Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gran Canaria only
2113 Mitglieder
zum Thema
Grenzen erweitern ohne feste Partnerin?138
Ich habe jetzt ne Weile im Forum gestöbert, aber nichts wirklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SubCuckie´s Ausflug (real)

*********llare Paar
651 Beiträge
Schade, aber vollkommen richtige Entscheidung von Ihr...
"Beide" schreiben...
Gestern Abend war mal wieder die Zeit um etwas zu ärgern. Kein großer Akt, nichts besonderes, aber eine kleine "Auffrischung der Positionen"...

Bild ist FSK18

Er durfte mal wieder etwas näher ran um hautnah und aktiv erneut zu erfahren, was nichts was nichts weiter als Kopfkino bleiben wird.

Bild ist FSK18

Im Anbetracht dessen, dass ja auch wieder ein Date geschaltet ist nach langer Zeit und durchaus auch wieder ein Date in Aussicht ist, war es ihr eine besondere Freude damit zu spielen, dass es nicht mehr lang dauern wird, bis dieser Anblick nur von der Seite für ihn zu genießen sein wird. Selbstredend wäre der Mann zwischen ihren Beinen nicht verschlossen und würde das bekommen, wonach er sich sehnt...

Bild ist FSK18

Der Cucki durfte sogar noch näher ran, um direkt vernehmen zu können, dass der Cuckischwanz dort und in dieser Nähe garantiert nie wieder unverschlossen geduldet wird.
Nach weniger Sekunden wurde diese Nähe auch wieder unterbrochen. *zwinker*

Bild ist FSK18

Am Ende standen tröstende Worte und mitleidiges streicheln, dass es zwar schade sei, denn ohne Käfig wäre es durchaus ein vielversprechendes Exemplar, allerdings hinge er an einem Mann, der überzeugter Cucki sei, was ihn einfach unbrauchbar macht für sie.

LG NeueReize
*********neur2 Mann
673 Beiträge
Die Frage bei dieser Bilderfolge ist doch. ob die Qual des Nicht-Ficken-Koennens nur auf Seiten des Cuckold liegt.

Wenn das Hotwife nicht schon den Bull zur Verfuegung hat und wenn sie mehr auf einen harten Schwanz als auf Dildo oder Fingern steht, dann ist der Verzicht auf Penetration wohl auch fuer sie "hart"!

Oder sehe ich das falsch? Wird ein Hotwife dann doch schwach?
"Er" schreibt...
Zitat von *********neur2:
Die Frage bei dieser Bilderfolge ist doch. ob die Qual des Nicht-Ficken-Koennens nur auf Seiten des Cuckold liegt.

Ja, liegt sie...

Zitat von *********neur2:
Wenn das Hotwife nicht schon den Bull zur Verfuegung hat und wenn sie mehr auf einen harten Schwanz als auf Dildo oder Fingern steht, dann ist der Verzicht auf Penetration wohl auch fuer sie "hart"!

Oder sehe ich das falsch? Wird ein Hotwife dann doch schwach?

Ich kann nur für uns sprechen, aber auch wenn kein Lover "verfügbar" ist, ändert sich an unserer Lebensweise rein gar nichts. Es gibt für sie keinen Grund "schwach" zu werden, denn dies würde bedeuten, dass sie doch noch Interesse daran hätte mit mir bzw. von mir gevögelt zu werden.
An sich nicht schlimm, aber weiter gedacht dann doch irgendwie, denn viele Aussagen und auch Überzeugungen die sich über Jahre entwickelt haben wären damit hinfällig. Wir haben uns bewusst für diesen Weg entschieden und lange "daran gearbeitet", dass ich im sexuellen unbedeutend und für ihr Empfinden unfähig werde.
Dieses Gefühl ist nicht einfach verschwunden nur, weil es mal eine Weile keinen Lover gibt.

Ihre Aussage im Wortlaut:

"Ich kann auch mal eine Zeit lang ohne Penetration überleben. Mein Leben besteht nicht nur aus Sex und wenn es darum geht ob ich mit dir vögeln soll oder verzichten muss, dann kann ich dir ganz deutlich sagen, dass nicht nur verzichten muss, sondern definitiv verzichten will! Lieber keinen Sex, als Sex mit dir!"

