Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gran Canaria only
2113 Mitglieder
zum Thema
Grenzen erweitern ohne feste Partnerin?138
Ich habe jetzt ne Weile im Forum gestöbert, aber nichts wirklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SubCuckie´s Ausflug (real)

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****hbg Paar
234 Beiträge
Langweilen tust du niemand der eure Berichte sowie eure Cucki Erlebnisse verfolgt und mit euch teilt!!!!!!
Uns auf alle Fälle nicht.
lg:aus dem Ländle
Toller Bericht und ein extrem spannendes Szenario *anbet*!
****e87 Mann
119 Beiträge
Cooles Erlebnis.

Und danke fürs berichten.
*****itS Paar
1.430 Beiträge
Ach wie wunderbar doch die Grazie mit ihrem Cucki spielt. Das Szenario ist echt fürchterlich, demütigend, erniedrigend *skeptisch* also genau richtig für den Mann der NeuenReize Grazie.

Viel Anerkennung aus Berlin, einfach grandios und meine Hochachtung an Sie, für diese schreckliche (wunderbare) Idee.

LG
ErMitS
Schlappschwanz seiner Königin SieMitS
"Er" schreibt...
Es freut mich/uns, dass der Bericht so großen Anklang findet. Danke für die vielen Komplimente und Mails die uns erreicht haben.

LG "Er" von NeueReize
******ian Frau
744 Beiträge
Wow. Wie wunderbar kreativ. Gefällt mir sehr gut
***55 Mann
56 Beiträge
Sehr geiler Bericht und eine schöne und demütigende Aktion.
Die Entwicklung in der Situation hat das Ganze dann noch absolut scharf gemacht.

Sehr schön. Ich wünsche Euch beiden weiter so eine geile Zeit.

Und schön das wir teilhaben durften.

LG
****374 Paar
48 Beiträge
Hallo ihr zwei,
Zuerst Hut ab aus unserer Sicht.
Euer Spiel ist nicht nur ein Spiel
Sondern es gehört zu eurem Leben und wir sind etwas neidisch das wir noch nicht so weit sind aber wir arbeiten täglich daran und wir danken euch für die wirklich tolle Inspiration

Lg
*********1982 Mann
31 Beiträge
Das nenn ich mal ne richtig arge Demütigung. Respekt das du es so durchgestanden hast.
Sicher war es dann ein Genuß von ihrer Zunge gequält zu werden.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****76 Mann
77 Beiträge
Guten Morgen Neue Reize,

vielen Dank für‘s Teilhaben an dieser ausführlichen Schilderung und der demütigten Lage des Cucki, in welche Sie ihn heute durch ihr faszinierende Idee mit dem 4-stelligen Tresor gebracht hat.

Besten Gruß,
Jim
********onne Mann
595 Beiträge
Sehr tolle Beschreibung, aufregend dazu.
Auch ihre Idee und Art, das Wie, ... sie das Ganze für den Verschluss so vorzubereiten, die Überraschung mit der Box.
Für euch Beide so, nur Aufschluss sollte sich die Kombination finden.
*fiesgrins* *top*
LG
M.
*****man Paar
582 Beiträge
Heftig, heftig. Danke das Du uns teilhaben lässt. Super Idee mit dem Chatverlauf 👍
****33 Mann
3.157 Beiträge
Nun ist dieser "Zustand" ja von Dir auch gewollt. Zwischendurch richtig so geil gereizt zu werden um dann wieder in den "Normalzustand" versetzt zu werden stelle ich mir extrem schwierig vor. Hoffentlich findest Du bald den "richtigen" Lover für Deine Frau. Bei mir als Bi-Mann läuft bei Deinen Schilderungen immer das "Kopfkino". … sicher kannst Du dir Vorstellen was mir dabei durch den Kopf geht. *floet*
*******r99 Paar
20 Beiträge
Das ist so heftig *zwinker*
Aber die Idee ist Mega

Gespannt wann der Code geknackt wird *augenzu*
******ian Frau
744 Beiträge
Wunderbar geschrieben und eine unglaubliche Vorstellung, die ich direkt mit meiner Partnerin und Herrin teilen musste. Ein Traum

Darf ich fragen, um welches Modell KG / Peniskäfig es sich handelt?
*****itS Paar
1.430 Beiträge
Hätte ich nicht mit Erlaubnis meiner Königin und auf Wunsch der Sie von NeueReize auf ein Bild von ihr gespritzt, dann würde ich jetzt sicher das letzte Bild ausdrucken und wieder versuchen im KG auf sie zu kommen.

