"Er" schreibt...
Als erstes möchte ich mich auch hier für die große Resonanz bedanken! Weniger auf das bezogen, was inhaltlich geschrieben wurde, sondern darauf, wie es geschrieben wurde. Es freut mich, dass es interessant und "gut" geschrieben zu sein scheint.
Den Beitrag von
@******ber allerdings verstehe ich nicht so richtig, sorry.
„Den Cuckischwanz durch konsequentes Wegsperren zu schrumpfen, ist im Grunde bei Neverinside konsequent, schließlich ist das Teil nutzlos.
Von "schrumpfen" habe ich nie etwas geschrieben und da wir schon so manchen längeren Verschluss hinter uns haben, kann ich auch sagen, dass dort nicht in diese Richtung passiert ist. Viele Berichte darüber im Internet halte ich persönlich auch für "fragwürdig". Ich habe ja auch lediglich wiedergegeben, dass sie sagte, dass mein/ein Cuckischwanz so (also schlaff) immer aussehen sollte, wobei sie ihn selbst schlaff eigentlich noch für zu groß hält. Ein Stück abschneiden funktioniert jedoch nicht.
Die Bezeichnung "nutzlos", oder auch überflüssig oder ähnliches, bezieht sich auf die Penetration in meinen/unseren Beiträgen. Dies ist aber nicht gleichbedeutend damit, dass nichts anderes mehr passiert oder gemacht wird.
„Aber ein ganzes Jahr lang nicht einmal oral benutzt zu werden, stelle ich mir hart vor.
Davon war nie die Rede und habe ich auch nirgendwo geschrieben. Ich bin seit dem 30.12.18 Never Inside, ja, aber Oralverkehr (gegenseitig) gab es immer wieder mal. Sicherlich selten, aber es gab und gibt ihn.
„Dient er Ihr denn überhaupt in irgendeiner Weise noch zur Befriedigung, oder ist seine Rolle reduziert darauf Ihr und Ihren Liebhabern zu dienen und erniedrigt zu werden?
Sicher und hier liegt für mich/uns der größte "Denkfehler" (sorry, weiß nicht wie ich es anders umschreiben soll. Ist nicht negativ gemeint). Mal abgesehen davon, dass es noch Oralverkehr gibt, stellt die Verteilung der Positionen alleine schon eine Art Befriedigung dar. Nicht nur für einen von uns beiden, sondern für uns beide gleichermaßen. Etwas, was wir sehr oft "erklären" und "beschreiben" ist die Tatsache, dass wir zwar Lover brauchen um die Cuckoldbeziehung gänzlich ausleben zu können, sie aber dennoch eher "nebensächlich" sind, denn die Positionen sind auch gegeben, wenn es länger mal keine Dates gibt. Dies, weil wir uns beide über Jahre und, weil wir es beide wollten, dorthin entwickelt haben. Es Befriedigt unser beider Bedürfnisse und Neigungen, was dann bei der körperlichen Befriedigung einfach einen zusätzlichen Kick gibt.
Der nun wieder angestrebte Dauerverschluss ist einfach wieder ein Schritt weiter gehen und er führt zu nichts weniger als einem befriedigendem Gefühl, auch wenn es keine direkte körperliche Befriedigung ist.
Sicher ist es schwer zu beschreiben, aber ihr Gesichtsausdruck, wenn sie im Moment den verschlossenen Schwanz sieht, in dem Wissen, dass der Schlüssel für niemanden mal so eben zu erreichen ist... Mein Schwanz schwillt an (soweit es möglich ist) und sie grinst, weil sie sich darauf freut zu sehen, dass genau sowas seltener wird, denn unsere persönliche Erfahrung ist, dass es mit der zeit schwerer wird und deutlich länger dauert, dass er im Käfig in irgendeiner Form anschwillt. Solche Situationen machen uns beide an...
Und dennoch führen wir eine innige und äußerst vertraute sowie intensive Beziehung miteinander. Liegt vielleicht auch daran, dass eine Cuckoldbeziehung und schon gar nicht in dieser tiefgehenden Ausprägung, überhaupt keine Notwendigkeit hatte. Unser Sex war sehr gut, ich bin ordentlich ausgestattet usw.... Wir haben einen solchen Weg eingeschlagen, weil wir Spaß daran haben, es uns beiden etwas gibt und eben Bedürfnisse befriedigt, die wir beide über die Jahre entdeckt und vertieft haben.
LG "Er" von NeueReize