Die Aussage ist klar und deutlich und ich bin dankbar dafür denn es zeigt, dass es eine Lebensweise/unsere Lebensweise ist, die nicht nur dann Bestand hat, wenn es alles rosig ist und alles wie in unseren Träumen funktioniert. *zwinker*

LG "Er" von NeueReize
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****33 Mann
3.157 Beiträge
Danke für die Einblicke in Eure doch sehr ungewöhnliche Beziehung. Interessant dabei ist, wie Du dich im Laufe der Zeit der Situation "angepasst" hast.
"Er" schreibt...
Zitat von ****33:
Danke für die Einblicke in Eure doch sehr ungewöhnliche Beziehung.

Danke dafür *g*

Zitat von ****33:
Interessant dabei ist, wie Du dich im Laufe der Zeit der Situation "angepasst" hast.

Daran störe ich mich allerdings etwas, denn es vermittelt einen Eindruck, den man leider sehr oft hat. Das alles ist nicht von ihr ausgegangen, auch nicht alleine von mir. Wenn ich mich an etwas anpasse, dann impliziert dies, dass sie ihren Weg geht und ich mich stumpf einfüge.
Umgekehrt könnte man aber auch einfach sagen, dass sie sich "angepasst" hat im Bezug auf meine immer offener gezeigte devote Neigung ihr gegenüber.

Beides ist falsch in unseren Augen. Ich habe vor Jahren zwar den Schritt gewagt ihr zu gestehen, dass ich sehr gern etwas dominiert und Keusch gehalten werden möchte, was den Anstoß gab überhaupt irgendwas auszuleben, aber ab da war es eine restlos gemeinsame Entwicklung. Ein "Anpassen" sehen wir dort nicht.

Wir haben gemeinsam Grenzen immer weiter ausgeweitet, womit das Feld in dem sie sich bewegen und Dinge verlangen konnte immer größer wurde. Mittlerweile, also nach Jahren ist das Feld so groß, dass sie bis auf ein paar No-Go´s (die nahezu alle in irgendeiner Form haben) völlig freie Hand hat. Dies aber nach einer gemeinsamen Entwicklung im Gleichschritt, wodurch keiner sich "anpassen" musste, denn genau das widerstrebt uns. *zwinker*

LG "Er" von NeueReize
****Me Paar
528 Beiträge
Vielen Dank für die tolle Reise *spitze* Berichterstattung von Anfang bis Ende. *hutab*
****e87 Mann
119 Beiträge
Sehr schön! So wie du es brauchst 😉
*******gle Frau
373 Beiträge
Verfolge eure Beiträge schon länger, mich würde mal Interessieren wo wirklich eure Grenze liegen würde?
Hier wurde es ja schon angesprochen"ungewöhnliche"Beziehung das ihr euch Sexuell entfernt kann man ja schon länger entnehmen, nun aber noch getrennt Schlaft, habt ihr keine Sorge das ihr euch nicht nur Sexuell verliert sondern mit der Zeit auch innerlich und damit eure Beziehung vor dem aus stehen könnte?
Würde mich echt interessieren ob ihr das mit bedenkt bzw keine Sorge davor habt.
Beide schreiben...
Zitat von *******gle:
Verfolge eure Beiträge schon länger, mich würde mal Interessieren wo wirklich eure Grenze liegen würde?

Grenzen setzen wir uns eigentlich keine, da dies unsinnig wäre in unseren Augen. Man verändert sich mit zunehmender Erfahrung, Bedürfnisse und Interessen können sich verändern, die Lebensumstände können sich verändern usw. etc...
Wir reflektieren uns und unsere Beziehung, tauschen uns offen aus und schauen was geht und was nicht. Dabei spielt dann auch deine nächste und viel interessantere Frage rein...