Cuckolding in seiner reinsten Form, wunderbar von der Hotwife in Szene gesetzt, großartig von ihrem Cucki geschrieben.

LG
ErMitS
aufgewühlter Cucki seiner Königin SieMitS
*********nger Paar
50 Beiträge
Hallo,
ihr setzt tatsächlich die (geheimen) Träume eines Cuckolds um. Das Gefühl, dass man den Käfig nicht mal "einfach so" abnehmen darf oder kann, macht mich auch immer ganz wuschig. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie ich reagieren würde, wenn ich, obwohl auch schon öfter und länger verschlossen war und bin, mit so einem Fakt konfrontiert werden würde.
Dass SIE das Spiel inzwischen auch weiter treibt macht es ja noch spannender, weil ER ja dadurch mehr und mehr die Kontrolle, so denn noch ein Rest davon vorhanden war, verliert.

LG
******ber Paar
205 Beiträge
Den Cuckischwanz durch konsequentes Wegsperren zu schrumpfen, ist im Grunde bei Neverinside konsequent, schließlich ist das Teil nutzlos.
Aber ein ganzes Jahr lang nicht einmal oral benutzt zu werden, stelle ich mir hart vor.
Dient er Ihr denn überhaupt in irgendeiner Weise noch zur Befriedigung, oder ist seine Rolle reduziert darauf Ihr und Ihren Liebhabern zu dienen und erniedrigt zu werden?
"Er" schreibt...
Als erstes möchte ich mich auch hier für die große Resonanz bedanken! Weniger auf das bezogen, was inhaltlich geschrieben wurde, sondern darauf, wie es geschrieben wurde. Es freut mich, dass es interessant und "gut" geschrieben zu sein scheint. *g*

Den Beitrag von @******ber allerdings verstehe ich nicht so richtig, sorry.

Zitat von ******ber:
Den Cuckischwanz durch konsequentes Wegsperren zu schrumpfen, ist im Grunde bei Neverinside konsequent, schließlich ist das Teil nutzlos.

Von "schrumpfen" habe ich nie etwas geschrieben und da wir schon so manchen längeren Verschluss hinter uns haben, kann ich auch sagen, dass dort nicht in diese Richtung passiert ist. Viele Berichte darüber im Internet halte ich persönlich auch für "fragwürdig". Ich habe ja auch lediglich wiedergegeben, dass sie sagte, dass mein/ein Cuckischwanz so (also schlaff) immer aussehen sollte, wobei sie ihn selbst schlaff eigentlich noch für zu groß hält. Ein Stück abschneiden funktioniert jedoch nicht. *zwinker*
Die Bezeichnung "nutzlos", oder auch überflüssig oder ähnliches, bezieht sich auf die Penetration in meinen/unseren Beiträgen. Dies ist aber nicht gleichbedeutend damit, dass nichts anderes mehr passiert oder gemacht wird.

Zitat von ******ber:
Aber ein ganzes Jahr lang nicht einmal oral benutzt zu werden, stelle ich mir hart vor.

Davon war nie die Rede und habe ich auch nirgendwo geschrieben. Ich bin seit dem 30.12.18 Never Inside, ja, aber Oralverkehr (gegenseitig) gab es immer wieder mal. Sicherlich selten, aber es gab und gibt ihn.

Zitat von ******ber:
Dient er Ihr denn überhaupt in irgendeiner Weise noch zur Befriedigung, oder ist seine Rolle reduziert darauf Ihr und Ihren Liebhabern zu dienen und erniedrigt zu werden?

Sicher und hier liegt für mich/uns der größte "Denkfehler" (sorry, weiß nicht wie ich es anders umschreiben soll. Ist nicht negativ gemeint). Mal abgesehen davon, dass es noch Oralverkehr gibt, stellt die Verteilung der Positionen alleine schon eine Art Befriedigung dar. Nicht nur für einen von uns beiden, sondern für uns beide gleichermaßen. Etwas, was wir sehr oft "erklären" und "beschreiben" ist die Tatsache, dass wir zwar Lover brauchen um die Cuckoldbeziehung gänzlich ausleben zu können, sie aber dennoch eher "nebensächlich" sind, denn die Positionen sind auch gegeben, wenn es länger mal keine Dates gibt. Dies, weil wir uns beide über Jahre und, weil wir es beide wollten, dorthin entwickelt haben. Es Befriedigt unser beider Bedürfnisse und Neigungen, was dann bei der körperlichen Befriedigung einfach einen zusätzlichen Kick gibt.
Der nun wieder angestrebte Dauerverschluss ist einfach wieder ein Schritt weiter gehen und er führt zu nichts weniger als einem befriedigendem Gefühl, auch wenn es keine direkte körperliche Befriedigung ist.

