestehen. Im Grunde besitzt er keine mehr. Sein Orgasmus ist mir völlig egal und hat nur dann eine Bedeutung, wenn mir der Sinn danach steht ihn zu sehen, wie er sein Sperma wieder aufleckt. Ob er Verlangen danach hat Sex zu haben, einen geblasen zu bekommen oder mich vielleicht zu lecken ist für mich bedeutungslos. Er darf und bekommt es, sofern mir der Sinn danach steht, aber dann auch offensichtlich so, dass ich mir im Kopfkino andere Männer dabei vorstelle, denn ansonsten regt es mich nur sehr bedingt an.
Er hat auch recht damit, dass wir daran etwas arbeiten wollen, allerdings sind die Zeiten, in denen ich aus Lust und Verlangen nach ihm mit ihm aktiv werde wohl vorbei, denn dafür ist er in meinen Augen zu sehr Cucki und mir damit untergeordnet.
Mir gefällt es sehr und mich macht es ohne Frage auch an, ihn so aufs Abstellgleis zu stellen und gleichzeitig zu spüren, dass er mich nur noch mehr begehrt, mir noch mehr aus der Hand isst.
Das mir der Sex mit anderen Männern, sofern es denn wirklich passt, so viel mehr gibt, schreiben wir schon lange und nach einem Prozess der Entwicklung hat er gelernt daraus seine Lust zu ziehen und akzeptiert, dass der Sex mit ihm durch unsere gesamte Entwicklung einfach jeden Reiz verloren hat.
Was soll ich sagen? Ich freue mich darüber, denn es erleichtert es mir den Abstand herzustellen, der mich wirklich zufrieden macht. Auch wenn Never Inside vielleicht nicht so "Never" sein wird, wie es das Wort im eigentlichen Sinne aussagt, so habe ich es sehr gefeiert, dass mittlerweile über ein Jahr vergangen ist ohne ihn in mir spüren zu "müssen". Auch gefällt es mir sehr, dass er sehr deutlich spürt, dass ich im Falle dessen, dass ich ihm mal einen blase zB. nicht im Ansatz so lustvoll agiere, wie vielleicht in der Vergangenheit. Es macht mich an zu spüren, dass er immer ein wenig damit hadert wie heiß ich bei einem anderen Mann bin und bei ihm mehr oder minder etwas "abarbeite" um ihn einfach extrem geil zu halten. Ich mache es noch immer gerne, also arbeite nicht wirklich etwas ab, aber die Beweggründe sind völlig andere und das ist ohne Frage spürbar.
Ich bin das Hotwife und möchte es auch nicht mehr wirklich anders. Ich genieße es einen mann zu haben, der eingesehen hat im Bett zu einem Versager geworden zu sein und alles dafür tut, dass ich mit anderen Männern des Sex erleben kann, den er mir ehrlicher Weise noch nie bieten konnte.
LG "Sie" von NeueReize (diktiert von ihr, getippt von ihm)