Zitat von *******gle:
Hier wurde es ja schon angesprochen"ungewöhnliche"Beziehung das ihr euch Sexuell entfernt kann man ja schon länger entnehmen, nun aber noch getrennt Schlaft, habt ihr keine Sorge das ihr euch nicht nur Sexuell verliert sondern mit der Zeit auch innerlich und damit eure Beziehung vor dem aus stehen könnte?
Würde mich echt interessieren ob ihr das mit bedenkt bzw keine Sorge davor habt.

Wenn wir "Sorgen" oder "Angst" davor hätten würden wir diesen Weg schnell beenden. Wir haben Respekt vor den durchaus möglichen Auswirkungen, denn über diese sprechen wir ohne Frage und sie spielen in unseren Gedanken eine recht große Rolle. Ein Grund, warum wir immer wieder miteinander reden, die aktuelle Situation und Befindlichkeit von uns hinterfragen, immer wieder reflektieren ob wir uns wohl fühlen mit der Entwicklung und auch keine Angst davor haben etwas wieder über den Haufen zu werfen.
Dies kann sein, weil es einem von uns einfach zu weit und man spürt, dass es Unbehagen verursacht, aber auch, weil wir das Gefühl haben und feststellen, dass uns und unserer Beziehung nicht gut tut. Auch wenn es sich bei einem solchen Bericht anders lesen mag... Wir führen eine innige, sehr vertraute und liebevolle Beziehung, auch wenn sie in ihren Eigenarten etwas ungewöhnlich sein mag. In diesen Berichten werden Momentaufnahmen abgebildet und nichts, was 24/7 in dieser Form zwischen uns besteht.
Auch wenn nun ein Punkt hinzugekommen ist der zugegebenermaßen einschneidend ist, so sitzen wir dennoch am Abend aneinandergekuschelt auf der Couch, schauen eine Serie/einen Film, küssen und necken uns, erfreuen uns an der Zweisamkeit und genießen die Nähe zueinander. Lediglich ein Bericht über solche Abende wird nicht geschrieben, denn er passt hier einfach nicht rein. *zwinker* Würden wir sie schreiben, wären sie deutlich in der Überzahl.

Also nein, wir haben da keine Sorgen, da es nicht mehr als ein Teil dessen ist sich sexuell zu entfernen. Wir schlafen beide fast immer nackt und dieser Schritt gehört dann nun einfach dazu.
Ganz deutlich muss man aber auch noch erwähnen, dass wir uns sexuell nicht wirklich "verlieren", denn die Distanz und das gewährleisten dieser (da passiert ja einiges drum herum wie auch in diesem Bericht zu lesen ist), ist ja auch eine Form der gemeinsamen Sexualität, nur eben auf einer anderen Ebene sowie Art und Weise. Ihn befriedigt es sexuell so behandelt und untergeordnet zu werden und sie holt sich ihre aktive und physische sexuelle Befriedigung bei anderen Männern, die gekickt wird durch das was wir untereinander ausleben und haben. Unsere gemeinsame Sexualität verschiebt sich also viel mehr als das sie verloren geht. Wir schreiben auch immer wieder davon, dass es keine aktive gemeinsame Sexualität mehr geben "soll/wird" auf Dauer.

LG NeueReize
**********r7977 Paar
1.053 Beiträge
Was ist denn das für ein Schloss, wenn man fragen darf? Gibt es dazu vielleicht einen Link?
Beide schreiben...
Bei Amazon zu finden unter den Suchbegriffen "Vorhängeschloss mit Zeitschaltuhr". *g*

LG
**********r7977 Paar
1.053 Beiträge
Da gibt es leider nur das große, das was ihr habt sieht kleiner aus.
Beide schreiben...
Da wird unter anderem genau das angezeigt, was auch wir haben. Der Eindruck auf den Fotos täuscht da mitunter vermutlich.

Die, die dort abgebildet sind, sehen nicht anders aus...

LG
*********AndC Paar
240 Beiträge
Danke für Eure tollen Einblicke und Ideen eine erfolgreiche und abwechslungsreiche Cuckold-Beziehung zu führen! Großen Respekt!
Gerne lesen wir weiter von Euch! Macht Spaß und bringt uns auf tolle Ideen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.