Sicher ist es schwer zu beschreiben, aber ihr Gesichtsausdruck, wenn sie im Moment den verschlossenen Schwanz sieht, in dem Wissen, dass der Schlüssel für niemanden mal so eben zu erreichen ist... Mein Schwanz schwillt an (soweit es möglich ist) und sie grinst, weil sie sich darauf freut zu sehen, dass genau sowas seltener wird, denn unsere persönliche Erfahrung ist, dass es mit der zeit schwerer wird und deutlich länger dauert, dass er im Käfig in irgendeiner Form anschwillt. Solche Situationen machen uns beide an...

Und dennoch führen wir eine innige und äußerst vertraute sowie intensive Beziehung miteinander. Liegt vielleicht auch daran, dass eine Cuckoldbeziehung und schon gar nicht in dieser tiefgehenden Ausprägung, überhaupt keine Notwendigkeit hatte. Unser Sex war sehr gut, ich bin ordentlich ausgestattet usw.... Wir haben einen solchen Weg eingeschlagen, weil wir Spaß daran haben, es uns beiden etwas gibt und eben Bedürfnisse befriedigt, die wir beide über die Jahre entdeckt und vertieft haben.

LG "Er" von NeueReize
*****itS Paar
1.430 Beiträge
stellt die Verteilung der Positionen alleine schon eine Art Befriedigung dar. Nicht nur für einen von uns beiden, sondern für uns beide gleichermaßen.

Absolut ja, genau das ist auch der besondere Kick an einer Cuckoldbeziehung.

Und auch ja...

die Tatsache, das...Lover...eher "nebensächlich" sind

Sie kommen dazu, gehen wieder. Es kommt ein anderer, geht auch wieder. Einige bleiben länger, es wird vertrauter, gehen schließlich auch, doch das Paar bleibt zusammen, kommt sich in einer besonderen Form immer näher, wird vertrauter, traut sich mehr und genießt sich selbst und wenn er denn da ist, auch den Lover.

Grandios beschrieben Er (von NeueReize)

LG
ErMitS
Cucki seiner Königin SieMitS
"Er" schreibt...
Guten Morgen zusammen,

leider haben wir am heutigen Morgen den angestrebten Dauerverschluss durch Aufbrechen des Schlosses beenden müssen. Dies auf ihre Anweisung.
Gerötete Stellen durch gereizte Haut sind das kleinste Problem. Trotz Salbe, Pflege und sehr vorsichtigem Umgang im Alltag, sind einige Stellen einfach nicht besser, sondern immer schlimmer geworden. Zwei eingerissene Stellen direkt unter der Eichel (noch klein) waren jetzt der Auslöser für sie das Ganze abzubrechen.
Aufgrund unserer Erfahrungen mit verschiedensten Modellen und diversen Problemen/Problemchen, hat sie nicht lange gefackelt. So schön es auch gewesen wäre, so gern sie auch einen Dauerverschluss durchziehen würde... Auf sowas hat sie keine Lust.

Ihre Aussage gerade: "Dann bleibt das Ding für gewisse Stunden am Abend und gut..."

Anbei bleibt erwähnt, dass der Käfig nicht zur Keuschhaltung gedacht war/ist, denn bisher konnte ich noch in jedem Modell problemlos kommen, wenn es verlangt wurde. Ob und wann ich Orgasmen habe bleibt auch weiterhin und auch ohne Käfig alleine ihre Entscheidung. Der Verschluss diente nichts anderem als dem Unterbinden einer bzw. jeder Erektion.

„Schön wäre es gewesen, aber ich kann deinen Schwanz auch weiterhin ohne Käfig ignorieren ;-)“

In diesem Sinne eine ruhige Restwoche euch...

LG NeueReize
Bild ist FSK18
******ian Frau
744 Beiträge
Sehr schade, aber die Gesundheit geht immer vor. Habt Ihr mal andere Modelle oder Piercings zur Keuschhaltung versucht?
Ja, haben wir... Piercings kamen und kommen nicht in Frage.
Wir beschäftigen uns seit 2013 damit und haben so einiges ausprobiert.

Mit Keuschhaltung hat der Käfig bei uns schon lange nichts mehr zu tun... Das funktioniert ohne genauso gut...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.