Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
27688 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominanter Bull / Lover im Raum München

*********cher Mann
117 Beiträge
Themenersteller 
Dominanter Bull / Lover im Raum München
Liebe Gemeinde,

wow, ich darf den Bereich "entjungfern".. cool!

Als C3 erfahrener und dominanter Bull und Lover suche ich, nach längerer Abstinenz, wieder eine Beziehung zu Dritt. Dabei kann ich mir grundsätzlich ein Cuckoldpaar (C3 oderC2) und ein FLR Paar der klassischen Konstellation (Herrin +cuck) vorstellen.

Grundsätzlich finde ich eine Konstellation Bull > Hotwife > Cucki spannend. Aber auch eine Beziehung auf Augenhöhe zu einer (Ehe) Herrin gefällt mir gut. Sich in dieser gegenseitig "die Bälle zuzuspielen", sehr zum Leidwesen des Würmchens, bietet viele tolle Möglichkeiten. Die Beziehung zu einem devoten Paar kenne ich noch nicht. Diese Konstellation kennenzulernen wäre ebenfalls toll!

Ich komme aus München, bin mobil. Eine größere Entfernung erschwert sicherlich eine langfristige Beziehung, ist aber kein KO Kriterium.

Ich besitze wenig Berührungsängste und wünsche mir ein Paar mit Herz und Hirn und Stil und Klasse. Alles weitere können wir besprechen.

Ihr erreicht mich über eine Club Mail hier.

Gruss, Meisterlicher
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.