Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9861 Mitglieder
zum Thema
Erstes Date (mit Abstand) in Corona-Zeiten?100
Wie haltet Ihr es momentan mit Dates? Ich werde oft nach Treffen…
zum Thema
Clubs, Partys ... Wird nach Corona alles wieder wie zuvor?36
Vor Corona = nach Corona Hallo Community, vielleicht gibt es bereits…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun - Date oder nicht?

****one Frau
4.116 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was tun - Date oder nicht?
Corona ist da, fast allgegenwärtig.
Jeder hat sich wohl überlegt, wie man damit umgehen soll/will/kann.

Viele Institutionen schließen oder haben schon geschlossen, auch Clubs bleiben davon nicht verschont. Und sei es nur, weil die Gäste ausbleiben....

Mich interessiert, wie ihr damit umgeht...auch im Hinblick auf Treffen zu dritt.

Clubs braucht man dazu ja nicht unbedingt, es gäbe andere Möglichkeiten - aber....das große Aber...

Riskiert ihr es? Trefft ihr euch, wenn ihr euch schon kennt und geht in kleinem Kreis das Risiko ein?

Trefft ihr neue interessante Menschen oder schiebt ihr das auf später?

Wo trefft ihr euch, wenn es bei keinem privat zu Hause möglich ist?

Ich würde mich freuen, eure Meinungen und auch vor allem eure Lösungen zu lesen.

Bitte bleibt höflich zueinander und lasst allen ihre eigene Meinung, auch wenn es bei so einem sensiblen Thema durchaus mal schwer fallen kann.
Alles abgesagt.
Es gibt keine zweite Meinung wenn man vernünftig ist.
**********r_Brh Paar
84 Beiträge
Im Moment weder Date noch Club...!!!
Hallo @********_Eve

Ich habe auch einmal freundlich nachgefragt und gleich nach der lachhaften Antwort wurde die Diskussion geschlossen...

Club Passion: 😘SHARING MY WIFE "Böse Mädchen"😘 - Stuhr (13.03.2020)
**********erity Paar
113 Beiträge
Sex in Zeiten von Corona

Was der Einzelne daraus macht, bleibt jedem selbst überlassen *3affen*
**********r_Brh Paar
84 Beiträge
Und bloss nicht nach UK reisen...!!!!!
@**********erity

*panik* *panik* *panik*

In diesem Fall eben nicht... Denn jeder Einzelne kann es übertragen ohne Wissen, den Virus zu haben...

Welch merkwürdige Einstellung...

In GB könnte ich den Beitrag verstehen, denn dort ist die NHS mittellos und die Bevölkerung soll, laut Statement von BJ, immunisiert werden...

https://www.zeit.de/politik/ … itannien-massnahmen-epidemie
*********leGL Paar
281 Beiträge
Erstmal alles Abgeblasen (...kleines Wortspiel mit eingebaut...😉)

Man wird aber irgendwie das Gefühl nicht so recht los, dass das Virus jetzt dafür herhalten muss, um die Menschen auf die eh zu erwartetede Weltwirtschaftskrise in diesem Jahr vorzubereiten und diese so einzuleiten.

Und vermutlich wird uns dieses Jahr und die folgenden der Boden in vielen Bereichen unter den Füßen weg gezogen, wie wir alle es bisher noch nie erlebt haben. Aber man muss jetzt von Tag zu Tag sehen was wird.

Sicher geht es auch um die Gesundheit. Und wer eh schon eine Lungenkrankheit hat, der sollte natürlich besonders gut aufpassen. Also zunächst mal verhalten bleiben und die geplanten Unternehmungen b.a.w. verschieben..🤷🏻‍♂️😥
„Er“ schreibt...
Treffen zu dritt werden bei uns nicht „abgeblasen“. Einfach aus dem Grund, weil wir dann jeden einzelnen realen Kontakt zu anderen Menschen unterbinden müssten um konsequent zu sein. Schlicht unmöglich so la lange man nicht in Quarantäne gesteckt wird.

Gruppenveranstalltungen usw. sind, unabhängig vom sexuellen auch verschoben, aber ich werde mich sicher nicht zu Hause einschließen und isolieren...
Die Verantwortungskeule kann nun ruhig jeder schwingen...aber dann dürfte hier keiner mehr das Haus verlassen...

LG

P.s.: ergänzend sei noch erwähnt, dass hier von 1-2 Treffen in den nächsten Tagen/Wochen die Rede ist und nicht von 4-5 die Woche mit unterschiedlichen Kerlen...
****one Frau
4.116 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Treffen in ganz kleinem, eng begrenztem Kreis erwägen wir auch, weil man nicht auf einer einsamen Insel lebt...Einkauf usw. muss ja auch sein.
Aber umso weniger Kontakte zu anderen man hat, desto sicherer kann man wohl sein. Und wenn die alle vernünftig sind, selbst auch nur wenige andere treffen und freiwillig nicht zu Treffen kommen, wenn sie Risiko-Kontakt hatten...mehr kann man wohl kaum tun, um sein Scherflein dazu beizutragen, dass die Verbreitung verlangsamt wird.

Hier haben alle Clubs geschlossen, bis auf einen, der angeblich die Augen verschließt - und dort rennen nun alle hin, die genauso blind sein wollen. Viel Spaß.....
Hallo zusammen,

wir verschieben z. Zt. alles!

Wir freuen uns auf ruhigere Zeiten, die wieder kommen mögen *g* und wünschen allen Betroffenen Gesundheit und Kraft.

LG C & J
*****ast Mann
50 Beiträge
Ich denke, man sollte aktuell einfach die Nachrichten verfolgen und sehen wie sich die Zahlen entwickeln. Bei uns in Österreich wird recht viel getestet und nonaned, die Zahlen steigen wenn mehr getestet wird. Die Dunkelziffer ist dementsprechend niedrig. Meine Vorgehensweise ist aktuell Treffen zu dritt zu machen und Clubbesuche und Events zu reduzieren. Ich habe doch einige Menschen in meinem Bekanntenkreis die zur Risikogruppe gehören und ich fühle mich einfach wohler, wenn ich weiß, dass ich nicht direkt etwas "mitbringe" wenn ich sie treffe.

John
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.